hallo leute,
ich wend mich mal lieber an mein eigenes sternzeichen, denn drüben bei den skorpis selber, find ich nicht die wirklichen antworten..
was habt ihr als JF für erfahrungen mit scorpis?
speziell mit der männlichen vertetung davon?
meiner macht mich irre...
ich weiß echt nicht weiter u überlege mich zu trennen...:-(

• anne_12252178

:???:
    ein Wassermann der unkompliziert und gefühlvoll ist :???: - den will ich sehen ;-)

Na Du
..wir hatten bei den scorpis schon mal das vergnügen ;-)
Meine Erfahrung mit diesen schillernden Wesen,DU brauchst Nerven wie DRAHTSEILE !!! Wir Jungfrauen passen glaube ich gar nicht so gut zu den Scorpis weil wir uns so verdammt ähneln,ich analysiere, ich beobachte, teste, bin misstrauisch allem neuen gegenüber, wie der scorpi. Deswegen
brauche ich beziehungstechnisch jemanden der mich auflockert,wie einen Zwilling oder Fisch....
Meiner macht mich auch irre....so einen Mann kannte ich voreher nicht, einer der sich rar macht, von mir immer wieder verlangt, etwas zu tun um ihn zu sehen,ich muss mich immer bei ihm melden, weil er es nicht tut. kaum mal ein liebes Wort statt dessen ist er sehr verschlossen....redet nicht über seine gedanken oder gefühle, ich weiß eigentlcih gar nicht woran ich bei ihm bin... ausser ich drohe !!!
Wenn ich zu ihm sage ....ich gebe auf !!!! ich such mir nen anderen....
Dann kämpft er !!!!!
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
lieb grüß

Jungfrau und scorpion
    habe heute noch unter der Beziehung zu leiden, Sex, super, Verstaendnis... er wollte mir helfen ,leider brauchte ich keine, er wollte fuer mich da sein, wenn ich alt bin. Er hat mich sehr verwoehnt mir im Haushalt geholfen, er hat mir eine Welt gezeigt die ich nicht kannte, leider bin ich an der Beziehung fasst gescheitert, er hat mich betrogen und hat mir das auch noch gesagt. Ich konnte ihm das nicht verzeihen, darum ist er gegangen, leider...

ionela_12968027

Ja hallo
    das was ihr beide beschreibt passt auch sehr gut auf meinen...
    er kann superlieb sein und einen den himmel auf erden versprechen und macht auch viel(wenn er lust hat) z.b.meine wäsche aufhängen etc.. was er nicht müsste.. hält es mir aber genauso gern vor...und genauso hab ich den eindruck, sobald ich mich ihm zu sehr öffne oder entgegenkomme--isser wech...dann provoziert er streit, meldet sich nicht, hat keinerlei ideen, nur seins ist wichtig etc etc..
    und eins ist fakt--er kämpft nur, wenn er merkt mich zu verlieren..
    das streitet er aber ab, wenn ich ihn drauf anspreche, es ist aber so...
    und am schlimmsten sind immer diese nichtaussagen und ausflüchte--WENN ER ÜBERHAUPT ANTWORTET.....
    jannalein, wie lang seid ihr schon zusammen?
    wir über ein jahr...
    lg

keysha_11887437

Huhu ;-)
      wir sind auch fast ein jahr zusammen !!! aber sehr locker zusammen, frag mich bitte nicht wann ichihn zuletzt gesehen habe, weil alles andere ist immer wichtiger wie ich !! Has Du es schon mal probiert ihn links liegen zulassen?? gar nicht zu beachten, auch mal keine Zeit für ihn zu haben?? also ich kann Dir sagen diese Tour hat bei mir auch nicht viel gebracht, ja gut eer hat mal kurzzeitig mehr interesse gezeigt, aber das war so schnell wieder vorbei, also noch mal kommt mir ein scorpi nicht ins haus, viwel zu nerven aufreibend ;-)

ionela_12968027

Lach
        oh je die wie du mir, so ich dir-tour fahre ich schon lange mit ihm..
        das passt ihm überhaupt nicht..
        das schlimme ist, die projezieren das net auf sich!!!!
        das ist der hammer..du bist zwar interessant, wenn du dich rar machst, aber im endeffekt, werfen sie dir nachher vor, dass du doch auch deins machst und gut..
        sie lernen nicht daraus, dass es uns dann ähnlich geht, wenn ihnen alles andere wichtiger ist...
        oh oh oh...
        ich kenn das echt...
        am anfang war er wie ne klette und jetzt? das krasse gegenteil...
        gibt s für die herren skorpion keine grautöne? nur schwarz oder weiß?????
        lg

10 Tage später

NIX GUTES
          Ich (selber Jungfrau) bin immer wieder verwundert was Skorpione für verhaltensgestörte Männer sind....nicht nur einer also....ich kenne einige, davon ist keiner ehrlich und lügt sich Tag täglich in die Tasche....mein bester Freund ist Skorpion und hat echt einen am Kopf weg....aber Skorpione himmeln Jungfrauen an...aber nix für immer....aber das ist meine Meinung

Grüße

Skorbion....
            Sie sollten sich mal lieber einen Fischmann nehmen sowas wie mich - nur jünger - dann werden Sie als Skorbion den Himmel auf Erden erleben, das selbe gilt für eiene Krebsfrau...

lone_11934755

Lach --
              einen am kopf weg...gut ausgedrückt sunny...
              stimmt, ehrlich sind sie wenn es um sie selber geht, nicht wirklich...verschlagen u hinterlistig trifft s eher....:-) meiner kann der liebste mann auf erden sein, der mir die wünsche von den augen abliest...aber wehe, es geht ihm irgendwas gegen den strich---wehe dem...dann geht s los....bocken, schweigen, abhauen oder kampfansage im schlimmsten fall.-.das ganze repertoire...ich denke, es kommt wohl auch immer auf s alter an oder was meint ihr dazu???

thoth_12364819

Also
              ich bin jungfrau--dachte das ist klar ersichtlich :-)zudem möchte ich gern den skorbion zum skorpion machen und als kleinen tip, wenn ich darf--man sollte sich selber nicht so anpreisen--das ist wohl das, was jungfrauen genau eben an fischen nicht mögen ;-)

keysha_11887437

*grins*
                ....und uns fallen Rechtschreibfehler auch sofort auf!!!!

tip wird aber mit doppel p geschrieben *GRINS*

Hab zwar keine Erfahrung mit Skorpion-Männern aber meine Mutter ist Skorpion, SCHRECKLICH. total neugierig, muss alles kontrollieren, sehr materiell eingestellt, sieht hinter allem was negatives, denkt ständig, alle wollen ihr was böses, sie kommt angeblich ständig zu kurz, hat meistens kein einsehen, HAT IMMER RECHT, (damit kommt nun eine JF gar nicht klar :-))
                Allerdings hatte ich mal einen Schwiegervater-Skorpion, der war sowas von ruhig, kaum was erzählt, unternimmt selten was, seine Frau (Fisch) macht meistens alles ohne ihn.
                Meine bisherigen 2 Skorpi-Chefs waren auch sehr ruhig, lassen viel Freiraum, sind fair und gerecht.
                Eigentlich soll ja JF und Skorpi sehr gut passen aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das es ganz schön schwierig sein kann.

LG Iro

:) hihi
                  ich finde skorbion herrlich. klingt so nach:

"HAllöchen dü da!
                  ich bins dein schwuler rosa skorbiooon , bussilein, schmatzi"

@lilia: bin mit meiner jungfrau auch super glücklich, was besseres gibts gar nicht

carlie_12258149

Lach hilfe tip oder nicht-tipp...
                  ein vertreter der neuen rechtschreibreform....
                  ooookkkkk!!! geb mich geschlagen.....hast recht--aber du weißt ja-wir JF halten gern am altbewährten fest :-) hehe....na gute ausrede? :-)
                  wie auch immer, stimmt schon, gibt viele verschiedene vertreter--aber glaub mir eins---in den grundfesten sind sie sich doch sehr ähnlich---nur unterschiedlich stark ausgeprägt....
                  lilja: hui wo sollen wir da anfangen ??? ohne dir deine rosa brille zu verrücken?? ;-) das wollen wir doch nicht..lach....
                  wart mal ab....ausserdem ist es eine frage--wie sehr man sich liebt und wie man mit den macken des anderen umgehen kann und WILL!.....;-)

Lilja
                  frag dich nicht, was du machen kannst, um IHN glücklich zu machen, sondern was kann er tun, um DICH glücklich zu sehen-!!?? meiner hat mich nach ner weile auch gefragt, ob ich glücklich sei... :) das ist den schon wichtig. und ich kann nur von mir sprechen, sie brauchen einige zeit, bis sie sich "sortiert" haben, dann haben sie da eine sogenannte "ruhephase", die du ihm auch einräumen musst. im gegenzug, wird er dir echt jeden scheiß verzeihen, glaub mir, ich spreche da aus erfahrung ;)sowas treues und fürsorgliches habe ich noch nie wie bei ihm erlebt

an0N_1208381399z

Hi feuerblumen
                    meiner hat mich beim 2. treffen auch gefragt, ob ich mich beim 1. treffen wohl gefühlt habe.
                    dummerweise kannte ich mich mit jungfrauen überhaupt nicht aus und habe vermutet, hinter dieser frage steckt was anderes.
                    es war nicht das einzige in unserer beziehung wo ich dachte, da steckt was anderes dahinter und habe dementsprechend kühl (manchmal sogar blöde-wegen fehlenden sprachlichen ausdrucksmöglichkeiten) reagiert.

also ich habe bei dieser frage schon ehrlich mit ja geantwortet, habe aber eine einschränkung mitgeben müssen, die er leider nicht verstanden hat und die wir leider nicht aufklären konnten.
                    ziemlich dumm gelaufen alles....
                    manchmal sollte man nicht so viel denken ;)

aber aufpassen muss man schon....also doch bisschen denken...aber nicht zu viel...sonst kann man sich was verderben.
                    wahrscheinlich habe ich ein bisschen zu viel nachgedacht......

aber viel schlimmer wäre es für mich gewesen, ich wäre nicht distanziert und kühl gewesen und es hätte sich im nachhinein herausgetsellt, es wäre alles nur geschwätz gewesen um bestimmte sachen zu erreichen.....ne, dann lieber so wie es jetzt ist.

wenn es "das schicksal" will, es wird wieder werden zwischen uns, wenn nicht, dann nicht. wir werden sehen.

kathrina

Hi wildrose
                      alsoooo wir sind 28 und kennengelernt vor 3 jahren, dann mal einige Monate zusammen, 1 jahr auseinander und nun seit 14 monaten den berühmten 2.anlauf der skorpione :-)
                      najaaaa viel dazu gelernt hat er nicht, aber ich dafür...........;-)

25 Tage später

Liebe oder hass?
                      das kommt denke ich auf die beiden menschen, die sich gegenüber stehen an.

meine erfahrung: seelenverwandtschaft, leidenschaftlicher sex, aber zu viele ähnlichkeiten in denen man sich wieder entdeckt

7 Tage später

Was wollen Jungfrauen
                      Ich bin zwar Jungfrau Frau aber war auch schon mit einem Jungfrau Mann zusammen.
                      Wir lieben es wenn der Partner Gefühle die er uns gegenüber hat auch zeigen kann.
                      Wir brauchen oft die Aufmerksamkeit des Partners und wollen eigentlich nur gut behandelt werden und wissen das unser Gegenüber es ernst meint. Sind wir uns unsicher was die Gefühle unseres Partners betrifft, könnte es sein das wir verschwinden, denn verarschen lassen wir uns nicht gern. Nebenbei sollte die Beziehung nicht unbedingt langweilig werden, aber da brauchst du dir als Skorpion keine Sorgen zu machen.