Hallo liebe Leute:)
Wie viele von euch hab auch ich mich hier schon fleißig durchgelesen, aber muss jetzt doch selber um Rat bitten:/

Ich bin Studentin (Krebslein,Asz Löwe;)) und vor 2 Monaten hat per facebook ein Kommilitone (Stier) unter einem Vorwand Kontakt zu mir aufgenommen;) Davor hat man sich nur selten mal flüchtig gesehen.

Wir haben uns sofort gut verstanden, Späße gemacht uns über Gott und die Welt ausgetauscht, täglich(!) hatten wir Schreibkontakt, der in 85% der Fälle von ihm ausging;) Irgendwann hab ich nach seiner Handynr gefragt und diese fix erhalten,seitdem liefen die Handys heiß. Ich fand es besonders süß dass er sich manchmal 3mal am Tag meldete, auch wenn es nur um belangloses ging, hatten wir immer viel zu labern und es war schön. Er sagte schnell "wir müssen mal essen gehen", "müssen mal den film gucken" "habe lust das u das mit dir zu machen" etc. Ich wusste nciht ob das vielleicht nur heiße Luft sein sollte und dachte mir warten wir ab....
Wir waren beide wegen Ferien nicht am Studienort, sondern in der jeweiligen Heimat und haben das nicht so fix umgesetzt, aber weiterhin immer Kontakt gehabt und uns erzählt was wir daheim so trieben. Als ich mich mal 3 Tage nicht meldete fragte er mich " haben wir Stress?" das fand ich süß. Ich antwortete "es gibt doch gar keinen grund" und schon quatschten wir ganz normal;), ich bins nciht gewohnt dass sich ein Junge so oft meldet..