Ääääähhhhhhhhhhh
ok ich bin kein stier mann aber ne stier frau, ich hoffe das reicht aus ;-)

also diese ganzen aktionen mit den blicken und anschauen ignorier ich mal ..

ich mein, du bist völlig verschossen in den kerl und hast somit gar keine ahnung wie er aussieht wenn er neutral guckt - von demher weiß keiner ob das nur die rosa rote brille ist die seine blick so lassiv und bla sein lässt

also am interessantesten wär natürlich mal folgende fragen:

hat er eine freundin oder ist verheiratet?

hat er deine handy nummer nur mit sich rum getragen oder hat er dich jemals überhaupt auch mal angerufen?

habt ihr euch jemals schon getroffen privat, nur ihr beide?

die antworten hierauf wären auf alle fälle hilfreich und ja .. dann können wir auch alle mehr sagen

wobei also dein betreff ist ja schon mehr als nur dramatisch würde ich mal sagen .. ich mein affäre - wow, ich les nix raus das ihr euch überhaupt jemals angefasst oder auch geküsst habt ..

coral_12350551

Also
    Vor Kollegen ist er ziemlich temperamentvoll fast machohaft und wenn er aber mit mir nach Dienstschluss sich zusammen auf dem Heimweg macht(also ich zu mir und er zu sich) dann wirkt er sehr schüchtern........ und lächelt oft.....

naim_12941620

Schön schön ...
      aber eine direkte antwort auf meine fragen wäre wirklich sehr hilfreich ;-)

1.) hat er dich schon angerufen oder trägt er deine nummer nur in der tasche mit sich rum

2.) hat er eine freundin, verlobte oder ehefrau?

3.) habt ihr euch schon privat gedatet und geküsst?

DAS ist interessant um dir eine richtige antwort geben zu können

coral_12350551

Noch nicht nachgefragt....
        bis jetzt trägt er meine Nummer mit sich herum

privat gedatet haben wir uns auch noch nicht und auch nicht geküsst......das innigste was passiert ist, dass er mich umarmt hat

Wobei ich aber oft gelesen habe, dass Stiere ziemlich langsam sind was solche Sachen angeht......

zum zweiten; das weiß ich leider nicht

naim_12941620

Langsam aber brutal offen :shy:
          ok, also wie soll ich dir das jetzt am besten sagen ohne das es dir zu arg wehtut?!

das was ihr da habt nenne ich schlicht und einfach von deiner seite aus eine riesen schwärmerei und von seiner seite aus - nichts!

stiere sind vielleicht langsam aber nein tot sind sie nicht und ein stier würde auch niemals nicht eine gute chance verstreichen lassen

er hat deine nummer in der tasche und auch beim rausgehen aus der arbeit hätte er eine menge chancen ..

er aber tut rein gar nix ..die umarmung ist von dir ausgegangen also war er so nett und hat mitgespielt

aber so wie ich das lese .. nein es tut mir leid aber deine chancen stehen null komma null null ...

er denkt nicht mal über etwas mit dir nach - ich seh nicht mal den hauch von geringstem interesse

ihr albert nett rum weil er nur zu offensichtlich weiß das du völlig auf ihn abfährst, er erfreut sich daran, findet es toll von dir umschwärmt zu werden aber das is alles nur fürs ego

UND ich gehe schwer davon aus das er vergeben ist .. ich kann mir nicht vorstellen das ein arzt in seinem alter keine partnerin hat vor allen dingen nicht wenn er so gut aussieht wie du sagst

ich schätze mal er hat nen großen fan club von mädels mit deinem alter aber du bist da auch nur einfach teil der masse und nicht interessant für ihn auf privater ebene

ein stier der weiß das ein andrer was von ihm will der kommt in die gänge, arrangiert ein date und erobert den traum kandidat von sich aus

und ein stier ist vielleicht langsam was gefühle äußern betrifft logo ABER ein stier der was will der überkommt dich wie ein tornado! bevor du gucken kannst hat dich der stier gepackt wenn er wirklich will

nimm doch mal die story mit meinem freund .. ich hab ihn das erste mal 2008 bei meinem vater gesehen und naja da war noch nix .. zumindest wars mir noch nicht bewußt :shy:

nen jahr später, also 2009, hab ich ihn wiedergesehen bei meinem vater und hmmmm naja was soll ich sagen .. ich hab die partnerin meines vaters 2 (!!!) wochen am stück um seine handy nummer gebeten - die frau hat mich länger warten lassen um zu gucken ob mein interesse echt ist und du darfst mir glauben, soooviele smsen hab ich ihr sonst nie geschrieben wie in der zeit und immer wieder mal die frage nach ihm und seiner nummer mit reingepackt :lol: :lol:

und als ich die nummer hatte hab ich sofort ne naja unverbindliche sms geschrieben .. er hat geantwortet, wir haben telefoniert und nach 5 tagen telefonieren hatten wir schon unser date und sind jetzt happy zusammen seit 28.11.2009 :AMOUR:

also du siehst, stier der was will reißt sich was auf ums zu bekommen, stiere geben niemals auf wenn sie ein ziel vor augen haben :mrgreen:

mein rat an dich .. vergiss den typen und vor allen dingen mach dir bewußt das er garantiert vergeben ist und einfach kein interesse an dir hat

sorry aber so isses halt ..

naim_12941620

Schüchtern???
            klar gibt es schüchterne menschen ABER macht dieser mann auf dich wirklich einen schüchternen eindruck?

er scherzt und macht offen mit dir späße .. schüchterne menschen kriegen den mund nicht mal auf ..

nee also schüchtern ist er in keinster weise .. er liest sich sehr selbstbewußt und offen

vor allen dingen finde ich es auch gut von ihm das er wohl um deine gefühle weiß aber damit nicht spielt .. er macht schließlich keinerlei andeutung das du ihm gefällst ..

und auch wenn er kein arzt ist .. er ist ein schicker mann und die sind meistens nicht alleine ;-)

also wie gesagt ich kann dir nur raten löse dich von deinen träumen weils mit ihm nix werden kann ..

wäre schön wenn unsere männer hier noch was dazu sagen .. wie gesagt ich glaube nicht das da jemals was geht ..

zumindest keine beziehung mit gefühlen .. fürs bett .. hmm wenn du nicht aufpasst könnte das passieren aber dafür müßtest du dich ihm um hals werfen direkt weil auch die tendenz zeigt er nicht ..

sorry ..

coral_12350551

Ja
              Stimmt leider, ein schicker Mann ist nie alleine....traurig aber wahr....wir selbst haben zusammen gescherzt...einige Small Talks..... da als er gescherzt hat war ich zwar im Raum ABER ich war da nicht alleine, sondern es waren noch mehr Leute im Raum......

Diesen Freitag hatten wir ein tiefgründiges Gespräch gehabt......hab ihm meine Sorgen anvertraut und er is schon drauf eingegangen und er meinte auch zwei Tage zuvor: "Ich bin ein Mann, der dir zuhört...."

coral_12350551

:bravo: musste echt grinsen
                als ich das las:

.....und ein stier ist vielleicht langsam was gefühle äußern betrifft logo ABER ein stier der was will der überkommt dich wie ein tornado! bevor du gucken kannst hat dich der stier gepackt wenn er wirklich will.....

genau so ist es. selbst wenn er nen großen fanclub hat. wenn er was ins auge gefasst hat dann gibt es kein halten mehr.... :love:

lg

5 Tage später
                piri_12694573

Hey :-)
                wie gesagt.....er hat sich an meinen Burzeltach erinnert.....hatten auch weitere ziemlich schöne Gespräche....... Gesteigert hatte sich das alle als mir peinlicherweise die Röntgenbilder von der Op - Trage auf dem Weg zur Schleuse in allen Richtungen zerstreut haben....er war natürlich auch zur Stelle neben mir.... ich meinte zu ihm: "Du bist echt ein Schatz...." und seine Antwort: "Ich weiß" er lächelte dabei.....Letztendlich wurde das Spielchen soweit getrieben, dass er sich damit einverstanden erklärt hat mit mir mal in eine Sauna zu gehen......und er meinte: "so! Gehen wir bevor die Dunkelheit über uns herfällt....." ich meinte dann halte ich für eine gute Idee: "Mir wird langsam kalt um die Beine, ausserdem musst du auch keine Angst um mich haben : D " seine Antwort: "Och nö, hast du Angst um mich?" ich meinte: "Ein bisschen schon...."

naim_12941620

:MAL:
                  Ja, also entschuldigung...aber ich stimme Duncan vollkommen zu.

Wir Stiere flirten gern. Ok. Schäkern gern rum. Ok. Aber wenn ein Stier wirklich Interesse an dir hat, dann belässt er es nicht nur bei sprachlichem Geplänkel, dann will er sich mit dir treffen etc.

Und das hat nichts mit schüchtern zu. Stiere sind zielstrebig und lassen durchaus deutlich blicken, wenn sie an jemandem Interesse haben.

Ach...vergiss ihn. Und leg nicht alles so auf die Goldwaage à la: er hat das gesagt und ich dann das...und dann hat er so geguckt....
                  pure Zeitverschwendung