Ich sage mal Danke an euch.
Heute ist es sehr ruhig bei mir, hab ihr nicht geschrieben per SMS
Bin wohl doch stark
Was aber komisch ist das sie vorher nie sagen können ob oder wann wir uns
Sehen und seid vorgestern immer betont wir sehen uns Mittwoch.
Heute Morgen war sie nicht hier, glaub auch nicht dass sie gleich nach der Arbeit zu mir kommt.
Um 22 Uhr warum auch.
Und wenn dann frag ich Sie was es für ein Grund hat das sie hergekommen ist.
So wollte mich mal bei allen bedanken die sich für mich die zeit genommen haben, und versuchen mir zu helfen, das ist nicht selbstverständlich für mich.
Aber ich habe diese Thread geöffnet damit andere auch sehen können was so zwischen einen
Stier man und einer Jüngerin Zwillings frau so passiert.
Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Für mich ist das alles neu zumal ich der Meinung bin das ich eine neue Lebens Phase durchlaufe
Und einiges änder soll, mmmm
Ich weiß und kann sagen das ich sie aus meinen herzen schmeiße fange ja schon an sie zu hassen
Dafür das sie mich so weit runter gezogen hat das ich einen Flash hatte.
Kein Mensch ist es wehrt um sowas zuzulassen.
Nochmals Riesen Dank an alle die geantwortet haben, halte euch natürlich auf den laufenden
Was noch so passier. Lg Mike
Stier Zwilling warum ist das so ?Schwer
Was soll ich da jetzt von halten??
Sie war hier ca. 15 min, ist gleich nach der Arbeit hergekommen
Hat was getrunken, und mir von ihren ex erzählt, wie es mit dem gewesen ist.
Von wegen Zofen dann raus rumfahren dann wieder zu ihm und mit ihm ins Bett.
Sie hat mich noch gefragt ob ich ihr einen Slip mit gebe da sie ja keine sauberen mehr hat.
Und was ihr besonders wichtig war, ihr Waschgell.
Sie meinte dann als ne SMS kam das sie dann los wolle da ein Kollege auf ein Bier rumkommen
Wollte, der wollte gestern schon zu ihr kommen.
Was ist das Komisch, verstehe einer die Frauen, Sie hat die ganze zeit gelächelt und beim gehen strahlte sie mich an und winkte mir zu.
Gefragt hab ich Sie nichts ,hab auch ansonsten nicht großartig was gesagt außer das ihre ex typen
Sie gerne wieder haben wollen.
Das mag falsch gewesen sein, egal, was hat Sie sich gedacht mal sehen wie ich so drauf bin und dann
Nur mal eben so auf 15 min vor bei kommen, ach ja hätte ich ja fast vergessen.
Sie fragte mich wie mein Tag so war darauf sagte ich das ich viel und lange geschlafen habe.
Dann fing sie gleich wieder an zu erzählen wegen ihrer besten Freundin die mit ihr eigentlich heute Morgen zum Frauen Arzt wollte was die beiden dann doch nicht gemacht haben.
Komisch, heißt das jetzt komm lass mal laufen, die glaubt doch nicht das ich mich an der langen Leine führen lasse. Mmm jetzt Kamm grad ne SMS von Ihr: neben unser einfahrt liegt ein blaues Sofa
Die 3 Punkte heißt ja komm sag was drauf, nee ich schreib ihr nicht warum auch.
Schön das sie mich wieder teilhaben lässt.
Was haltet Ihr da von ??
Hallo Mike
Du musst sie nicht hassen, nur weil Du sie nicht mehr lieben kannst/möchtest. Das wäre falsch. Es ist ja nicht alles böse, was sie gemacht hat.
Versuch doch einfach mal die ganze Situation von Außen zu betrachten und begegne ihr neutral. Nagative Emotionen machen Dich in dem Moment genau so kaputt.
Wieder ein Nadelstich
Gefragt hab ich Sie nichts ,hab auch ansonsten nicht großartig was gesagt außer das ihre ex typen
Sie gerne wieder haben wollen
Die tut Dir doch mit jedem Satz weh.
Was ich davon halte? Alles bullshit. Vergiß Sie. Stiere haben bald eine schöne Phase-Venus im Krebs-Jupiter im Stier yeah. Geh mal raus unter die Leute. Deine neue Seelenpartnerin wartet vielleicht schon irendwo da draussen. Eine die Dich will, nicht mit Dir spielt, die lieb zu Dir ist und der Duuuuu wichtig bist. Ich lese Du bist absolut auf dem richtigen Weg. kein Mensch muss sich so behandeln lassen. Die hat echt ne sadistische Ader-Nur meine Meinung.
