L
leann_12367832

• 10. Aug 2011
  • Beitritt 18. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • janine_12365337

Ja, ist schon möglich!!
    Er hatte schon öfter die Idee in meine Nähe ziehen zu wollen. Da ich aber zur Zeit keine eigene Wohnung habe, sondern im Haus meiner Mutter wohne, ist es noch nicht möglich. :FOU:
    Oh Mann, das könnte es auch sein!! Dass es ihm einfach zu lang dauert, bis man sich wirklich zusammen tut.
    Wenn wir zusammen sind, verstehen wir uns ja wirklich super, und haben viele gemeinsame Interessen!! Und es wird nicht langweilig!!
    Ok, ich will alles mal ein wenig positiver sehen. Danke feeling für dein mitdenken. :-) :-) Auch wenn es eventuell Spekulationen sind, so weit her geholt sind sie nicht. ES KÖNNTE ETWAS DRAN SEIN!!
    oO ich muss mal in mich gehen...
    Danke!!!

• leann_12367832

Geredet haben wir
    über diese Sache. Er sagte, dass er wohl einsehen müsse, etwas kaputt gemacht zu haben. Komisch, für ihn ist das alles viel schneller erledigt. War es nur ein Spiel mit dem Feuer für ihn, als er die Kontakte suchte. Er suchte ja in seiner Nähe, also schon gezielt, mit Angaben zu einem Treffpunkt, seinem Namen und Wohnort. Hmmm?

• janine_12365337

@feeling
      nee ist schon gut. Meine Worte hören sich wirklich nicht gerade positiv an. Ich war ein Jahr glücklich, und nun ist der Wurm drin.

Vielleicht ist es eine bessere Lösung, wenn ich mich zurück ziehe, er muss ja gar nicht kämpfen um mich. Findet alles was er tut in Ordnung, und kann weiter seine Kontakte pflegen.

Will ich es wirklich wissen, ob er auf der Plattform angemeldet ist?? Du hast recht, ich muss nicht alles wissen, nur hoffe ich nicht, dass ich mich durch seine einschmeichelnden Worte einlullen lasse.
      Jedenfalls brauche ich ein bisschen Abstand zu ihm. Das wird erstmal das Vernünftigste sein. Er darf mich ruhig mal vermissen...

• janine_12365337

Die Leichtigkeit...
        ...ist mir leider abhanden gekommen. Bisher hatte es gut funktioniert, und ich spürte auch den Wille zur Arbeit an der Beziehung. Er wird die "Perfekte" niemals finden, da bin ich mir sicher, ohne meinen Wert heben zu wollen. Und wenn er zum Schluss wieder alleine da steht, wird es ihm vielleicht klar werden. Aber es gibt Menschen, die es nie lernen werden, den Partner als ein wertvolles Geschenk anzusehen.
        In mir ist jedenfalls etwas gestorben, ich kann aber durchaus weiterhin mit ihm befreundet sein. Habe mir überlegt, ob ich mich bei der Plattform anonym anmelde, sozusagen einen Köder auslege. Wenn er darauf reagiert, also noch da angemeldet ist, werde ich ein kleines Spielchen spielen, um heraus zu finden, wie weit er geht.
        Was haltet ihr davon? Wie soll ich sonst herausfinden, ob er auf Kontaktsuche ist. Als Pausenclown bin ich mir zu schade, wir haben ja eine 'Fernbeziehung. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch glauben kann, und was nicht!
        liebe Grüße und danke für Eure Antworten.

• Bin wieder da...
          ...aber nur ein bisschen schlauer. Von heute auf morgen lässt sich wohl keine Lösung oder die Wahrheit finden. Habe mir überlegt, ob ich nicht einen Köder auslegen soll, und mich auf der Plattform, in der er aktiv war, anonym anmelde. Es zeigt natürlich, dass ich misstrauisch bin. Aber wie sollte ich sonst wissen, was aktuell geschieht. Mein Herz sagt mir nicht, was ich tun soll. Und wenn ich ihm sage, dass ich ihm misstraue, weiß ich nicht, was passiert. Ich brauche handfeste Beweise. Was meint Ihr zu dieser Vorgehensweise, um die Wahrheit heraus zu finden, ob er noch auf dieser Plattform aktiv ist?
          Dann wäre mir wenigstens klar, ob ich nur ein netter Zeitvertreib war oder bin.
          Wünsche Euch einen schönen Abend :-)

• nyx_12892819

Hallo Schneeflocke,
          ok, ich versuche es. Ich werde sehr genau auf sein Verhalten achten, und hoffe, dass er nicht ein Meister im Schauspielern ist. Ein bisschen naiv ist er ja schon. Schaun wir mal.

Ich möchte nicht soweit kommen, dass ich an meinem Verstand zu zweifeln beginne, und ja, das Herz scheint wirklich dumm zu sein. Aber ich kann mir nicht etwas schönreden, was nicht gut tut. Ich werde mal schön in mein Innerstes schauen, und ganz genau darauf hören. Jedenfalls möchte ich bei mir bleiben, egal was kommt.

Vielleicht bin ich auch zu schnell wieder in eine neue Beziehung geraten, und war von der Andersartigkeit dieses Mannes sehr beeindruckt! :FOU:

Schicke euch sonnige Grüße und ein dickes Dankeschön.

• janine_12365337

Ohje...
          ...ich hoffe nicht, dass es so kommt. Aber welche Liebe ist ohne Schmerzen. Vielleicht sollte man einfach genießen, solange es gut tut. Mein Freund kommt heute, und wir werden uns 8 Tage lang sehen. Wie es wird...es steht in den Sternen. Ich bin vorsichtig...ich versuche es zu sein!!!
          Mulmig ist mir schon ein wenig!
          Wünsche einen schönen Sonntag, und freue mich auf weiteren Austausch! :-)

• nyx_12892819

Ich danke euch
            für eure Antworten. Ein bisschen mulmig ist es mir schon, wenn ich an die gemeinsamen Tage denke. Mal sehen, wie ernsthaft er sein kann. Ich bin nicht unbedingt der Typ, der an alten Traditionen festhält. Aber ich brauche ein sicheres Gefühl, um mich einem Mann zu öffnen. Und das ist durch die Aktionen von ihm ein wenig flöten gegangen. Ich weiß nicht, ob es für mich wieder so werden kann, wie es war mit dem sicheren Gefühl. :???:
            Ich frage mich, ob ich auf meinen Bauch oder mein Herz hören soll. Oder auf seine Beschörungen. Er sagt ich bin sein "One and only". Aber mein Herz ist schwerer geworden, schlägt aber schon noch für ihn. Ich kann so schwer Verletzungen vergessen, und ob er einen so langen Atem hat, wird sich herausstellen.
            Ich hoffe nur, dass es nicht bös endet.
            Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und freue mich, wenn ihr euch weiterhin hier meldet! :-)

• nyx_12892819

Hallo Schneeflocke,
              natürlich kann ich es nicht akzeptieren, und das weiß er. Man muss ja überirdisch sein, um so etwas dulden zu können. Oder nur eine Sex-Beziehung haben. Ob ich als Krebsin damit klar komme? Das frage ich mich zur Zeit.
              Immerhin hat er sich sofort bei der Plattform abgemeldet, und eingesehen, dass er mir damit weh getan hat.
              Wir haben eine Fernbeziehung, und sehen uns nicht so oft.
              Keine Ahnung wie es weitergeht.
              Ich habe mehrmals gelesen, dass Zwillinge sich gern woanders den Kick holen, aber wieweit einer für den Kick geht, ist denk ich mal, nicht sternzeichentypisch zu beantworten.
              Wer möchte denn unglücklich sein? Ich werde sehen, was die Zukunft bringt. Eine zweite Chance habe ich ihm eingeräumt. Er kommt morgen und wir werden uns 8 Tage lang sehen. Ich bin gespannt...

• janine_12365337

Das Ende ist mit Schmerz verbunden.
              Aber das ist fast immer so. Es setzt mich nicht unter Druck, wenn er sagt, er setzt seinem Leben ein Ende, wenn ich Schluss machen würde, da ich nicht glaube, dass es so wäre. Es sind seine Emotionen, mit denen er umgehen muss. Es ist schwierig für mich zu erklären, wir haben ja eine Fernbeziehung, und sehen uns nicht so oft. Jeder hat seinen Freiraum, aber trotzdem hängen wir aneinander. Nähe und Distanz, beides ist vorhanden.
              Ob ich es mir so wünsche, wie es ist? Mir kam alles bislang wie ein schöner Traum vor, gerade wegen der Distanz.
              Ich muss schauen, was die Zukunft bringt. Ich wünsche mir schon einen Partner, mit dem ich zusammenleben kann.
              Zur Zeit ist er meine Wahl, und wir haben viel gemeinsam, und verstehen uns sehr gut, wenn wir zusammen sind. Ich möchte ihn nicht missen, sehne mich nach ihm.
              Aber ich weiß auch, dass ich auf mich aufpassen muss...

