orpah_987741Volltreffer :BIEN:
Yes! Genau das ist was ich meine. Endlich mal ein richtiger Stier und nicht so eine Lusche. Es gibt anscheinend solche und solche Stiere. Du hast einen an der Angel der zu der Kategorie zählt,wo ich mich selber einordne und wie ich sie kenne. Von 0 auf 100 in unter 1 Sekunde. Dein Stier ist wirklich verknallt. Alle Stiere die rumeiern und jahrelang abwägen und sich zurückziehen, sind definitiv nicht richtig verliebt. Die überlegen höchstens wie es wäre evtl. mit einer Frau, die sie gar nicht lieben zusammen zu sein. Alleine ist doch sooo doof. Vielleicht ist sie ja gut im Bett oder kocht gut, probiere ich das mit der oder besser nicht? Egal aus welchen Motiven auch immer. Wenn von einer Frau, die wir nicht lieben dann ein Hauch von Kritik kommt oder sonst irgendwas nervt, ist der nennen wir ihn mal Negativ behafteter Stier weg. Wenn wir lieben, halten wir alles aus. Nochmal zum mitschreiben und im Vorfeld für die nächsten 100 Threats die noch kommen in der Art. Wenn ein Stier sich zurückzieht oder ewig braucht oder nicht über Gefühle reden will, ist das Ding eigentlich gegessen, da wird nie was draus. Never ever !!! Der Stier der liebt gibt alles, er stalkt ohne Ende, bis er sein Ziel erreicht hat. Das volle Programm mit Blumen, Einladungen zum Essen, ständig kleine Geschenke, Kavalier hoch 10. Du Schokolade: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stier. Bei dem hat es definitiv eingeschlagen. Freue Dich auf das was jetzt kommt und genieße einfach. Es wird Dir gefallen. Sehr sogar. Zu Deiner Frage. Mein Schnucki und ich sind 8 Monate zusammen. Ich weiß das ist noch nicht lange, aber ich bin realistisch genug um einschätzen zu können, das alles passt und ich bemühe mich auch darum den Alltag so schnell nicht einkehren zu lassen. Ich habe schon mal erwähnt das ich ihr nach einer Woche meinen Zweitschlüssel für die Wohnung gegeben habe, obwohl ich als Sicherheitsfreak gelte und überhaupt nicht wusste wie sie so drauf ist und ob es überhaupt funktioniert. Ich kannte sie kaum. Die ist ausgeflippt vor Freude über so viel Vertrauensvorschuß und ich habe es bis heute noch nicht bereut volles Risiko (hassen Stiere) zu gehen. Aber das ist der Punkt! Stiere sind in allem gemächlich, langsam, träge im Denken und Handeln, aber wenn das Herzchen brennt, kenne ich kein Sternzeichen was mehr Register zieht und das macht uns so unwiderstehlich. Sorry für den Anflug von Selbstherrlichkeit. Ich weiß ich bin am Thema vorbei, es ging ja um Reden und Schweigen, aber indirekt kann man das mit dem tatsächlich Handeln ja übertragen. Außerdem wollte ich auf Schokolades Statement Bezug nehmen. Ich bitte untertänigst um Entschuldigung. Allen Positivstieren mit Partnern einen schönen sonnigen Tag-Stierchen