Nicht erschien
hab sie gebeten um 11 aufen parkplatz zu sein beim einkaufcenter.na 8 min nach 11 hat sie die sms erst gelesen,laut sendebericht.naj dachte evtl. kommt sie oder schreibt was ne nichts von beiden.
ob sie damit gerechnt hat das ich ihr was zurückgeben wollte ?? keine ahnung aber das geht ja mal garnicht,einfach auf stumm zu schalten.
Frech auch noch
da kamm ne sms un 12:01
tja,da hab ich keine zeit für...außerdem ist es schon fast 12.
Dadrauf hab ich ihr geschriebn einem schlüßel kannst du in meinen briefkasten legen.
Bitte Bitte
wach endlich auf. Das tut einem ja weh beim Lesen. Warum lässt du dich so behandeln? So wie der letzte Arsch!
Ich weiß warum!!! Liebe macht blind. Deshalb lässt du das alles dich ergehen.
Aber die Dame empfindet rein gar nichts für dich. Ausser, das sie dich behandelt wie einen Idioten, den man benutzen kann wie man will.
Wenn sie dir keine klare Antwort geben kann, wie sie fühlt, welche "Beziehung" oder was auch immer ihr noch führt, dann schieß sie in den Wind.
Auch wenn es schwer ist.
Solch respektloses Verhalten muss man sich nicht antun.
Und überleg dir mal in einer stillen Stunde, was du an ihr liebst oder magst? Welche Charaktereigenschaften sie hat? Vielleicht hilft es.
Was das mit dem Sofa auf sich hat, hab ich nicht so genau kapiert.
Und klar kommt sie nicht... warum wohl?
lg cat
Tja
jetzt muss ich auch noch auf Sie warten. Schlüssel gegen ihre Klamotten wie Sie sagt.
Ich sagte kannst dir jetzt abholen, Sie aber ich hab keine zeit. Ich Meinte dann nur, noch heute aber noch. Sie warum heute? Ich Wie lange soll ich noch warten? Und wenn du arbeiten musst kommst du da nach vorbei. ich weiß dir ist es egal. mir aber nicht.
Sie mir ist es weiß Gott nicht egal, deshalb will ich das nicht eben so zwischen Tür und Angel abwickeln
Ich für ein Klärendes Gespräch hab ich immer zeit.sag du mir wann?...
tja dank euch ist es mir egal was sie macht,ich will meine schlüßel so schnell wie möglich zurück da ich kein bock hab das sie in meine wohnung geht wenn ich nicht da bin.und ambesten heute noch.Aber Madam macht es wie sie will.Die ist ja nicht mal in der lage zu sagen wann.
Sorry Mike...
... nimm die Beine in die Hand und lauf schnell und weit.
Und trotzdem würd ich sagen, schau mal rein bei www.borderlinezone.org
das was du mit dir machen läßt, das hat nämlich auch was mit dir selbst zu tun!
Alles gute dir
Ja
Ich bin zwar Depressive und wie sagte mein Therapeut innerlich ein boderliner.
Aber ich habe jetzt ne ganze mege dazugelernt.
Ist nur scheiße das sie es so machen will wie sie es will.
Ich hab ihr 3 möglichkeiten gegeben.
Und nichts kommt in frage ,und sie kann nicht mal sagen wann Sie zeit hat.
Schluß aus vorbei ,Nochmals Danke an euch!
Auch wenn ich mal wieder länger gebraucht hab, als andere.
Jetzt weiß ich was los ist.
Ja und lebenslänglich hatte recht Sie gehört zu den Boderlinern mim Alter von 14-16 hat Sie sich geritzt
Und seid der zeit mit ihren ex der auch einer war, macht sie einfach zu und haut ab wenn sie in solchen Situationen kommt. Spricht kann auch nicht mit Gefühlen von anderen umgehen.
Dadurch geht sie auf Abstand.
Was aber relativ Kosmisch ist das Sie wie andere hier gesagt haben, wenn man sich zurückzieht und sich einfach nicht mehr meldet, das Sie dann wieder ankommt.
Habe auch mal einen anderen Duft an mich gemacht, immer dann wenn wir uns die letzten Tage gesehen haben, war 3-mal und jedesmal hatte ich einen anderen Duft an mir.
So schlau Sie auch tut und sein mag, aber das wesentliche hat Sie nicht verstanden oder hat es nicht zugelassen.
Sie Sagte mir dass Sie mehr für mich empfindet als für andere! Und das Sie eine sehr gute Freundschaft mit mir haben möchte ,wenn ich dies auch will.
Auf Deutsch Sie will mit mir mal was Unternehmen, mal was Kochen, mit mir Knuddeln und ins Bett
Wenn es Sich ergeben sollte.
So aber auf Stier bezogen kann ich mir das so überhaupt nicht vorstellen, und ich bin der Meinung das ich nicht so der Typ bin um mal das ... raus kehren zu lassen, und Ihr Angebot anzunehmen und mit Ihr ins Bett steige.
Ach ja, jetzt hab ich definitiv den Schlussstrich gezogen, und als sie ging hat sie mich doch tatsächlich
4-mal auf den Mund geküsst und schaute sehr happy aus, und dann meinte sie ich komm wieder.
Ich glaube nicht dass sie weiß dass ich sie in den nächsten Wochen nicht sehen will geschweigenden
Irgendwie was mit ihr machen will, nee nee
Im Moment will ich noch ne Beziehung mit Ihr, weiß aber das das nicht funktioniert, und mein Herz sagt zur zeit das ich sie nicht liebe, sondern eher Hasse das Sie mich so leiden lassen hat.
Ich habe diese Woche viel Gelernt, und dank euer Meinung eine andere Sichtweise bekomme, dafür bin ich euch sehr dankbar.
Ich habe gelernt was es heißt, die eigene Ganze zu überschreiten, wie man mit Gefühlen umgeht.
Und wie man Dinge im Kopf abstellt, das man nicht in die Gedanken spirale rein rutscht.
Für mich ist Hier erstmals Schluss und ich werde jetzt alles das machen was für mich gut ist.
Ohne Sie bin ich besser dran.
Herzlichen Dank das Ihr mir mit rat und Tat zur Seite gestanden habt, und evtl. konnte ja noch jemand was für sich hier draus gewinnen.
Lieben dank an euch.
Drück dir die Daumen
dass du es schaffst, sie von dir fernzuhalten.
Der Borderliner schaffts ja immer dann wieder aus der Versenkung zu erscheinen, wenn es dir grade besser geht.
Du brauchst min. 3-4 Wochen bis der Chemiecocktail in deinem Kopf wieder runtergefahren ist.
Vermeide echt jeden Kontakt - nix Freundschaft...
Die Frau ghört in Behandlung. Sie würde dich nur reinreißen, wenn du auf den Zug als "Retter" aufspringst!!!
Rette dich selbst und sieh zu wie du dich selbst in den Griff kriegst.
Tendenzen zu Dependenten Persönlichkeit hast du ja definitiv.
Das ist DEINE Baustelle u deshalb warst du ja auch so empfänglich für sie.
Ich drück dir die Daumen.
LG
LL
Warum will Sie nicht, aus mein Leben gehen ?
Booohh jetzt war sie kurz hier und ich wollte dass sie ihre Sachen mit nimmt
Nicht dran zu denken sie hat sich nur ihre kette mittgenommen und meinte
Nur für das andere hätte sie heute keine zeit, sie würde ein anderes mal wieder kommen.
Ich hab aber drauf bestanden und sie keine zeit und weg.
Sie nahm mich in den Arm schnupperte an mir, und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Na man was will sie, will die mich fertig machen oder wie.
Wir waren uns beide einig das eine Beziehung nicht gut ist für uns, ich hab den Schlussstrich gezogen.
Und sie kommt wieder an, und lässt es mal eben so aussehen als ob wir immer noch eine Beziehung haben, wie war das, die kommt wieder wenn es mir besser geht.
Na danke, und warum lässt Sie es nicht zu, das ich sie aus meinem Leben schmeiße?
Warum will Sie unbedingt noch ein Teil in meinen Leben sein?
Ich hab da echt kein Bock mehr drauf es reicht doch, warum kapiert die das nicht.
Hab jetzt noch mal die Musik gehört die ich vor 4 Wochen so gut fand, und was soll ich sagen das trifft 100% auf mich zu und ich war echt so blöde und hab es nicht geschnallt.
Weiß einer von euch warum sie nicht aus mein leben will.?
Sie meint es nicht bös...
Aber wenn sie echte Borderlinerin ist, dann kann sie da auch nichts für. Sie ist nicht wirklich Herrin über sich selbst und Du leidest da gerade drunter. Sie lebt mehr oder weniger in ihrer eigenen Welt und kann Deine Gefühle in den Momenten nicht wirklich nachvollziehen, so traurig das auch ist. Wenn sie gut drauf ist, dann ist sie ein supertoller Mensch, wenn sie schlecht drauf ist kann sie sich und alles um sie herum zerstören. Lass sie nicht mehr rein, nimm massiv Abstand. Kein Telefon, keine SMS, kein gar nichts. Eine gute Freundin von mir war jahrelang mit einem Borderliner verheiratet. Daran ist sie fast genau so zerbrochen wie er. Lass sie einfach nicht mehr in Dein Leben. Das ist besser für Dich!
