Ich frage mich
immer wer denn da das kleinere ego hat. der der manipuliert oder der manipulierte. wem soll man ins gewissen reden, dem hütchenspieler oder dem der drauf reinfällt. ihr werdet doch nicht gezwungen oder?? falls doch dann ruft lieber die polizei.
frauen erzählen von ihrer tollen intuition. wo war die intuition, als sie sich am ersten abend schon ins bett kriegen lassen.
waren sie in dem moment nicht .......gesteuert ? ne stimmt, sie haben nach rationalen erklärungen gesucht. oder haben sie sich was ernstes erhofft, aber keine chance gesehen anders zu punkten und dann den trumpf verspielt. jaja keine ahnung
Ich vestehe es nicht :???:
:NON:
ich hab mich nicht beim ersten Mal ins Bett bekommen lassen :-D
Er hat sich beim ertsen und zweiten Mal ins Bett kriegen lassen. Ich mich erst beim 3. Mal :mrgreen:
Hmm.
Sag mal bist du Steinbock in Mond oder Aszendent oder Sternzeichen, 7.,8. Haus in Skorpion oder mehrere davon?
Gruß
Swaize
:MAL:
falsch am Nickname abgeleitet. Bin eine Waage :mrgreen:
:FOU:
Welcher Film läuft denn bei dir ab?
Die verschmähte Ehefrau, die noch heute ihrem Traumprinzen hinterher heult?
18 biste doch gewesen oder nicht? Und eigene Entscheidungen kannste ebenso treffen, wenns da vielleicht auch nur zum Schuhekaufen reichen mag :mrgreen: .
Klar sind JF Perfektionisten und einige halt auf dem Gebiet und andere auf nem anderen wieder.
Aber deine Sichtweise der Dinge ist ja nun mal total Hanebüchen.
Kein Wunder das er dich hat sitzen lassen, du wärst mir da für meinen Geschmack auch etwas zu stranged.
Bekomm erstmal deine eigene Welt wieder auf die Reihe, bis du meinst nem armen neuen JFM das Leben versauen zu müssen.
Frauen wie dich sollte man am besten einfach nur links liegen lassen damit sie es mal schaffen ihren Weltschmerz und Kummer den sie so haben zu verarbeiten. Jedwegliche Aufmerksamkeit ist da verschwendete Energie. Da rollen sich einem echt die Fußnägel hoch bei soviel Mist.
Tja
eigentlich ist es ja ganz einfach.
Wenn ihr das nächste mal fertig mit eurem "nur Sexspielchen" fertig seit, dann kannst du ja mal mehr gefühl zeigen. Ich denke schon, das er den Unterschied merken wird.
Welche Reaktion dann von ihm kommen wird, kann ich dir leider nicht sagen. kann schon sein das ihn das dann verunsichert und ersteinmal nicht einzuordnen weiß. Aber da musste dann halt auch erstmal durch. Zumindest kannste ihn dann ja mal gleich ein erneutes Treffen vorschlagen. Irgendwas miteinander unternehmen, was so absolut gar nicht mit Sex zu tun hat. Daran wird er dann auch merken, das es dir doch nicht nur um Sex geht.
Aber bis du ihn dann da hast, wo du ihn wirklich für dich haben möchtest, das wird wohl noch ne Weile dauern. Wohl auch aus dem Grunde, das er das für sich erstmal mit deiner neuen "Sichtweise" verarbeiten muß.
Achso
wünsch dir viel Glück. Du wirst das schon hinbekommen ;-).
Okay^^
Uuh Seitenhieb gegen die Steinböcke. Okay also nicht als Sternzeichen. Etwas anderes, das ich aufgezählt habe?
:shock:
Bin gerade voll überrascht. Habe heute endlich meine Geburtszeit rausbekommen und tatsächlich Mond und Aszendent Skorpion. Mal sehen wie ich nun damit leben kann :mrgreen:
:-D
Unabhängig von diesem Knallkopf, der bei einem klärenden Telefonat nur drumherum stammelte und sich nicht sicher war was er wollte und wieviel er bereit ist mehr zu geben( nicht direkt gesagt, aber ich habs kapiert) und aus Höflichkeit mir nicht weh tun zu wollen (Gott wie nett :-) ) einen auf verständnisvoll macht und ich demnach die Erfahrung JFM unter pädagogisch wertvoll aber nicht zur Wiederholung geeignet abgestempelt habe-kommt noch wer mit? Ich schreibe mich gerade so mit der Kirche ums Dorf, dass Satzbau und so total weg ist :mrgreen: .
