royle_11849816...ein Tropfen Liebe ist eben mehr als ein Ozean Verstand
Hey,
ich bin Zwilli und irgendwie kann ich mir eure Situation auch nur so erklären, dass Sie für dich nicht die Gefühle hat, die du erwartest - ehrlich gesagt ich finde ihr Verhalten echt mies!!!!
Wenn wir Zwillinge eines sehr gut können, dann ist es reden, reden, reden :roll: aber man solle deshalb nicht denken, dass wir etwas von unseren wirklichen Gefühlen preisgeben :-/ Ich mag es weniger, wenn man dies mit Sprunghaftigkeit oder dem "Sie weiß nicht was sie will" verbindet und noch weniger nur weil man Zwilli ist, würde man nicht treu sein können. Ich sehe es eher so, dass wir uns dann gerne selbst im Weg stehen. Wie du es erlebt hast: erst super lieb und sanft und schwupps: zickig, launisch, unnahbar usw... Höchst emotionell können wir die ganze Skala von A bis Z in einer Zeitspanne durchlaufen, in der andere nur von A bis B gelangen.
Es gibt nichts, was ich mehr an mir "nicht leiden kann" :evil: Und für einen Stier ist dies schon garnicht nachvollziehbar....warum auch.
Kurz um - aus meiner Sicht - sind wir für den ein oder anderen verwirrend vielseitige Frauen, können eine heitere und unterhaltsame Freundin sein und eine quicklebendige Lebensbereicherung. Dennoch sind wir düsteren Stimmungen des Zweifels und der Angst vor dem Unbekannten unterworfen und brauchen gerade dann eine starke Schulter, an die wir uns anlehnen können.
Und was mir dann leider oft passiert - obwohl man warmherzig und zartfühlend ist, wird man von vielen als kalt betrachtet. :-( Dabei liegt es eher an der Neigung, sich mehr auf die eigene Intelligenz als auf das Gefühl zu verlassen.
Ich habe es in meiner "Stiererfahrungs-Zeit" als soooo angenehm empfunden, in ihm einen ruhigen, friedlichen "Zufluchtsort" zu haben. Eben genau den Kontrast zu der nervösen Energie, die in mir schlummert. All das, was du schreibst von Romantik und Zweisamkeit - all das war gerade für mich das Besondere an meinem Stier und fehlt mir auch soooo sensationell!!!!
Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit und es gab viele (auch unschöne)Gründe für kein Happy End!
Ich kann mich mit ihr nicht vergleichen - ich hatte immer tiefe Gefühle für ihn - aber ich denke genau da ist der Haken!
Sie hat offensichtlich diese Gefühle nicht - nicht mehr - nur sollt sie dann soviel Gefühl besitzen, dich trotzdem aufrichtig und ehrlich als Freund zu behandeln und nicht auf deinen Gefühlen rumzutreten!!!!
Das hat auch etwas mit Respekt zu tun!!!! Wenn ein Mensch so geht, dann tut er dem anderen nicht nur weh, dann nimmt er auch die Würde des anderen mit! Sternzeichen hin oder her - ein absolutes NO-GO!! :NON:
Wenn ein Zwilli liebt, dann ehrlich und aufrichtig...auch wenn Zwilli sich bissl blöde anstellt :FOU:
Es ist schwer, wenn das Herz nicht glauben will, was der Verstand längst weiß...ein Tropfen Liebe ist eben mehr als ein Ozean Verstand.
LG und Kopf hoch!!!
Brokki