• Ist es noch niemand so ergangen?
                Das wäre ja gut!! Wenn doch, freue ich mich über Antworten! :-)

• janine_12365337

Danke für den Tipp
                  mit dem Stier!! :FOU: aber ich habe mich von meinem Stier vor einem Jahr getrennt. Er machte der Untreue mir gegenüber alle Ehre!! Und außerdem war er mir zu langweilig. Das mit dem beständig stimmt vielleicht, aber es ist auch viel Bequemlichkeit dabei. Und Ehrlichkeit? So langsam gleube ich, dass so gut wie alle Männer unehrlich oder zu feige sind, zu ihren innersten Wünschen zu stehen. Sie verheimlichen ihre Neigungen lieber, aus welchen Gründen auch immer.
                  Wie auch immer, ich will ich selbst bleiben, und versuchen, mich nicht emotional abhängig zu machen.
                  Ich war ja schon kurz davor Schluss zu machen, als ich die Geschichte mit der Plattform erfuhr, da sagte er, er würde sich dann das Leben nehmen, wenn ich die Beziehung beenden würde. Er ist 53 Jahre alt, und sagt sowas?? Kapier ich nicht!! Wann gedenkt er denn die "Optimale" zu finden, das hat er, so sagt er, in mir gefunden. Hmmmmm? Was soll man da glauben? Er hält an mir fest, macht aber anderen Angebote, auch sexuelle, und würde sich mit ihnen treffen. Seltsames Verhalten...finde ich!!
                  Ich werde mich jedenfalls emotional zurücknehmen, und mich wieder um meinen Bekanntenkreis kümmern. :cool:

• janine_12365337

@feeling
                    danke für die Antwort! :-) Das mit dem austauschen ging aber schnell, ist ganz schön oberflächlich. Ob Zwillis wirklich tief empfinden können? Meiner gibt es vor, ist auch bis auf einmal, wo er mich sogar anlog, zuverlässig und versucht lieb zu sein. Was sucht er dann auf anderen Plattformen? Den Reiz des Neuen? Das Neue wird doch auch irgendwann gewöhnlich. Meiner traf sich letztens mit einem Päärchen, die er auf der Plattform kennen lernte, um Fotos zu machen. Wenn es nur das war, was er da tat. Ich glaube, er möchte sich nicht in die Karten schauen lassen.
                    Vielleicht sollten wir Krebse viel mehr auf unser Herz aufpassen...

• ...kann das funktionieren? Was meint ihr? Mein Zwilling ist so unergründlich...mal lieb, mal absolut unfreundlich, treibt sich auf anderen Plattformen herum, sagt aber er liebt mich, und ich wäre sein einzigster Halt. Ich habe ihn dabei ertappt, dass er sich mit anderen Frauen kontaktiert, und sogar Treffpunkte mit ihnen ausmachen möchte. Ich weiß nicht, wie ich damit klarkommen soll. :???:
                      Wem ist es ähnlich ergangen, und was habt ihr daraus gemacht?
                      Danke für eure Antworten!

• Bin wieder da...
                        ...aber nur ein bisschen schlauer. Von heute auf morgen lässt sich wohl keine Lösung oder die Wahrheit finden. Habe mir überlegt, ob ich nicht einen Köder auslegen soll, und mich auf der Plattform, in der er aktiv war, anonym anmelde. Es zeigt natürlich, dass ich misstrauisch bin. Aber wie sollte ich sonst wissen, was aktuell geschieht. Mein Herz sagt mir nicht, was ich tun soll. Und wenn ich ihm sage, dass ich ihm misstraue, weiß ich nicht, was passiert. Ich brauche handfeste Beweise. Was meint Ihr zu dieser Vorgehensweise, um die Wahrheit heraus zu finden, ob er noch auf dieser Plattform aktiv ist?
                        Dann wäre mir wenigstens klar, ob ich nur ein netter Zeitvertreib war oder bin.
                        Wünsche Euch einen schönen Abend :-)