Also kurz wollte ich damit sagen...JFM seit 2 Wochen abgehakt, Löwe im Visier und erschrocken, als ich gestern die Eigenschaften meines Aszendenten las, wie sehr ich mich dort wiederfinde :-( .
Wie oft fragten mich Menschen....wie kannst Du uns in einem Satz so vor den Kopf stoßen und 1 Minute später so tun, als wäre nie was gewesen? Ich hab mich selbst gefunden :shock: Irre :mrgreen:
:shock:
Ok,jetzt wird es gruselig.
Was ist das? Zwischen JFM und mir ist seit fast 3 Wochen Funkstille. Ich wollte mir heute vor meinem 2. Date mit dem Löwe Mann nochmal ganz sicher sein und schreibe JFM eine Mail....während ich die Mail abschicke kommt von ihm eine SMS....ob er sich noch melden darf? Ich hab gezittert ohne Ende...und ich bin am Ende. Eigentlich war JFM abgeschlossen und Löwe Mann in der Kennlernphase. Ich weiss Nichts mehr :cry:
Missverständnisse
passieren immer wieder....vielleicht hat auch er gedacht, er wartet ab, bis du dich meldest..... :FOU:
tja, jetzt musst du dich entscheiden...oder auch nicht :twisted:
:evil:
Nein...er hat sich gedacht...ok 3 Wochen nichts Besseres gefunden....guckst Du Mal ob Du die Alte wieder in die Kiste bekommst :roll:
;-)
Da kann kommen was will, meinen Humor bekommt Niemand klein ;-)
Ist nur dragisch wie mich Einer nach Jahren noch von dem Ross runter holt und mir klar macht.....Hey Baby...selbst Körpersprache lesen sagt die nie was in einem Menschen vorgeht. Und trotz der vielen Anzeichen, dass auch er Schmetterlinge im Bauch hatte kann jeder Mensch für sich selbst bestimmen...lass ich die zu oder schlag ich sie mir aus dem Bauch. Ich war ihm die Schmetterlinge wohl nicht wert. Nun erklärt aich auch die 3 Wöchige Pause wie von selbst. Abstand von der Frau die Gefühle in Dir weckt, welche Du bei ihr nicht haben willst :mrgreen:
;-)
Nein nein...er hat es mir eindeutig zu verstehen gegeben ;-)
:?:
:NON: wenn Du richtig lesen würdest dann wüsstest Du a) dass ich nicht zu naiv bin um ihn nicht durchschaut zu haben...siehe Beiträge und b) dass es kein Stier, kein JFM wird sondern eine Löwe seine Chance bekommt und c) was jetzt damit null zu tun hat aber mich bissl nervt...süss wie Du alle über einen Kamm scherst. Und somit rate ich jetzt allen Kerlen...nimm kein Mädel aus Paderborn, die haben was gegen JFM und Stiere :mrgreen:
Man man man
:roll:
JFM fragt...können wir da weiter machen wo wir aufgehört haben?
Wo haben wir denn aufgehört? Dass seine Augen geleuchtet haben und er auf Abschiedsküsse besteht? Meine Löwedates soll ich weit weit nach hinten schieben sagt er. Hab erwähnt, dass ich das nicht tu und mich weiter date. Er war ziemlich irritiert, dass ich auch hart kann und eben nicht immer wenn er mit dem Finger schnippt Zeit habe um mit ihm zu simsen oder zu mailen. Und nun sitzt ich mitten drin, da wo ich noch nie war und nie hin wollte. Mein Bauch kribbelt bei dem Mann der mich nur für die Kiste will und nicht bei dem der toll ist und es ernst meint...zwar noch nicht verliebt aber wenigstens ernst meint. Scheiss Hormone, Verliebtheit und son Schmarn :roll:
Skorpion
klatschrose sagte/fragte ob ich/dass ich Angst vor Skorpionen habe. Ich schnupper sehr gern an Skorpionen. Da lief auch schon mehr. Ich bereue nichts. Treue, Vertrauen, Toleranz hab ich allerdings selten gesehen. Das sind mir aber wichtige Eigenschaften.
Ich weiss nicht. Ich riech Eigenschaften, die ich schon kenne 10 Meilen gegen den Wind. Und hier sagte mir mein Gefühl dass da gaaaanz grosse Vorsicht angebracht ist. Darum hab ich auch kein Ton zu der Situation von komisch gesagt.
Und jetzt wo ich lese, wie sich der JFM fühlen könnte, denk ich:" Ja genau davor hatte ich Angst." Ich mein er mochte nicht drauf einsteigen, weils ihm zu unsicher war (genau wie ich, nichts dazu sagen mochte) meldet sich aber nach drei Wochen, weil er merkt die Frau ist es mir wert ein bisschen was zu wagen. Und dann ist die Frau in den 3 Wochen schon auf nem anderen Kontinent gelandet! Die verliebte Frau schwimmt in 3 Wochen so weit weg, dass sie sich sogar wieder mit anderen Männern datet. Nicht nur das, sie besteht sogar drauf.
Ich käme mir da total scheisse vor.
Ich würde mir Vorwürfe machen, nicht schneller entschieden zu haben.
Andererseits wär ich fast froh mich NICHT so schnell entschieden zu haben, sonst würd ich jetzt noch mehr an ihr hängen, an der Frau, die so schnell schwimmen kann.
Wiederum andererseits würde ich mich fragen: Mann wie kaltherzig ist die denn?
Ich kanns aber auch verstehn, wie sie tickt. Ich wär doch auch entweder in die vollen gegangen oder hätte mich anderweitig vertan und mich gefragt warum sie sich nicht meldet, ob sie mich nicht mag.
(komisch0201 ein bisschen fischig bin ich übrigens auch)
Swaize
Danke
Schwaize für Deine Meinung dazu....wie immer sind solche Geschichten gespickt von Details und Wirrwarr, dass nicht immer alles so niederzuschreiben ist wie man gern möchte um es Anderen Klarer zu machen. Ich habe die 3 Wochen auch wirklich für mich gebraucht...was sie mir brachten? Die Erkenntnis, dass ich im Herzen nicht frei für den Löwen bin, weil mein Herz selbst nach 3 Wochen immernoch dem Einen hinterher weint, was mich nicht daran hindert ein weiteres Date zu haben um mir ganz klar zu sein, dass mein Herz so schnell auch nicht vergessen wird. Es soll kein Spiel werden mit 2 Männern. Der JFM hat sich seine Meinung immer so gedreht wie sie ihm gerade passte...anfangs wollte er das Intermezzo sein, 2 Wochen später beschwerte er sich darüber. Seine Avancen sind immernoch die Selben....er und ich....in der Kiste. Wo ist sein Kampf wenn er mich vermisst hätte und es immernoch tut? Und es gibt den entscheidensten Punkt übberhaupt...der hier noch nicht erwähnt wurde...der, der mir genau sagt, dass von seiner Seite keine Gefühle da sind. Er bot mir an...als wir nachdemm wir uns paralell meldeten, dass sein Kumpel mitmachen würde ein Mal, weil ich ja Mal erwähnte meine Fantasie sind 2 Männer im Bett :mrgreen: . Und ganz ehrlich...Niemand schickt den Kumpel über eine Frau für die er was empfindet ;-)
Ich entscheide mich heute Abend nach dem 2. Date ob ich mir weiter Illusionen machen und wieder zum JFM zurück greife und weiter leide oder nicht :-(
Weia...
hab während dem Beitrag Besuch bekommen und der Fehlerteufel war ungnädig mit mir :-D
Schwaize...ich habe in Deinem Beitrag noch von den Eigenschaften gelesen, auf die Du Wert legst.....Stell Dir vor...ich auch...und ich kann sie geben. Wenn ich liebe, habe ich immer endloses Vertrauen, ich bin tolerant und niemals einengend....dann wenn ich endlos vertraue! Selbst dem JFM habe ich vertraut. Ich habe ihn gefragt ob wir uns treu sein wollen und er meinte definitiv ja. Wenn sich bei irgendwem was anbahnt wir Klartext geredet. Ich habe kein Wochenende an dem er unterwegs war (wir sahen uns nie an den We`s) Eifersucht oder Herzschmerz gefühlt, weil ich wirklich wusste und spürte, er wird mir sexuell treu sein. Ich hatte komischerweise auch niemals Angst, dass er sich verlieben könnte in eine Andere. Warum nicht? Weil ich spürte wie er es mit uns genoss und nebenbei Nichts Anderes brauchte, weil wir uns Alles gaben was wir brauchten.
Und zu guter Letzt...in den 3 Wochen habe ich auch meine Fehler analysiert...und ich habe ne Menge davon gemacht, ich habe z.B. die Gefühle nicht zugelassen, weder meine, noch seine. Und wenn ich es weiter führe, so wie er es sich wünscht, werde ich sie zulassen. Und ich werde ihn mit leuchtenden schmachtenden Augen ansehen und ihn leidenschaftlich küssen ohne mich und mein Herz zu verstecken...hat ja Nichts gebracht...die Liebe...wenn sie kommen will...lässt sich nicht verdrängen...sie will da sein ;-)
Roman Ende...hab das heute Mal gebraucht :shy: