Schluß aus vorbei ,Nochmals Danke an euch!
Auch wenn ich mal wieder länger gebraucht hab, als andere.
Jetzt weiß ich was los ist.
Ja und lebenslänglich hatte recht Sie gehört zu den Boderlinern mim Alter von 14-16 hat Sie sich geritzt
Und seid der zeit mit ihren ex der auch einer war, macht sie einfach zu und haut ab wenn sie in solchen Situationen kommt. Spricht kann auch nicht mit Gefühlen von anderen umgehen.
Dadurch geht sie auf Abstand.
Was aber relativ Kosmisch ist das Sie wie andere hier gesagt haben, wenn man sich zurückzieht und sich einfach nicht mehr meldet, das Sie dann wieder ankommt.
Habe auch mal einen anderen Duft an mich gemacht, immer dann wenn wir uns die letzten Tage gesehen haben, war 3-mal und jedesmal hatte ich einen anderen Duft an mir.
So schlau Sie auch tut und sein mag, aber das wesentliche hat Sie nicht verstanden oder hat es nicht zugelassen.
Sie Sagte mir dass Sie mehr für mich empfindet als für andere! Und das Sie eine sehr gute Freundschaft mit mir haben möchte ,wenn ich dies auch will.
Auf Deutsch Sie will mit mir mal was Unternehmen, mal was Kochen, mit mir Knuddeln und ins Bett
Wenn es Sich ergeben sollte.
So aber auf Stier bezogen kann ich mir das so überhaupt nicht vorstellen, und ich bin der Meinung das ich nicht so der Typ bin um mal das ... raus kehren zu lassen, und Ihr Angebot anzunehmen und mit Ihr ins Bett steige.
Ach ja, jetzt hab ich definitiv den Schlussstrich gezogen, und als sie ging hat sie mich doch tatsächlich
4-mal auf den Mund geküsst und schaute sehr happy aus, und dann meinte sie ich komm wieder.
Ich glaube nicht dass sie weiß dass ich sie in den nächsten Wochen nicht sehen will geschweigenden
Irgendwie was mit ihr machen will, nee nee
Im Moment will ich noch ne Beziehung mit Ihr, weiß aber das das nicht funktioniert, und mein Herz sagt zur zeit das ich sie nicht liebe, sondern eher Hasse das Sie mich so leiden lassen hat.
Ich habe diese Woche viel Gelernt, und dank euer Meinung eine andere Sichtweise bekomme, dafür bin ich euch sehr dankbar.
Ich habe gelernt was es heißt, die eigene Ganze zu überschreiten, wie man mit Gefühlen umgeht.
Und wie man Dinge im Kopf abstellt, das man nicht in die Gedanken spirale rein rutscht.
Für mich ist Hier erstmals Schluss und ich werde jetzt alles das machen was für mich gut ist.
Ohne Sie bin ich besser dran.
Herzlichen Dank das Ihr mir mit rat und Tat zur Seite gestanden habt, und evtl. konnte ja noch jemand was für sich hier draus gewinnen.
Lieben dank an euch.