L
lone_11934755

• 8. Apr 2007
  • Beitritt 7. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • NIX GUTES
    Ich (selber Jungfrau) bin immer wieder verwundert was Skorpione für verhaltensgestörte Männer sind....nicht nur einer also....ich kenne einige, davon ist keiner ehrlich und lügt sich Tag täglich in die Tasche....mein bester Freund ist Skorpion und hat echt einen am Kopf weg....aber Skorpione himmeln Jungfrauen an...aber nix für immer....aber das ist meine Meinung

Grüße

• Lass dich beruhigen!!!!
      Hey, als ich das las musste ich ein bissl schmunzeln...ich arbeite selbst bei der Bundeswehr und kenne diese Ängste von ca 400 Soldatenfrauen.
      Leider hast du nicht geschrieben, ob ihr vor seiner Zeit als Soldat schon zusammen wart...aber lass dich beruhigen...Liebe KANN wenn es Liebe ist Berge versetzen.
      Es wird eine ungewohnte Zeit auf dich zukommen, aber ihr werdet daran wachsen, weil ihr die Zeit die euch bleibt immer mehr und mehr genießen werdet, wenn ihr ausführlich über alles redet und unausgesprochenes klärt wird das harmonischer werden als du dir jetzt vielleicht noch denken magst.

Die Zeit ist lang aber sie es positiv, dein Alltag wird nie langweilig werden und wenn du akzeptierst das er seinen Beruf gefunden hat, und das hat jemand der sich für 12 Jahre verpflichtet, bzw. sollte er dann kann nichts mehr schief gehen...

Du musst nur darauf vertrauen und dich selbst fragen ob du das alles schaffen willst...
      Ich drücke euch die Daumen....

Liebe Grüße Sunny