Hallo liebe Leute:)
Wie viele von euch hab auch ich mich hier schon fleißig durchgelesen, aber muss jetzt doch selber um Rat bitten:/
Ich bin Studentin (Krebslein,Asz Löwe;)) und vor 2 Monaten hat per facebook ein Kommilitone (Stier) unter einem Vorwand Kontakt zu mir aufgenommen;) Davor hat man sich nur selten mal flüchtig gesehen.
Wir haben uns sofort gut verstanden, Späße gemacht uns über Gott und die Welt ausgetauscht, täglich(!) hatten wir Schreibkontakt, der in 85% der Fälle von ihm ausging;) Irgendwann hab ich nach seiner Handynr gefragt und diese fix erhalten,seitdem liefen die Handys heiß. Ich fand es besonders süß dass er sich manchmal 3mal am Tag meldete, auch wenn es nur um belangloses ging, hatten wir immer viel zu labern und es war schön. Er sagte schnell "wir müssen mal essen gehen", "müssen mal den film gucken" "habe lust das u das mit dir zu machen" etc. Ich wusste nciht ob das vielleicht nur heiße Luft sein sollte und dachte mir warten wir ab....
Wir waren beide wegen Ferien nicht am Studienort, sondern in der jeweiligen Heimat und haben das nicht so fix umgesetzt, aber weiterhin immer Kontakt gehabt und uns erzählt was wir daheim so trieben. Als ich mich mal 3 Tage nicht meldete fragte er mich " haben wir Stress?" das fand ich süß. Ich antwortete "es gibt doch gar keinen grund" und schon quatschten wir ganz normal;), ich bins nciht gewohnt dass sich ein Junge so oft meldet..
Nagut Anfang September fragte er nun wann ich wieder zu unserem Studeinort käme, hab ihm bescheidgesgat und er sagte er sei dann auch da und dass wir uns dann ja sehen können. Gut, ich bin angekommen und wir trafen uns zum 1.mal. WIr waren bei ihm, haben 3FIlme gegcukt, wobei wir hauptsächlich quatschten. Es ging nur ums unterhalten. WIr haben so viele Gemeinsamkeiten und gleiche Geschmäcker entdeckt und mussten über unseren Magnesiummangel lachen. WIr lagen beide nebeneinander im Bett, es berührten sich nur unsere Arme. Nachdem ich nachts heim ging, erhielt ich eine SMS ob ich gut angekommen sei. Den darauffolgenden Tag wieder Kontakt... ich schrieb "übrigens es hat mri gefallen gestern". Er antwortete "freut mich, ich fands auch shcön mit dir". Nun denn es war alles locker und shcön wie vorher. 2 Tage darauf fragte ich ihn nach einem 2.Treffen, er wusste noch nicht obs klappt wiel er BEsuch von seiner Mutter bekommen würde. Einige Studnen später , es war schon 22uhr, fragte er mich wie sonst was ich so machen würde und ob wir uns nicht spontan sehen wollen. Ich sagte "ja, kannst zu mir kommen".
Gesagt, getan. WIr saßen aufm Sofa haben nur gequatscht. Er nahm sogar das Wort "seelenverwandt" in den mund....Nagut, im Hintergrund lief der Tv und irgendwann legte er seinen Arm um mich und ich meinen Kopf auf seine Schulter. Er streichelte mich und irgendwann war es 3uhr. Ich wusste nicht was ich machen sollte, fragte: "hmm was machen wir jetzt?..keine antwort...dann fragte ich ihn ob er bei mir schlafen wolle. Er sagte ja und wir shcliefen gemeinsam im Bett. WIr küssten uns untensiv,hatten Körperkontakt. ich fands schön, aber hatte auch einfach Bammel. Ich bin ein gebranntes Kind und vermeide sowas eigtl. wenn cih nciht weiß ob das alles auf Freundschaft oder Beziehung hinausläuft. ich will ja nciht verletzt werden. Naja aus Angst sagte ich nach den Küssen:"ich weiß nciht ob das gut ist was wir tun, ich will nciht dass es danach komisch ist zwischen uns beiden" er fragte: "findest du es nicht gut? was meinst du mit komisch?" ich konnte es nicht erklären und schob seine Hände von mir weg..........Stille...
WIr schliefen ein, am nächsten Morgen haben wir etwas getrunken, und wir beide wussten nciht so recht was wir sagen sollten. weil ich dachte er wolle gehen sagte ich "du kannst ruhig gehen wenn du willst", er guckte etwas komisch und sagte "in paar min gehe ich". ich meinte es nciht böse! aber naja...Ich meldete mich am selben tag bei ihm, es war alles okay. Er meldete sich glücklciherweise auch von selbst.
AUf meine Initiative kam es paar Tage darauf zum 3.Treffen. Wir wollten bei ihm kochen..naja und da merkte ich dass etwas nicht stimmte. Er fragte was wir nach dem Essen tun und dass wir Freunde dazuholen sollten. WIr haben einen Kumpel gefragt und uns für 22uhr verabredet.Bis dahin hatten wir 3Stunden Zeit. Wir hörten Musik, redeten,schauten TV. Ich lag auf dem Bett und er auf Höhe meiner Füße, mit Abstand. DIe meiste Zeit bekam ich seinen Hinterkopf zu sehen:( Das Treffen mit unserem Kollegen in der Bar war okay, wir wollten uns den folgenden Tag alle zusammen wieder treffen. ABer mein STier sagte kurzfristig ab.....das wäre ja nciht so shclimm, aber er hält nun nur ganz kurzen Kontakt zu mir und meldet sich nciht wie vorher...
Ich habe die Vermutung, dass ich ihn mit meinen Worten im Bett verschreckt habe und er denken würde ich will nichts von ihm wissen.:( ich bin traurig. so ist es nicht.
Was meint ihr? Ich hoffee ihr könnte mir helfen, er ist mir nicht egal und ich habe doch gemerkt dass er sich mir anfangs öffnete!:(