mati_12668780Tztz...
was hast angestellt? Na mein Hirn :mrgreen:
Ich hatte in nem vorher gehenden Beitrag schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass Man(n) für Frau Etwas empfinden kann, wenn er nen Dreier machen will ;-) . Ich sage Dir, ich denke, bei all den Gefühlen die er in 4 Wänden gezeigt hat, für die Öffentlichkeit war ich die Gefühle wohl nicht wert. Es ist zuviel vorher falsch gelaufen um das Ruder gen Beziehung rumzureißen ;-) .
Ich hab Sonntag ne Stunde im Wind gesessen und gaaaaanz tief in mich gehorcht und schwups...die Antwort die ich eben gab...gefunden. Ich hab ihm dann ne SMS geschrieben, dass ich mich für Aufhören entschieden habe. Seine Antwort war....dass es ihm Leid tut meine Gefühle nicht erwidern zu können und es es blöd findet, wenn er fies zu mir war. Also klare Ansage für die ich sehr sehr dankbar war. Endlich ne klare Ansage. Eine halbe Stunde später wollte er zwar wieder ein Sexdate, ich hab gesagt, dass ich es nicht mehr mit machen werde. Wir können uns gern noch freundschaftlich kontakten, da er schon ein Freund für mich geworden ist. So sind wir verblieben ;-) .
Und nun zu dem....wer mehr Macht hat liebt weniger....
Der Sinn ist es ja ein Gleichgewicht zu halten, damit nicht einer mehr und der andere weniger liebt. Aber sowie man merkt, dass man in die unterlegene Position kommt, sollte man da schnell wieder raus. Sonst wird man zum Dackel degradiert ;-)
Und noch kurz zu dem Schmerz....in meinen letzten Beziehungen hatte ich immer nach ein paar Wochen schon mehr Macht. Die Verliebtheitsphase ging dadurch zu Ende, aber so richtige Liebe stellte sich nie ein. Und somit auch kein Schmerz...Schmerz der Sehnsucht, Eifersucht, Liebessucht ect.. Und endlich konnte ich diese Gefühle wieder haben....Sehnsucht...herrlich sie zu spüren ;-) Dieses Fühlen ist ein Schmerz, aber er macht glücklich, weil man es überhaupt wieder fühlen darf. Zu hoch oder? Keine Ahnung warum ich so komisch bin :mrgreen:
Und jetzt raus hier...die ganze Nacht das Forum zersägt mit dem Geschnarche :mrgreen: