Vollkommener Blödsinn!
Meine Gefühle und mein Kopf sind ein wunderbares "Team"!
Meine Gefühle, mein Gespür liegt/liegen immer richtig, lag auch immer richtig.
Was ist daran falsch?
Wenn wer damit nicht zurecht kommt....Pech?
Ich komme mit mir sehr gut zurecht, mag mich auch so wie ich bin.
Und ihr werdet es nicht glauben, genau das schätzen meine Freunde so sehr an mir.
Meine freunde sind auch total unterschiedlich, der eine ein zurückgezogener Kopfmensch, die andere ein Emotionsvulkan. Und? Ich mag beider sehr, sehr gern, unabhängig davon, ob ich deren Verhaltensweise gut oder schlecht finde! (so ein rteil darf ich mir auch nicht anmaßen, sofern es nicht destruktiv ist).
Klar, wenn man sich dann verliebt ist alles anders, aber halt nur auf den ersten Blick; ich kann trotzdem nur eines sagen: Wenn es passt, dann passt es! Wenn nicht, dann soll man nicht jammern und herumeiern, sondern Verantwortung zeigen!
Entweder man zieht sich das rein oder halt nicht.
Ich als JFM bin sehr beliebt bei den frauen und wüsste nicht, was ich jetzt ändern müsste?
Nein, ich bin so wie ich bin und bekomme durch meine authentizität ein gutes Feedback.
Anders gesagt, wenn alle JF so "unerträglich" schlecht wären, wären ja alle einsam.
Sind wir aber nicht!
Mag sein, dass manche JF ein nicht allzugrosses Sebstwertgefühl haben, aber das liegt dann nicht am SZ sondern hat andere Gründe.