X
xhafer_12580240

• 4. Mai 2018
  • Beitritt 25. Nov 2010
  • 26 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist wohl seit längerem der Wurm drin...

wenn es ständig gekracht hat. Dann solltest du dir die
    Frage stellen, ob es wirklich es so harmonisch zwischen
    euch war und ob du sie wirklich zurück haben willst wenn du dir einen "Freundesalltag" mit ihr vorstellst. Langfristig gesehen ist evtl. dann eine Trennung die richtige Konsequenz.

• Also was micht richtig heiß macht

ist, eine Massage, wenn du die Eier zart leckst und dabei wichst, und die Spitze mit der Zungenspitze verwöhnst.

• An Siranderson ehhh NEIN???

Beziehungen (zumindest bei mir) sind ein geben und nehmen,
    außerdem stehen auch Frauen auf Sex, bedeutet sie machen es auch für sich mit mir. Mann und Frau machen sich gerne eine Freude, wenn sie zusammen sind. Aber ich möchte eine
    mögliche Diskussion darüber sofort abwürgen, darüber soll es hier nicht gehen. Wir sind anderer Meinung und belassen wir es dabei.

Was war denn so negativ molokai?

• Jeder hat doch eine empfindsame Stelle

die kannst du bei deinem Schatz ausgiebig verwöhnen.
      Meine Ex ist sehr sehr sinnlich, sie liebt es am Hals gekrault zu werden, gefüttert und bekocht zu werden.

Was viele Jungs echt mögen ist an den Eiern gekrault zu werden, gerne heimlich wenn man mit anderen im Raum ist.
      Ich stehe auch sehr auf spanisch.

• Hi,

Seit Monaten verfolgt mich die Phantasie eine Prostituierte
      zu besuchen, aber was micht zurück hält, ist dass das
      ja eher moralisch verpönt ist, und ich es vielleicht bereue.
      Wenn ich das nur einmal mache, dann habe ich ein Tabu gebrochen, und dass ist dann vielleicht kein weg zu machender Schandfleck.

Das Problem ist, genau das ist der Kick für mich, die Vorstellung eine Frau dafür zu bezahlen und sie "benutzen" zu können, ganz unpersönlich. Mich würde es sogar anturnen,
      wenn sie nicht so tun würde als ob es ihr gefällt, sondern
      sie es mir ganz routiniert gelangweilt mechanisch macht.

Frage an die erfahrenen, habt ihr es hinter her bereut und euch mies gefühlt? ISt es wirklich, so danach kann man nicht
      zurück, man kann es nicht ungeschehen machen?

Wie komme ich aus diesem Dilemma raus?

Balduin

• Hi,

Ich als Stiermann hab immer mit so richtig urtypischen Fisch und Krebsfrauen zu tun. Feminine empfindsame Frauen.
      Nur bin ich wohl nicht nur sanft und verschmust, sondern mitunter auch sehr Leidenschaftlich und mag es "härter,dreckiger".Ich befürchte nur, dass ich mit solchen Verhaltensweisen euch Verletze, solange ich nicht mit gleichzeitigem Streicheln und heißen Küsse meine Gefühle zeige. Wie ist es bei euch, mögt ihr das oder empfindet ihr dass als Zumutung. Also meine Krebs und Fischex
      wollte ich in Momenten starker Liebe einfach an die Wand drücken und heiß küssen oder verspielt in den Hals beissen.
      Ich hab das immer unterdrückt, weil ich dachte die würden nicht die Zuneigung dahinter spüren. Skorpione sind doch auch feurig, aber die liebt ihr, was machen die dass euch das bei denen nicht stört?

Grüße,

• Hi,

Ich als Stiermann hab immer mit so richtig urtypischen Fisch und Krebsfrauen zu tun. Feminine empfindsame Frauen.
      Nur bin ich wohl nicht nur sanft und verschmust, sondern mitunter auch sehr Leidenschaftlich und mag es "härter,dreckiger".Ich befürchte nur, dass ich mit solchen Verhaltensweisen euch Verletze, solange ich nicht mit gleichzeitigem Streicheln und heißen Küsse meine Gefühle zeige. Wie ist es bei euch, mögt ihr das oder empfindet ihr dass als Zumutung. Also meine Krebs und Fischex
      wollte ich in Momenten starker Liebe einfach an die Wand drücken und heiß küssen oder verspielt in den Hals beissen.
      Ich hab das immer unterdrückt, weil ich dachte die würden nicht die Zuneigung dahinter spüren. Skorpione sind doch auch feurig, aber die liebt ihr, was machen die dass euch das bei denen nicht stört?