• janine_12365337

Mir geht es ähnlich
                      mein Zwillingsfreund ist auch auf (mindestens?)einer Plattform aktiv. Dummerweise hatte er mir am Anfang der Beziehung seine Einloggdaten gegeben. In letzter Zeit war sein Verhalten merkwürdig, und ich bin aus einem Bauchgefühl heraus auf diese Plattform gegangen. Er hatte mehreren Frauen Nachrichten geschrieben, und sehr eindeutige Angebote gemacht, und hat sogar Treffpunkte erwähnt. Alles in seiner Nähe. Tja, ich wollte dann die Beziehung beenden. Er sagt, er wisse selbst nicht, warum er das getan hat, und hat sofort sein Profil dort gelöscht.
                      Wir haben eine Fernbeziehung, ich dachte alles ist in Ordnung. Seit einem Jahr kennen wir uns, und er sagt, er liebt mich und ich wäre sein einzigster Halt. Keine Ahnung?! Ich liebe ihn ja auch, aber ich werde ein bestimmtes mulmiges Gefühl einfach nicht los. Soll ich alles locker nehmen, und die Zeit, die wir gemeinsam haben, genießen, oder mich von ihm lösen?
                      Warum sind Zwillinge nur so unergründlich? ??

• Zufällig gefunden, aber passend:

Bin ein recht umgänglicher
                        Zeitgenosse, ich komme mit den
                        meisten Menschen klar und bin
                        meistens freundlich.

Feind nenne ich niemanden, doch
                        leider machen sich manche Menschen
                        selbst dazu.

Ich denke viel über die Welt und
                        meine Umgebung nach, oberflächliche
                        Dinge machen mich krank.
                        Ich will wissen, wie die Dinge um
                        mich herum funktionieren und warum
                        etwas ist, wie es eben ist.

Ich bin anders als du denkst, und
                        wenn du denkst, dass ich anders bin
                        als du es dir denkst und wenn du
                        dir ein recht gutes Bild von mir
                        entworfen hast, das deinen
                        Vorstellungen über mich entspricht,
                        dann sage ich dir wiederum, dass
                        ich anders bin!

Du wirst mich erst dann begreifen,
                        wenn du es geschafft hast, meine
                        Seele zu berühren - viel Glück!!!

Bevor ich dich Freund nenne, werde
                        ich dich lange beobachten, werde
                        dich auf Herz und Nieren prüfen, ob
                        du es wert bist, mein Freund
                        genannt zu werden!

Ich bin nicht einfach, doch wenn du
                        ernsthaft an meiner Person
                        interessiert bist, werde ich dir
                        die Chance geben, mich
                        kennenzulernen.
                        Nur glaube nicht, dass du mich in
                        drei Monaten kennst - meine Person
                        gibt es nur in kleinen Bröckchen.
                        Ich bin wie eine Leiter, auf die
                        oberste Sprosse lasse ich die
                        wenigsten Menschen, viele scheitern
                        schon beim Erklimmen der ersten
                        paar.

• sami_12509986

Ja gut endless...
                        Es gibt ja bestimmt Foren, wo fundiertes astrologische Wissen gefragt und erwünscht ist. Ich für meinen Teil lese lieber hier, und schreibe nur ab und zu meine Gedanken dazu. Was ich halt nicht verstehe, ist, dass Du immer gleich "schießen" musst, und eben auch oft beleidigend wirst. Wir kennen uns doch nicht, haben uns noch nie in die Augen gesehen. Ich brauche das jedenfalls nicht, dass man sich hier gegenseitig niedermacht, wenn im Vorfeld jemand einfach nur Hilfe suchte.
                        Vielleicht trifft man sich hier ja mal wieder. Ich wünsch Dir/Euch eine gute Zeit!

• sami_12509986

Andere schon!
                        Oder nicht? Es enttäuscht mich garantiert nicht, dass Du es bei mir nicht getan hast! So kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen, ohne mich aufgeregt zu haben. Ist eh nicht gut. Also, schlaf auch gut!