Neee
Sie weigert sich grade derbe das ich morgen zu Ihr fahren will.
Will meine Klamotten haben, und sie bekommt Ihre wieder.
Und dann kann Sie mich mal.
Bluemchenstreichler die Worte von dir haben den Schalter kippen lassen .
Rroyle_11849816
- 24. Apr 2012
- Beitritt 6. Okt 2007
- 11 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schluss aus
Sie hat grad Angeruffen, wir haben gesprochen.
Ich hab zu Ihr gesagt so kann ich das nicht, dadran würde ich Kaput gehen.
Hab ein Haufen Dinge zu erledigen Tages Klinik Therapie.
Hab gesagt wenn Sie irgendwas anders will sollten Sie es mir sagen.
Sie sagte, Aber Du hast gesagt du willst die Freundschaft nicht, dann hab ich halt die Arschkarte.
Ja in der Tat das habe ich schon vor 3 Wochen gesagt und das meine ich auch so wie ich das gesagt habe.
Und sie meinte wir können die Freundschaft und den guten Sex doch beibehalten. Und Sie meinte auch noch, und wer weiß vielleicht kann ich irgendwann sagen das geht mit einer Beziehung.
Sie wäre froh dass sie jemanden wie mich hätte. der wirklich für mich da ist.
Sie wollte heute Abend nochmal anrufen und mit mir reden.
Da hab ich nur gesagt ja mach mal..
Na was soll ich von sowas halten, okay Sex ist immer gut warum nicht!
Huch und warum kommt sie jetzt von selbst auch mich zu?????
Das ja komisch.Angststörung
jup so ist das .
Ich selbst hab das,Verlustängste.
deswegen Rate ich dir zu einen fachman zu gehen ,so wie ich das auch mache.
Meine erfahrung mit den sms und anruffen .
Dadurch schiebst die person die du wircklich liebst weit weg von dir .
Ich hab das grade auch ,habe zu offt gesagt ich habe Angst dich zu verlieren und an diesem Punkt stehe ich grade.
man kann sehr vioel damit Kaputt machen selbst wenn man das nicht will.
mich zerreist es jeden Tag mehr.
will meiner noch freundin bedenkzeit geben,da Sei nach wie vor sagt ich dich dich ,ich kann das nicht abstellen,weiß aber nicht wie ich was machen soll,und für die beziehung wären wir zur zeit zu unterschiedlich da jeder eine andere vorstellung von beziehung hat.
Sie meldet sich so wie möchte ,und schadet mir damit aber nur
sie meint auch das sie nicht mit meinen Gefühlen spielt.
was meint ihr denn dazu ????
Krass echt ,dann bist du auch der meinung das sie das alles nicht will .Danke dir .Mir geht das auch so
aber da Die Verlustangst da ist ,und du ihm ständig sagst ich liebe dich und solche dinge fängst du an den Menschen den Du liebst von dir weg zu Treiben.
Ich hab das meinem Engel auch zu offt gesagt und auch gezeigt in den Letzten wochen ,Ihr auch gesagt Das ich diese Angst habe sie zu verlieren,und dadurch hab ich sie weggetrieben ,so das sie nicht weiß was sie jetzt machen soll ,Sie geht auf abstand und lässt mich mit der angst allein.
Also versuch das gefühl abzuschalten was in ein paar jahren sein könnte.
Versuch dich dran zu erinnern wie es voeher war was du gemacht hast,und bitte schreib ihn nicht ständig ich hab angst ich liebe dich will dich nicht verliern ,er weiß es doch schon ,mach nicht den gleichen fehler wie ich das ständig mache.
Viel glückHat sie mich doch schon abgeschrieben !!
Sie ist nicht in der Lage mal da drüber nachzudenken was Sie zu mir gesagt hat.
Sie hat gestern nachdem sie hier bei mir weg war ,echt den gangen Tag mit Ihrer aller besten Freundin verbracht und war arbends auf Party .
Zwischen durch haben wir SMS geschrieben,Sie antwortetet nur immer in kurtz vorm,
Ich hatte dann echt blöde gedanken,mir ist moment so als ob mir alles egal ist und als ob ich mit dem leben aufgegeben hab.Ist jetzt immer noch so .
Hatte ihr das mitgeteilt ,und sie schreibt TOP man mach mal.
dadrauf hab ich nur geantwortet das hätte ich von ihr jetzt nicht gedacht nicht nach der letzten Nacht.
Wenn Ihr das egal ist was mit mir los ist war, macht SIe diese dinge beschönigt alles und sagt du verlierst mich so oder so nicht.
Und dann hält sie nicht mal dran fest was sie selber gesagt hat das sie für mich da ist und mir hilft.
habe gestern abend von Ihr und von 2 anderen Leuten die mir sehr viel bedeuten nur abfuhren einkassiert und das ist zimmlich Hart.
Und von meiner Partnerin oder ex oder was sie sein will
genauso,ich weiß ich brauch da hilfe gehe morgen auch zum Arzt deswegen,
Könnt Ihr mir mal sagen warum Sie Ihr leben lebt und sagt komm du bist mir grade echt egal. Sie tritt mich mit füßen
und meint ich lasse mir das gefallen ,Nach vorgestern sah es ja zimmlich gut auch das sie das alles auch selbst wollte auch wenn sie sich wieder sprochen hat.?
okay, ist halt schwer ,kann man da was anders machen ?- royle_11849816
SMS komisches gefühl
Sie schreib mir grad ne SMS das sie das sehr schön fand und mich vermisst ,hatte ihr geantwortet ist ein komisches gefühl. und Sie ja fühlt sich echt komisch an ..????? Sie war da und hat Geredet mit mir.
Vorweg die den Thread mit der Pille gelesen haben Sie hat Ihre Tage.
Als Sie gestern kam war das schon ne komische Situation, keiner von uns beide Wusste was auf einem zukommt.
Sie meinte Sie hätte Große Angst mich zu verlieren, aber eine Klar aus Sage konnte sie nicht machen
Was sie denn haben möchte. Sie kenne es so nicht, und vor mir war es bei ihr so das Sie machen konnte was sie wollte. Da ihre Ex Freunde das so ziemlich egal war.
Sie meinte Ich solle Ihr sagen wie das weiter geht, und da ich eher einer von der Sorte Männer bin die sagen hier sind deine Klamotten und Tschüss ,dies aber bei Ihr absolut nicht will ,und sie will das auch nicht. Habe Ich eindeutig zu Ihr gesagt selbst wenn Du jetzt 2 bis 3 Wochen brauchst um dich von deinen Gefühlen sicher zu sein ob die Liebe nur Freundschaftlich zu mir ist oder doch fester.
Kannst Du nicht davon aus gehen das ich mir das lange anschaue, sagte auch zu ihr nimm dir echt die zeit alleine zum Gedanken Ordnen.
Hab Ihr auch gesagt wenn Sie nur Sex will soll Sie das sagen, dann werde ich mal mehr ... denken an den Tag legen und mir das nehmen was ich brauch und keine Rücksicht auf sie zu nehmen.
Hatte gesagt wir drehen uns grade im Kreis, und das wäre Zeitverschwendung, für mich.
Das passte Ihr alles nicht so wirklich. Irgendwann dachte ich mir komm scheiß was drauf, irgendwie haste eh im Gedanken sie schon verloren.
Dann kann das machen was du willst, haben Sie dann Geküsst. War mir auch egal was sie dazu sagen würde.
Aber nee siehe da Sie wollte das gleich, Sie sagte nur Sex geht nicht das Sie Ihre tage hätte.
Und Sie würde das jetzt grade richtig scheiße finden.
Wir haben dann rumgemacht und so.
Ach ja hatte bei FB dies hier gepostet:
Wie können nur einige so falsch sein, und haben nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei!
Und irgendwann gegen 22 Uhr kam eine SMS von ihrer aller Besten Freundin, ob Sie mir irgendwas erzählt hätte, der hat sowas komisch gepostet.
Ich fand das gut konnte man dran sehen das Ihre aller beste Freund irgendwie ein schlechtes Gewissen hat.
Dann sagte meine noch ich möchte nicht dass du Ihr was erzählst, was wir gemacht haben und das ich über Nacht bleibe.
Die würde eh schon zu viel wissen, und ich mach mich verletzlich. Ihre Aussage.
Fand das schon merkwürdig.
Tolle Nacht gehabt viel geredet Sie hat auch endlich mal gesagt was sie so braucht in einer Partnerschaft, das fand ich ziemlich gut nach den letzten Wochen wo sie sich zurückgezogen hat und nicht wirklich mit mir geredet hat.
Wie geht s jetzt weiter Gute Frage! Hab mir bei dem Gespräch gedacht wenn Sie was fürs Bett will warum nicht, aber wie soll man dann mit den Gefühlen umgehen !!Und ich erst
mal sehen was sie mir an lügen erzählt.
Mir recht das ,schreibe euch das nach her ;-)
Danke euch.
Ansage machen
das werde ich gleich auch machen wenn Sie da ist.
denn so geht das nicht und kann ich das auch nicht.- ganiya_12863444
Stress-Vermeidungs-Strategie
das hört sich für mich so an ,wenn ich das lese .
das sie da schon mit abgeschloßen hat.und eigendlich nur wartet bis es mir wieder besser geht.
Also hat sie gelogen und was vorgespielt na super. - ganiya_12863444
Sie denkt auch so
hat mir schon vor 2 wochen gesagt das sie das gefühl hätte ich wpürde nur dadrauf warten das sie sagt es ist vorbei und meinte kannst du das nicht.
also sitzen wir beide da und warten eigendlich.
auch wenn sie immer wieder sagt das wird wieder mit uns beiden. Echt schwer
Ich soll es auf mich zukommen lassen, das sie erst mal 2 oder 3 Wochen keinen Kontakt haben will und dann ankommt und sagt so will sie das nicht.das ist ganz schön hart.
Beziehungsweise das sie drauf wartet das ich sage ich kann das so nicht es ist vor bei ????
Und heute herkommt mit mir Redet und DVD scheuen will als ob alles in Ordnung wäre.Miete
Bin sehr durcheinander und kann nicht klar denken, da bleibt die Rechtschreibung mal liegen.
Hab Sie wohl die letzen Tage auch ziemlich überfahren, dass ich Ihr sehr oft gesagt habe wie ich für sie empfinde.Vor 2 wochen hat meine Freundin gesagt ,wir probieren das ,dass alles Funktioniert in der Partnerschaft und wenn nicht wollte Sie als Freundin für mich da sein.
Ach ja dabei lachte Sie und meinte Den Sex mit dir gebe ich eh nicht auf.
Da lebeste damit das Sie dann sagt lass uns Freunde Bleiben ,und dann kommt der Tag auch noch wo sie am Telepohn zu mir sagte ,Ihr wäre das alles zu viel und wir sollten ne Beziehungspause einlegen,damit jeder wieder vom Kopf her klar kommt.
Super jetzthat sie das was sie vor 2 wochen gesagt hat,das wir nur noch ab und an mal schreiben sms oder facebook.
heute will sie kurtz auf dvd vorbeikommen zum Reden wie Sie gestern sagte.
Sie weiß selber das sie fehler gemacht hat und meinte gestern abend nur Ihre Gefühle zu mir könnte sie nicht abstellen,Sie sagte auch wir Arbeiten da jetzt dran und dann wird das mit uns wieder.Es war zu viel für sie
privat schulden keine auhnung wie dsie mitte zahlen sollte dan hate sie den gedanken schwanger zu sein.
War dann mal in der nacht bei ihr ,hatte mir sorgen gemacht und auch gesagt sie sei die letzten 2 wochen so komisch das man annehemen könnte sie hätte was mit einem anderen
Das alles hätte dazu geführt das sie das zur zeit nicht wollte.
Ihre aller Beste Freundin nimmt sie im schutz und versucht mir was anderes einzureden. Aber so manche dinge waren glaß Klar.
seid dienstag macht sie echt viel mit Ihrer aller besten freundin und ich bin der meinung die redet ihr rein.
Und Sie war es auch die vor 2 wochen zu ihr gesagt hat bleibt doch freunde.
Jetzt hab ich angst vor dem Gespräch mit Ihr heute nachmittag und weiß abzulut nicht wie ich mit der Situation umgehen soll,da ich diese Frau wircklich sehr liebe.
und vermisse.
wenn ich ihr das schreib kommen so sätze zurück wie
Ich dich auch...
Du mir auch...
was ich zimmlich komisch finde ,für mich schaut das aus als ob sie abgeschloßen hat und nur gesagt hat komm die klamotten bleiben bei dem anderen das zeigt mir das wir eine chance haben.
Könnt ihr mal ein Tip geben Danke.
Mm Arzt
Sie war heute beim Arzt der hat Ultraschall gemacht laut ihrer aus sage und der meinte auch ,nicht schwanger
das sagte sie aber erst zu mir als ich gefragt habe hat er ein bluttest gemacht.
Ja und das mit der verhüttung ,da denke ich auch so wie ihr
dann gibt es halt nur noch sex mit gummi.
es sei denn sie redet endlich mal klartext mit mir wegen der pille.- royle_11849816
Nachtrag
habe ihr ja schon mehr als deutlich gezeigt das ich das dann auch möchte hatte Ihr Namens vorschläge gemacht,dadrauf meinte sie nur da reden wir drüber wenn es so weit ist.
und seid dem hat sie nix mehr dazu gesagt oder nachgefragt. - jilly_12761592
Sage ja reden ist wichtig
ich habe ihr schon gesagt wie ich dazu stehe wenn sie schwanger sein würde.Hab ihr gesagt das wir das zusammen durchziehen und das sie die jenige ist mit der ich ein kind haben möchte.
da solltes es kein problem mit geben.
Ich denke mir auch das sie es nicht böswillig macht ,das rumschlampen mit der pille,aber das sie bewusst was falsches sagt ,wegen der einnahme da komme ich nicht drauf klar.
Man kann doch das so sagen wie das ist,ich wäre der letzte der ihr da reinredet,finde es halt komisch das sie diesbezüglich kein vertrauen zu mir hat,und das so auf geheimnis macht. und sagt ich habe jetzt noch soviele obwohl es nicht stimmt.
und sich arg in wiedersprüche verwickelt.