Hi
Ich, Steinbock, habe eine Frage bezüglich meiner "Sache" mit einem Krebsmann. Ich weiss nicht ob er in mich verliebt ist oder nicht. Am Freitag waren wir zusammen auf einer Party. Dort habe ich meine Ex mit seiner neuen gesehen, was mich zuerst ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Der Krebsmann hat mir angeboten mich zu meiner Wohnung zu bringen, weil er mir ansah, dass es mir nicht gut ging. Er hatte auf dem ganzen Weg seinen Arm um mich gelegt und als wir bei mir waren haben wir uns geküsst. Am nächsten Tag musste er noch kurz zur Uni und mit seinen Kommilitonen an einem Projekt abreiten, später hat er mich abgeholt und zusammen sind wir nach Flensburg gefahren, wo er wohnt und meine Eltern auch wohnen. Bevor ich aus dem Auto ausstieg haben wir uns noch lange geküsst und er wollte ständig dass ich mich etwas mehr für ihn öffne beim Küssen. Ich fragte ihn, ob wir uns am Tag danach treffen würden, er sagte, er ruft mich an, hat er aber nicht getan. Am Montag hatten wir zusammen Unterricht, und da hat er mir hoch und heilig versprochen, mich anzurufen- heute erst (Donnerstag) kam eine SMS, dass es ihm furchtbar leid tut, dass er sich erst jetzt meldet, aber es gab viel zu tun auf seiner Arbeit und dass er, falls er am Wochenende Zeit hat, sich noch mal meldet und dass er sich freut mich morgen Abend beim Filmklub wiederzusehen. Er schreibt auch, dass es nichts mit mir persönlich zu tun hat, dass er sich so spät meldet.Warum muss man mit ihm so geduldig sein? Hat er eine andere, oder arbeitet er tatsächlich so viel, dass er nicht anrufen kann? Oder kann ich das noch gar nicht von ihm erwarten, da wir uns erst einmal gesehen haben? Was meint ihr?