Bin neugierig und lese mit;)
Ja genau, das war mein Problem. Angst worauf es hinausläuft und deswegen Unwohlsein und mein doofes Gelaber im bett:(
Naja und seit dem war der Wurm drin.... aber als ichs nciht aushielt habe ich ihm ja in meinem Text ehrlich geschrieben, was in mir vorging und klipp und klar gesgat, dass ich weiter kontakt will/ ihn kennenlernen will und ihn mag!..... Naja seine Antwort war ja er hätte "plötzlich" gemerkt das für ihn "nicht mehr zwischen uns ist".....
und der ganz aktuelle stand ist, dass ich mich vielleicht innerhalb von 3 Wochen ,nach meinem Text an ihn, 2mal gemeldet habe. Er antwortet sofort und freut sich wenn ich mcih melde, das merke ich, aber von ihm selber kommt NICHTS mehr:( dabei ergriff er sonst so oft die initiative
ich wünschte so sehr es wäre anders und er würde sich melden.... wir wissen ja auch dass wir uns so gut verstehn, aber ich glaube wenn er sagt "da ist nciht mehr" dann ist das so? Ich weiß einfach nciht was ich jetzt noch tun sollte. Wir werden uns im kommenden Semester aber regelmäßig sehen....wer weiß wie das wird..
Meint ihr ich sollte kämpfen? Ihm einfach weiter mein Interesse zeigen? Ohman ich weiß es nicht:(