Grüße,

Balduin

• Hey,

Ich kann dir nur dieses Buch empfehlen:

http://www.amazon.de/Achtsamkeit-Akzeptieren-Depression-%C3%BCberwinden-Acceptance/dp/3873877139/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1396339097&sr=8-2&keywords=act+therapie+depression

Es ist hat einen völlig anderen Ansatz als die üblichen Ratgeber, nämlich nicht die Depression zu bekämpfen sondern sie als Zeichen dafür anzusehen, dass etwas nicht
      stimmt und lernen trotz und mit der Depression sein Leben zu leben. Es ist sehr praxisorientiert, immer wieder musst du Übungen machen. Eine Notlösung für Therapiemangel,
      wäre der sozial- oder gereonpsychiatrische Dienst. Die könnten dich beraten und unterstützen.

• Hey

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass professionelle Hilfe sehr viel besser ist. google mal, telefonseelsorge, mobbingberatungsstelle, sozialpsychiatrischer Dienst. Das sind erfahrene Menschen.

Wenn du dich stark genug fühlst und deinen Eltern vertraust,
      kannst du ja versuchen sie nochmal darauf anzusprechen um es ihnen so zu erklären dass sie es richtig verstehen.

• Hi,

Ich bin ein urtypischer Stiermann der mit einer noch typischeren Fischfrau in einer sehr glücklichen Beziehung ist. Nur gibt es grad ein Problem. Ich komme jeden
      Tag müde und gestresst nach Hause, weil ich mit Leidenschaft zusätzlich zur Arbeit für einen Verein arbeite,
      der einen Haufen Probleme hat die es jeden Tag zu bearbeiten gilt. Einen Schrank voller unerledigter Rechnungen/Formulare, intrigante Mitglieder etc.
      Meine Einstellung ist: Ich kümmer mich nur um die Lösung der Probleme, das heißt entweder sofort lösen oder die nächsten Schritte in meinem Tagesablauf planen, und damit
      sind sie nicht mehr in meinem Bewußtsein (Aus den Augen aus den Sinn,). Immer wenn ich ankomme und mit Herz Kopf und Körper mit ihr beschäfttigt bin, will sie über meine Probleme reden, vorzugsweise über meine Gefühle darüber, worauf ich ziemlich knappe Antworten gebe, nach dem Motto, ja da mach ich das und das ja das mach ich morgen etc. Ich hab ihr gesagt dass ich lieber die Zeit mit ihr geniessen will und dass Probleme in meinem Kopf größer werden wenn ich noch zusätzlich über sie rede. Das Leben ist zu schön für unnötigem Stress, warum also über die konkrete Lösung hinaus sich mit Problemen beschäftigen?
      Trotzdem fängt sie immer mit meinen Problemen an, unterstellt mir, dass ich sie aus meinem Leben ausschließe
      und ist immer von neuem sichtlich vorm Kopf gestoßen wenn ich knappe Antworten gebe

Wie gehe ich damit um?

Balduin

• miruna_12732975

Ja hab ich, aber das ist nicht der Punkt,

Sie hat einfach schwer übertrieben, . Offensichtlich läßt sich
      das nicht mit Temperament entschuldigen. Ich kenn das auch von mir ruhigen Stier wie Emotion das schildert, man läßt kurz Dampf ab und gut is. aber sie hat sich 20 min Zeit genommen, hab die dame aus meinem leben gestrichen
      und eine süße Krebsfrau kennengelernt. Vlt kann ich jetzt endlich mein Stierdasein voll und ganz genießen.

Balduin

• gilt auch für Skorpis, und andere temperamentvolle,

meine Widderfreundin (ich stier) hat mit nem baseballschläger
      meine liebsten Schallplatten zerdeppert. Ich bin nicht sicher was ich davon halten soll. Gibt es die besonders temperamentvollen Frauen die solche Szenen im Repertoir haben oder ist es einfach nur asoziales Verhalten.
      Es gibt ja dieses Klischee von den Frauen die heiß lieben
      aber auch heiß streiten. Objektiv gesehehn ist das aber einfach nur asozial und Sachbeschädigung. Am liebsten würde ich sie anziegen und sofort vollständig aus meinem Leben verbannen.

Wie seht ihr das wie kennt ihr das von euch?

Balduin

• faraj_12150909

Zusätzlich zur astrologischen Betrachtungsweise

solltest du dir aufschreiben was du von deinem Partner erwartest.

- Welche emotionalen Bedürfnisse möchtest du befriedigen?
      Ich möchte Geborgenheit und zuwendung.
      - Welche Werte sind wichtig? Mir ist brutale Ehrlichkeit wichtig, man kann mich verletzen aber wenn man nicht ehrlich
      ist, dann friere ich die Beziehung ein bis der Punkt geklärt ist.

- Was sind absolute Nogos? - Bei mir sind es emotionale
      Erpressungen, wenn meine PArtnerin es wagt zu sagen
      wenn du mich wirklich liebst mach das und das für mich
      werde ich wütend. Und Drama, als Frau hätte ich deinen Stier schon längst abgeschossen. Deswegen hab ich nie Widderfrauen.

- Welche Eigenschaften und Ansichten soll dein PArnter haben? Meiner muss bereit sein sich Kritik anzuhören
      und mit mir sachlich diskuttieren zu können.

wenn du genau weißt was du für einen PArnter willst, bist du viel zielstrebiger, verschwendest keine Zeit mit den falschen
      und kannst dviel leichter den Partner finden der dich ganz erfüllt und glücklich macht.

• Alles klar vielen Dank,

Vlt hätten wir uns wieder über das finale gezofft :-D
      belassen wir es dabei und herzlichen Fank für deine
      Müh.

Balduin

• So vielen Dank,

für deine Müh, hab ja auch deine Geduld strapaziert, weil ich deine Aussagen immer mit Vorannahmen gelesen hab.
      Kein Wunder dass ich wir uns gezofft haben. Ich werd sehen, ob das alles zutrifft sofern ich das beurteilen kann. Es hört sich witzig an, ich mach sie schläfrig, lol
      vlt stimmt das ja sogar. Oder die Sterne liegen falsch
      werd ich sehen oder auch nicht. Die Smileys fand ich nervig ;-) beim lesen ;-) , fand ich irritierend ;-) . Wie auch immer, danke.Demut hin oder her, ich hab dich freundlich gebeten dann liegt es an dir ob du der bitte nachkommst oder nicht ;-) .
      Tut mir leid wenn dir das zuviel war.

Viel Spaß hier noch im Forum,

Balduin

• Sry aber

Der Text und die Überschrift passen nicht zusammen?!
      Sei doch froh dass du ihn loswirst! Und bitte nicht alle Stiere
      mit ihm vergleichen!! Du als Jungfrau denkst doch differenziert oder nicht? Ich bin Stier ich bin keine Dramaqueen und ich kenne viele die eher ruhig und gefühlvoll
      sind und die teilweise mit Jungfrauen zusammen sind und sie
      wirklich glücklich machen.

Ich wünsche dir, dass eines Tages von so einem verführt wirst.

Balduin

• Sie meint:

auf die Punkte die nicht eingegangen werden: die stimmen
      also gibts nix zu sagen.

wenn in ihr alles vorbereitet ist, dann macht sie es nicht
      von heute auf morgen sondern sie bereitet es lange vor.
      Es sieht nur so aus, als ob sie es von heute auf morgen macht.

Taktgefühl ? aber hallo ein sehr gutes sogar sie ist musikalisch hochbegabt!. Studiert hier an der Musikhochschule.

ernährung/drogen scheint eher kein thema zu sein, sie ist mit biofood aufgewachsen und trainiert seit jahren regelmäßig in verschiedenen extrem Sportarten. regelmäßiges training und entsprechende ernährung sind felsenfeste angewohnheiten. aber sie ist ein adrenalinjunkie!

nach dem sex will sie viel kuscheln sie ist ein gefühlvoller typ,
      nur bei ons holt sie sich ihre befriedigung und weiter.

Sie hatte eine glückliche Kindheit und ist sehr diszipliniert
      im Training und in der Musik, dass sie ein niedriges Selbstwertgefühl hat stimmt nicht zumindest soweit ich das beurteilen kann und sie es sagt. Sie macht einen eindruck
      als ob sie mit sich im reinen ist und strahlt das auch aus.
      Ich glaube nicht das man das faken kann.

Ansonsten die übrigen Punkte treffen alle zu.

Darf ich mal frei interpretieren und gugen ob ich den textpassagen den richtigen Sternzeichen zuordnen kann?
      In was für einem Kontext auxh immer, mond im, venus im ..
      whatever. Must ja nicht alles noch mal aufschreiben einfach gugen ob ich richtig liege.

- "Luderenergie" - hat das Bezug zu einem Widderaspekt?
      -widerstandsthema - skorpion?
      -

bei mir:

alphatier - löwe?
      keine horrorbilder/unschönes mögen - waage?
      im flow bleiben müssen - krebs?
      mensch ohne antrieb kein arbeitstier - stier?

da gibts noch mehr aber ich will dir nicht die zeit klauen.
      Ach und bitte lass die Augenzwinkersmileys weg, wenn
      man was gesagt bekommt teilweise unangenehm und dann kommt der Smiley werd ich unterschwellig agro :mrgreen: :mrgreen: , lass den bitte weg.

danke für deine Müh,

Balduin

• an0N_1284082999z

Ich würde dir gerne einen Rat geben

aber ich weiß nicht so recht. vielleicht hat er jetzt kalte füße und denkt was weiß ich was.weil du ehrlich warst, kann ja sein. Ihr anderen schreibt mal was, soll sie kämpfen?
      Vielleicht ihn wie ein rohes Ei behandeln?
      Oder du fragst direkt nach ob eine Chance besteht,
      sagt dir dein Gefühl das du das bei dem Menschen bringen kannst? Oder du steigerst die Aktivität indem ihn zum Beispiel zu einem Kaffee einlädst, dann haßt du zumindest
      mehr Spielraum und kannst sehen wie er sich verhält.

• an0N_1284082999z

Hi weiß nicht ob du das noch liest und wie aktuell

es ist. Aber haßt du und er nicht falsch reagiert?
      Das Problem war doch, dass dir unwohl geworden ist, aufgrund deiner negativen Erfahrungen und du ihn mit deinem unsicheren Verhalten verschreckt haßt.

Warum sagst du ihm es liegt an eurem "komischen Verhältnis" lag. Was zum Teufel war da komisch? Ihr habt euch immer mehr angenähert weil ihr euch mögt, ist doch was tolles! Nur ehrlich miteinander abgesprochen aus was das alles hinauslaufen könnte, was ihr voneinander erwartet habt ihr bzw DU nicht. Das ist alles.

Wenn du den Mut gehabt hättest ihm zu sagen dass du
      Angst haßt und nicht verletzt werden willst hättet ihr doch ehrlich über eure Erwartungen reden können.

Und von ihm als Mann hätte ich erwartet dass er sich bei dir meldet um die Sache zu klären anstatt sich weniger zu melden und dich dadurch ins Grüüblen zu bringen.

Vielleicht ist da ja mehr nur läßt du dich von deiner Angst hemmen und er glaubt jetzt bei dir ist die Luft raus Haßt du es schon mal so gesehen? Und denk mal ehrlich drüber nach wieviele tolle Chancen du dir in Zukunft entgehen lassen wirst, wenn du dich jedesmal hemmen läßt.
      du kannst natürlich auch jedesmal ehrlich sagen was Sache ist und sehen ob Mann damit souverän umgehen kann. Aber das erfordert Mut.

Denk mal drüber nach, vielleicht ist da wirklich noch mehr
      nur läßt du dich von deiner Angst hemmen und er glaubt
      dass du nicht weitergehen willst ???? (Mal von deinen Ängsten abgesehen : vlt willst du das ja?)

• Danke dass du Zeit nimmst,

warum auch immer. Also gut jetzt hab ich es verstanden deine Sätze kann man sehr unterschiedlich interpretieren.
        Insofern kann ich danebenliegen oder richtig liegen
        jenachdem welche Interpretation du haßt. Weil deine Sätze
        sind ja an sich neutral ohne Wertung.

Zum Klappe halten: Was ich eigentlich
        sagen wollte ist, dass ich weiß wann es sich nicht lohnt
        den Anarchisten zu spielen. Ich checke wann innerhalb einer Hierarchie zum beispiel im job oder sonstwo das dagegensein ab einem bestimmten Punkt nur dummer Aktionismus/Anarchismus, dann halt ich still dann pass ich mich an. Das wollte ich eigentlich sagen. Aber ich spreche
        Probleme an, mit der direkten Methode bin ich bisher am besten gefahren.

Kritik mag ich nicht da geb ich dir recht, aber ich weiß das deswegen zieh ich mich zurück und denk sachlich drüber nach wenn mein Ego genug geblutet hat. Trotzdem kann ich mit Kritik umgehen. Und wenn ich dann objektiv verstehe dass ich im Unrecht bin, hab ich kein Problem das zuzugeben. Aber wehe die Kritik war unangemessen, dann gibt es Kritik zurück.

Beim thema energetische Frauen geb ich dir recht.

Und was meine Frage betrifft: WTF? Da muss ich nachdenken. Ich habe ohne Hintergedanken ihr einfach
        gesagt dass mich ihre Unentschlossenheit manchmal stört
        wenn schnellere Entscheidungen angebrachter wären und
        warum sie die Dinge so händelt wie sie händelt. Dann
        hat sie nur unwirsch gebrummelt und hat sich verdrückt.
        Vlt denkt sie wirklich so wie oben beschrieben ich hab einfach nur straight was klären wollen. Mann halt.
        Vielleicht ist da mehr dran als ich dachte.

Ich habs so im Urin dass wir uns ewig streiten könnten.
        Schreib am besten was jetzt zur Waage und ich les mir deinen Text nochmal möglichst neutral durch. Okay?