Aus mein Leben Geschmissen.
So jetzt war ich bei Ihr, war echt schön so die stunden, sie wollte mit mir kuscheln war sehr anhänglich.
Habe dann Ihre Sachen aus meinem Auto geholt und sie meinte was das so ein großer Karton.
Ja alles deine Sachen, man konnte sehen das es ihr nicht passt, ich sagte dann sie möchte mir bitte
Meine schlüssel geben, da sah sie bedrückt aus und meinte, nein noch nicht.
Ich hab Ihr dann klar zu verstehen gegeben das ich sie wieder haben möchte.
Nach langem zögern gab sie, mir sie dann auch. Aber zögerte echt.
Ist ihr da erst bewusst geworden das ich sie aus meinem Leben Geschmissen habe?
Ich weiß es nicht, mir jedenfalls tut das alles grad echt sehr weh, obwohl ich so stark
Gewesen bin in der letzten Woche, dank euch.
Nochmals danke für eure Hilfe.
Ihr seid echt sehr nett,und Hilfreich.
Danke für eure Unterstützung.
Mmm
tja ach anhänglich und kuschel wollte sie noch wollte nicht das ich geht,und als ich zu hause war hat sie mir geschrieben und hat mit mir telepohniert.
Jeder wusste es außer mir!
An scheid wussten es mehr Freunde und Bekannte von uns als ich.
Das wir nicht mehr zusammen sind.
Echt Hammer jeder weiß es nur mir hat Sie keinen reinen Wein eingeschenkt.
Als ich dann sagte wenn es so gewesen ist, dann hätte sie ja mal deutlich sagen können was Sache ist.
Sie meinet nur das ist doch nicht schlimm, jung.
Da hab ich nur gesagt für die Zukunft sollte sie mal klipp und klar sagen was Sache ist und sowas nicht so auslaufen zu lassen. grrrr
Dann wieder sprach Sie sich wegen Ihren Ex der vor mir war an scheid ist der ja wieder aktuell.
Warum auch immer.
Aber so langsam wo ich mehr abstand habe ,Thun sich die Befürchtungen in mir auf das sie von Anfang an nur falsch gespielt hat, und etliche dinge die sie gesagt hat, ihre ganzen ausreden heute hier morgen da und Freundin Bekannte Eltern. alles nur lügen waren.
Und sie seid fast 2 Monaten nicht das gemacht hat was sie sagte.
Sollte Sich das bewahrheiten oh man dann weiß ich echt nicht was los ist mit mir.
Habe endlich den Termin den ich brauche diesen Mittwoch, ich hoffe dann kommt mehr Licht ins Dunkeln.
Gehe zwar nicht davon aus das Sie gelogen und betrogen hat, aber das Gefühl in mir sagt sie hat.
Warum, wie sagt man wiederspreche nie eine Frau sie tut es selber.
Sie sagte zu mir sie fährt mit einer Freundin und bekannten und einen Thorsten zum schwimmen.
Sie kennt ja noch Mehr Thorsten außer ihren Ex, anschließend sagte sie ihr ex Thorsten hätte sie gefragt ob sie ihn mit nimmt zum schwimmen da er das mit den anderen ja schon geklärt hatte.
Booh dachte ich nur sieht sie grad selber nicht was sie gesagt hat. Sorry das war ein Wiederspruch.
Wenn das hier schon so war dann frag ich mich ob die anderen Monate nicht auch so waren??
Was haltet Ihr davon Ihr wisst ja schon viel darüber?
Ist das Typisch Zwilling das Sie immer ausreden hat?
Ich glaube
entweder man hört auf sein Bauchgefühl oder auf den Verstand. Ich glaube bei Dir sagt der Verstand und der Bauch dasselbe.Du solltest darauf hören und ich denke Du machst das schon. Kein Stier läßt sich gerne verarschen. Jetzt muss nur noch das Herz heilen, damit alle 3 wieder im Einklang sind.Herz,Kopf, Bauch. Du bist ein sehr sympathischer Mensch und wirst mit Sicherheit bald die passende Freundin finden, die es ehrlich mit Dir meint. davon bin ich überzeugt. Also Kopf hoch. Gruß Stierchen
Danke
:-D Danke das ist sehr lieb von dir. :shy:
Ist doch selbstverständlich Bruder
nix zu danken. Ich kann lesen was Du so schreibst, ich lese Deinen Charakter :super: