nanook_12943127:BIEN: Diogi
Wahre Worte, ernste Worte!
Natürlich sind die meisten der Fälle hier im Forum irgendwelche sehr unglücklich gelaufenen Beziehung oder zumindest Annährerungsversuche.
Die seltensten Fälle, die hier diskutiert werden, enden auch positiv.
Mir sind bisher nur zwei in Erinnerung (wobei das nicht heißt, das es mehr sein können) das war Tarongina und Loewin. Alles andere war schon im Ansatz irgendwie verkorkst und zum scheitern verurteilt.
Die allerwenigsten Menschen und hier ist mal egal ob Mann oder Frau, sind sich bewusst, man man anrichtet, wenn man ein Herz bricht. Da fängt schon die Verantwortung an.
Die meisten hier werden wohl sicher wissen wovon ich rede. Ich meine nicht diese kurzzeitige Verliebtheit, die nach ein paar Wochen wieder vorbeit ist und manchmal auch vergessen.
Es ist aber so, das die Dinge eben manchmal einen anderen Verlauf nehmen oder nehmen müssen, ohne das man selber etwas dagegen tun kann.
Jeder kann eigentlich soviel A... in der Hose haben, seinem gegenüber zu sagen, was Masse ist. Das dies natürlich nicht immer so gut ankommt auch klar.
Menschen, die andere benutzen, belügen und sie dann wie ein benutztes Handtuch wegwerfen, ohne sich darum zu scheren, wie es demjenigen geht, sind in meinen Augen das allerletzte. Aber es passiert so oft, wir lesen es ja hier.
lg Cat
PS. Hoffe es gibt nicht wiedern Meckern, weil wir den Fred entfremden:..: :pcbreak: