Hallo an Alle Jfm Kenner :-D

Nun hat auch mich so ein undurchschaubares Exemplar erwischt. Ich würde es gern wieder abschütteln, aber irgendwie, ich hänge an ihm :mrgreen:

Folgendes: Ich habe ihn auf einer Internetseite kennengelernt auf der ich gerade Mal ein paar Tage angemeldet war und dachte, schaust Du Mal, was für Deppen sich hier so rum treiben ;-)

Er schrieb mich an und wir plauderten eine Weile. Zeitweise überschnitten sich unsere Antworten und der Inhalt war fast der Gleiche. Ich dachte Wow, er schrieb wow, er hätte nicht gedacht hier Niveau zu finden. Am nächsten Tag wechselten wir das Portal und schrieben uns woanders. Er war 3 Tage verreist und meinte, ich solle ihm jeden Tag eine E-Mail schreiben, er liest sie dann wenn er zurück kommt. Ich tat Dies. Nur las er sie nicht erst als er zurück war ,sondern gleich nach dem aufstehen und antwortete. Da ich beruflich 1 Woche weg musste verschob ich unser 1. Treffen und wir schrieben uns täglich Sms und im Internet. Immer ging es von ihm aus. Er schien verrückt nach mir zu sein.

Dann kam das erste Treffen. Alles war gut, wir tranken Kaffee. Als wir zum Auto gingen hakte er meinen Arm in seinen, damit ich nicht stürze im Schnee und vorm Auto fragte er, wann wir uns wiedersehen würden.
Was auch immer mich Ritt, ich bot ihm an noch einen Abstecher zu machen, weil er mich eben so sexuell anzog. Ich stieg in sein Auto und er legte den Arm um mich und küsste mich leidenschaftlich. 2 Stunden betätigten wir uns sexuell. Ich dachte mir, ok, es wird sicher nur eine Sexbeziehung. Dies behielt ich im Kopf und fragte ihn dann auch, ob es richtig ist, wenn ich es nur als Intermezzo sehe. Er bejahte Dies. Ich bestand dann darauf, kein küssen, kein kuscheln, nur rein sexuelle Befriedigung.

1 Mal hielt er durch. Dann wieder, Küsse, kuscheln und im Bett verlangte er, dass ich mich an ihn kuschle. Nach dem aufstehen geht er an mir vorbei, gibt mir einen Kuss auf den Hals und flüstert...guten Morgen.
Nach den Treffen ist immer so eine Woche Pause. Es kamen SMS, alle gingen von ihm aus, jedoch nicht mehr soviele. 2-3 täglich, manchmal mehr.
Wieder ein Treffen, ich halte extrem Abstand, keine wirklichen Gespräche, kein Küssen ect., alles ist gut, ich kann damit leben. Plötzlich, kaum noch Lebenszeichen von ihm, ich hab auch nicht geschrieben. Er meinte irgendwann, er ist z.Z. unkommunikativ, aber in jedem Bereich, und es läge nicht an mir!

Letztes Treffen...ich denke, ok Mädel, fahr die Antennen aus, achte darauf was er tut!
Er kommt, ich geb ihm einen Kuss auf die Wange. Er versucht Lockerheit rein zu bringen. Er ist nervös, unsicher und überspielt es mit viel viel sinnlos reden und überdrehter Coolness. Wir trinken Kaffee, sehen TV, quatschen über Gott und die Welt, necken uns, erzählen uns Witze. Er rutscht Näher...sucht meine Nähe. Wir trinken Wein. Er ist sauer, weil ich ihm beim anstoßen nicht in die Augen gucke. Wir haben Sex, 1. Runde fertig. Er erzählt wie nervig seine Ex-Freundinnen waren. Wir reden über Gott und die Welt. Sex die 2. Runde, hinterher, er kuschelt, streichelt mich. Wir reden darüber, wie wir jemals mit einem Partner so sexeull erfüllt sein können und wir beschliessen unsere Partner dann mit uns zu betrügen :mrgreen: :NON:

Die 3. Runde, er küsst mich beim Sex leidenschaftlich...das erste Mal!
Wir gehen ins Bett....er redet noch mit mir, beschwert sich und fordert ich solle mich an ihn kuscheln und ihm einen gute Nacht Kuss geben. Ich tuhe es :FOU:

Wir werden morgens wach, er quatscht mich zu. Wir frühstücken, er weist auf jede Gemeinsamkeit hin die wir haben. Wir müssen auf Arbeit, er geht zur Tür, ich halte Abstand und sage Tschüss, er winkt mich ran und sagt "komm her", ich gehe hin, drehe den Kopf, will küssen vermeiden und drücke ihn. Er sagt "meld dich Mal" und geht.

Ich habe es gespürt, ich habe seine Augen gesehen, ich kann mich nicht täuschen, da ist was. Ich will mich nicht kaputt machen, mir nichts einreden, aber ich spürte es.

An dem Nachmittag rief er mich sogar das erste Mal an! Doch seit dem, es ist nichts böses geredet wurden, nur normales....keine Nachricht mehr von ihm. Ich schrieb ihm noch eine SMS, keine Antwort. Er hat sonst immer geantwortet! Jetzt hab ich fast 24h nichts von ihm gehört. Ich schliesse daraus...er steht einfach nicht auf mich?
Und wenn nicht, warum hat es ihn so sehr gestört als ich sagte, dass er meine Schmetterlinge kaputt gemacht hat? Damit, dass ich auf Abruf aller 7 tage nur wichtig bin? Wenn er nur eins will, dann sollte er doch froh sein, wenn meine Schmetterlinge kaputt waren.
Ich kapiers nicht :???:

Manno,
genau Das hatte ich mir auch schon gedacht. Er ist total vorurteilslos an die Geschichte ran gegangen, nach dem Motto...was kommt kommt, was passiert passiert. Und ich Deppin hab ihn genau da hingezwungen, wo ich eben nicht hin wollte. Tja, somit hab ich mir selbst ein Bein gestellt :o)

Da jetzt wieder raus zu kommen und bei Null anzufangen ist kaum möglich. Beim letzten Treffen hab ich mir so Mühe gegeben alles geniesen zu können und endlich auch Mal gemerkt...huch, da knisterts aber nicht nur bei mir :o).

Klar hab ich gern die Kontrolle über Alles, doch genau Dies hat bis jetzt meine Beziehungen immer einschlafen lassen. Bei ihm ist es jetzt anders, ich weiss, dass ich sie nie über ihn haben werde und genau Dies macht mich so an. Endlich ein Mann der mir Etwas entgegen setzen kann und ganz klar seine Grenzen zeigt *schmacht*.

Nur ist es so, dass es mich kaputt macht 12 Stunden mit ihm im 7. Himmel zu schweben und dann tagelang vernachlässigt zu leiden. Ich kann und schaff das nicht. Ich vergesse mein Leben drumherum und das darf nicht sein. Deswegen hab ich ihm gestern per Mail meine Gefühle und Gedanken geschrieben. Ich hab ihm geschrieben, dass ich nicht weiss wo wir uns befinden und es mich innerlich zermürbt. Kein Wort eines Vorwurfes, jedoch eine Verabschiedung. Ich will keine Erklärung von ihm, ich will auch nicht irgendwo hindrängen, ich will auch nicht 24 Stunden seine Aufmerksamkeit. Ich mag auch meine Freundschaften pflegen und brauche wie er viel Freiraum. Ich will nicht wie eine Klette an ihm hängen. Aaaaaaber, ich brauche mehr als nur 1 Mal die Woche eine Bestätigung, dass er an mich denkt. Er schrieb zwar, dass er mindestens 39 Mal am Tag an mich denkt, auch wenn er sich nicht meldet, aber ehrlich, in 7 Tagen hab ich irgendwann Mal Zeit einen Pieps von mir zu geben *grummel*

sandy_11914421

Oh, Mann
    Liebes, ich kann Dir nur einen Tipp geben. Lass`es. Die meisten JFM sind schwanzgesteuert, sorry, nageln alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Mein Exemplar ist auch so. Er lullt Dich ein, vögelt und ist dann wech. Die brauchen das für ihr mickriges Ego. Treiben sich auf Sexseiten herum und ködern die Weiber. Er wirft Dir mickrige Brocken hin, Du schnappst danach, hast Sex und er ist wieder wech.

Sorry, aber so ist es. Ist es ein jüngeres Exemplar? Wie alt? Vorsicht, die Älteren sind noch schlimmer ! Geben den großen Zampano und da ist doch nur heiße Luft !
    Lass`Dich nich verarschen !!! :NON: :NON: :NON:

an0N_1212933899z

:-D achso sind die ...
      solche kenne ich von anderen Sternzeichen auch ;-)

Also wegen dem einlullen. Er hätte mich nie einlullen müssen. Ich habe es ja auf die Sexschiene gelenkt und ihm immer und immer wieder gesagt, wenn es dabei bleiben soll, dann soll er mich nicht küssen, nicht drumherum alles so schön machen dass ich mich ... wohl fühle und alles was über den Sex hinaus geht lassen. Sich nicht nebenbei so zwischendurch melden, sondern nur wenn es um die Absprache wann und wo geht.

Er aber sucht immer die Nähe. Er fängt an zu küssen, er fragt mich aus und er will kuscheln. Ich hab wirklich gute Menschenkentniss und wage eine Behauptung, die ich äussern kann, weil ich diesen Menschen hab vor mir sitzen sehen. Er lullt mich nicht ein. Er benimmt sich wie ein verliebter Teenager, er versucht mich zu überzeugen und zu beeindrucken. Er ist zuvorkommend und hilfsbereit. Und ich sah in seinen Augen oft die Enttäuschung auf meine heftigen Dämpfer ihm gegenüber. Ich denke sein Herz sagt "ja", sein Verstand sagt....warte noch. Er weiss, dass er sich all die Mühe und das Drumherum sparen könnte, da er mich ohne geplänkel in die Kiste bekommen würde. ;-)

sandy_11914421

Ha
        Liebes, meinst Du nicht, dass er Dich längst durchschaut hat? Dass Du Dir viel zu viele Gedanken um ihn machst? Dass Du doch verknallt bist? Er spielt Katz und Maus; wenn er Dich da hat, wo er Dich haben will, dann ist er wech, dann wird es ihm langweilig, das kannst Du mir glauben. Lassihn zwischen,nimm Dir nen frischen !!! JFM geben nur ihr Herz, wenn sie SICHER sind; wie kann er sicher sein bei Dir, wenn Du das Ganze nur auf die Sexschiene schiebt? Er wird nix investieren an großen Gefühlen, das sind Kopfmenschen und zum Großteil Autisten, he, he. Nimm Dich in Acht, bevor es richtig AUA macht. Er hat bestimmt noch etliche am Start und beseiert gerade diejenige, die ihn reizt. Vom Intellekt eher schlicht, halten sich im Bett für DIE Granaten (was sie nicht sind). Ich erkenne meine Geschichte in Deiner und außer heißen Ohren und wundem Herz is nix draus geworden.

Wie alt isser denn? Vielleicht isses ja mein Ex :evil: !

an0N_1212933899z

Ich frage mich
          immer wer denn da das kleinere ego hat. der der manipuliert oder der manipulierte. wem soll man ins gewissen reden, dem hütchenspieler oder dem der drauf reinfällt. ihr werdet doch nicht gezwungen oder?? falls doch dann ruft lieber die polizei.
          frauen erzählen von ihrer tollen intuition. wo war die intuition, als sie sich am ersten abend schon ins bett kriegen lassen.
          waren sie in dem moment nicht .......gesteuert ? ne stimmt, sie haben nach rationalen erklärungen gesucht. oder haben sie sich was ernstes erhofft, aber keine chance gesehen anders zu punkten und dann den trumpf verspielt. jaja keine ahnung

an0N_1212933899z

:NON:
          ich hab mich nicht beim ersten Mal ins Bett bekommen lassen :-D

Er hat sich beim ertsen und zweiten Mal ins Bett kriegen lassen. Ich mich erst beim 3. Mal :mrgreen:

sandy_11914421

Hmm.

Sag mal bist du Steinbock in Mond oder Aszendent oder Sternzeichen, 7.,8. Haus in Skorpion oder mehrere davon?

Gruß
            Swaize

an0N_1212933899z

:FOU:
              Welcher Film läuft denn bei dir ab?
              Die verschmähte Ehefrau, die noch heute ihrem Traumprinzen hinterher heult?

18 biste doch gewesen oder nicht? Und eigene Entscheidungen kannste ebenso treffen, wenns da vielleicht auch nur zum Schuhekaufen reichen mag :mrgreen: .
              Klar sind JF Perfektionisten und einige halt auf dem Gebiet und andere auf nem anderen wieder.
              Aber deine Sichtweise der Dinge ist ja nun mal total Hanebüchen.
              Kein Wunder das er dich hat sitzen lassen, du wärst mir da für meinen Geschmack auch etwas zu stranged.
              Bekomm erstmal deine eigene Welt wieder auf die Reihe, bis du meinst nem armen neuen JFM das Leben versauen zu müssen.
              Frauen wie dich sollte man am besten einfach nur links liegen lassen damit sie es mal schaffen ihren Weltschmerz und Kummer den sie so haben zu verarbeiten. Jedwegliche Aufmerksamkeit ist da verschwendete Energie. Da rollen sich einem echt die Fußnägel hoch bei soviel Mist.

Tja
              eigentlich ist es ja ganz einfach.
              Wenn ihr das nächste mal fertig mit eurem "nur Sexspielchen" fertig seit, dann kannst du ja mal mehr gefühl zeigen. Ich denke schon, das er den Unterschied merken wird.
              Welche Reaktion dann von ihm kommen wird, kann ich dir leider nicht sagen. kann schon sein das ihn das dann verunsichert und ersteinmal nicht einzuordnen weiß. Aber da musste dann halt auch erstmal durch. Zumindest kannste ihn dann ja mal gleich ein erneutes Treffen vorschlagen. Irgendwas miteinander unternehmen, was so absolut gar nicht mit Sex zu tun hat. Daran wird er dann auch merken, das es dir doch nicht nur um Sex geht.
              Aber bis du ihn dann da hast, wo du ihn wirklich für dich haben möchtest, das wird wohl noch ne Weile dauern. Wohl auch aus dem Grunde, das er das für sich erstmal mit deiner neuen "Sichtweise" verarbeiten muß.

12 Tage später
                mati_12668780

:shock:
                Bin gerade voll überrascht. Habe heute endlich meine Geburtszeit rausbekommen und tatsächlich Mond und Aszendent Skorpion. Mal sehen wie ich nun damit leben kann :mrgreen:

:-D
                Unabhängig von diesem Knallkopf, der bei einem klärenden Telefonat nur drumherum stammelte und sich nicht sicher war was er wollte und wieviel er bereit ist mehr zu geben( nicht direkt gesagt, aber ich habs kapiert) und aus Höflichkeit mir nicht weh tun zu wollen (Gott wie nett :-) ) einen auf verständnisvoll macht und ich demnach die Erfahrung JFM unter pädagogisch wertvoll aber nicht zur Wiederholung geeignet abgestempelt habe-kommt noch wer mit? Ich schreibe mich gerade so mit der Kirche ums Dorf, dass Satzbau und so total weg ist :mrgreen: .

Also kurz wollte ich damit sagen...JFM seit 2 Wochen abgehakt, Löwe im Visier und erschrocken, als ich gestern die Eigenschaften meines Aszendenten las, wie sehr ich mich dort wiederfinde :-( .

Wie oft fragten mich Menschen....wie kannst Du uns in einem Satz so vor den Kopf stoßen und 1 Minute später so tun, als wäre nie was gewesen? Ich hab mich selbst gefunden :shock: Irre :mrgreen:

8 Tage später

:shock:
                Ok,jetzt wird es gruselig.

Was ist das? Zwischen JFM und mir ist seit fast 3 Wochen Funkstille. Ich wollte mir heute vor meinem 2. Date mit dem Löwe Mann nochmal ganz sicher sein und schreibe JFM eine Mail....während ich die Mail abschicke kommt von ihm eine SMS....ob er sich noch melden darf? Ich hab gezittert ohne Ende...und ich bin am Ende. Eigentlich war JFM abgeschlossen und Löwe Mann in der Kennlernphase. Ich weiss Nichts mehr :cry:

sandy_11914421

Missverständnisse
                  passieren immer wieder....vielleicht hat auch er gedacht, er wartet ab, bis du dich meldest..... :FOU:

tja, jetzt musst du dich entscheiden...oder auch nicht :twisted:

lida_12666655

:evil:
                    Nein...er hat sich gedacht...ok 3 Wochen nichts Besseres gefunden....guckst Du Mal ob Du die Alte wieder in die Kiste bekommst :roll:

;-)
                    Da kann kommen was will, meinen Humor bekommt Niemand klein ;-)

Ist nur dragisch wie mich Einer nach Jahren noch von dem Ross runter holt und mir klar macht.....Hey Baby...selbst Körpersprache lesen sagt die nie was in einem Menschen vorgeht. Und trotz der vielen Anzeichen, dass auch er Schmetterlinge im Bauch hatte kann jeder Mensch für sich selbst bestimmen...lass ich die zu oder schlag ich sie mir aus dem Bauch. Ich war ihm die Schmetterlinge wohl nicht wert. Nun erklärt aich auch die 3 Wöchige Pause wie von selbst. Abstand von der Frau die Gefühle in Dir weckt, welche Du bei ihr nicht haben willst :mrgreen:

;-)
                    Nein nein...er hat es mir eindeutig zu verstehen gegeben ;-)