nyx_12892819Hmm also ich kann dir nur meine
Erfahrung mit Widdermännern mitteilen in meinem Umfeld und die gehen durchaus fremd, obwohl sie eigentlich lieben. Frag mich nicht warum, ich könnte das nicht. Denn wenn ich aufrichtig liebe habe ich viel zu viel Respekt gegenüber meinem Partner und schätze ihn viel zu sehr, als das ich sowas tun könnte.
Es ist mir bis heute ein Rätsel, jedoch denke ich das es an der Leidenschaft der Widdis liegt und eine schöne attraktive Frau immer einen Blick bekommt. Wenn sies dann richtig anstellt hat sie ihn auch gleich am Wickel und deshalb sind Widdermänner auch die Einzigen, wo ich definitiv sage Untreue kannst du nicht mit nicht lieben gleichsetzen und sie sind echt anfällig dafür. Könnt deshalb nie mit einem anderen Widder zusammen sein. Ich hats einmal und wollts nicht mehr.
Mein Ex ist seiner Freundin, die er nach mir kennenlernte damals über ein halbes Jahr mit mir fremdgegangen. Wir haben ein gemeinsames Kind und er hats mir immer so verklickert, dass sie Prüfungen hat und ers ihr im Moment nicht sagen kann, aber es mit mir nochmal versuchen wolle etc... bis ich dann halt irgendwann die Nase voll hatte. Das ist jetzt 3 Jahre her, die waren damals schon knapp 1 Jahr zusammen, heißt sie sind im Moment 4 Jahre immer noch zusammen und vor einem Jahr zusammengezogen. Und bei meinem Ex kann ich definitiv sagen, der wenn sie net lieben würde hätte er sie schon abgeschossen, denn bei sowas ist er echt schnell. Warum er das machte keine Ahnung. Sie weiß es bis heute nicht.
Ein anderer Fall war ein Widder, der bei uns ein wahnsinniger Frauenheld war. Konnt sichs auch leisten, denn er sieht wirklich gut aus. Auch wenn er so ein A****loch ist :roll:
Er kam damals mit meiner Arbeitskollegin zusammen und ich dacht damals noch die A****loch jetzt fällts mir der mal richtig auf die Nase, weil auch sie sehr sehr gut aussieht, aber im Gegensatz zu ihm 6 Jahre älter, reifer und genau wusste, wie sie Männer zu nehmen hatte. Ihr sind die Männer echt nachgelaufen, aber sie hat sie reihenweise abblitzen lassen. Als die zwei ein Jahr zusammen waren ging er ihr fremd. Sie hat ihn rausgeschmissen und gemeint, da wäre er bei ihr an der falschen Adresse. Er wollte ihr damals eins reinwürgen aufgrund eines Streites und flog damit leider voll auf die Nase :twisted: Er ist gekrochen, um sie zurückzubekommen und nach ca. 3/4 Jahr waren sie wieder zusammen. Er liebte sie wirklich. Heute haben sie eine gemeinsame Tochter und sind verheiratet. Irgendwie haben sies auf die Reihe bekommen.
Ich hätte es an Ihrer Stelle nicht weggesteckt... Aber was ich damit sagen will, gerade bei den Widdern kenn ich unglaublich viele solcher Geschichten und habe sie hier im Forum via PN geschrieben bekommen, dass man da wirklich nicht sagen kann, der Mann ist untreu, weil er dich nicht liebt.
PS: Ja gerade die Krebsmänner höre ich am Laufenden Band und hab von denen auch schon etliche PNs bekommen, weil sie fremdgingen, aber doch an der Ehe festhalten wollten. Komischerweise war es IMMER eine Widderfrau-Krebsmann Beziehung, wo der Krebs dann wissen wollte von mir, wie er denn nun die Widderfrau wieder bekommt oder wieder an sie rankommt. Und immer hörte ich das Gleiche: Sie hat mir keinen Sex mehr gegeben und sich nicht mehr um mich gekümmert/für mich interessiert, aber ich liebe sie doch so sehr und wills retten.
Tja was soll man dazu sagen? Ein Krebs gibt Heim und Hof nicht gerne her... tut sich schwer loszulassen. Da muss schon viel zusammenkommen, dass wenn er mal so weit gegangen ist mit einem Menschen, doch auf einmal geht.