naim_12941620Langsam aber brutal offen :shy:
ok, also wie soll ich dir das jetzt am besten sagen ohne das es dir zu arg wehtut?!
das was ihr da habt nenne ich schlicht und einfach von deiner seite aus eine riesen schwärmerei und von seiner seite aus - nichts!
stiere sind vielleicht langsam aber nein tot sind sie nicht und ein stier würde auch niemals nicht eine gute chance verstreichen lassen
er hat deine nummer in der tasche und auch beim rausgehen aus der arbeit hätte er eine menge chancen ..
er aber tut rein gar nix ..die umarmung ist von dir ausgegangen also war er so nett und hat mitgespielt
aber so wie ich das lese .. nein es tut mir leid aber deine chancen stehen null komma null null ...
er denkt nicht mal über etwas mit dir nach - ich seh nicht mal den hauch von geringstem interesse
ihr albert nett rum weil er nur zu offensichtlich weiß das du völlig auf ihn abfährst, er erfreut sich daran, findet es toll von dir umschwärmt zu werden aber das is alles nur fürs ego
UND ich gehe schwer davon aus das er vergeben ist .. ich kann mir nicht vorstellen das ein arzt in seinem alter keine partnerin hat vor allen dingen nicht wenn er so gut aussieht wie du sagst
ich schätze mal er hat nen großen fan club von mädels mit deinem alter aber du bist da auch nur einfach teil der masse und nicht interessant für ihn auf privater ebene
ein stier der weiß das ein andrer was von ihm will der kommt in die gänge, arrangiert ein date und erobert den traum kandidat von sich aus
und ein stier ist vielleicht langsam was gefühle äußern betrifft logo ABER ein stier der was will der überkommt dich wie ein tornado! bevor du gucken kannst hat dich der stier gepackt wenn er wirklich will
nimm doch mal die story mit meinem freund .. ich hab ihn das erste mal 2008 bei meinem vater gesehen und naja da war noch nix .. zumindest wars mir noch nicht bewußt :shy:
nen jahr später, also 2009, hab ich ihn wiedergesehen bei meinem vater und hmmmm naja was soll ich sagen .. ich hab die partnerin meines vaters 2 (!!!) wochen am stück um seine handy nummer gebeten - die frau hat mich länger warten lassen um zu gucken ob mein interesse echt ist und du darfst mir glauben, soooviele smsen hab ich ihr sonst nie geschrieben wie in der zeit und immer wieder mal die frage nach ihm und seiner nummer mit reingepackt :lol: :lol:
und als ich die nummer hatte hab ich sofort ne naja unverbindliche sms geschrieben .. er hat geantwortet, wir haben telefoniert und nach 5 tagen telefonieren hatten wir schon unser date und sind jetzt happy zusammen seit 28.11.2009 :AMOUR:
also du siehst, stier der was will reißt sich was auf ums zu bekommen, stiere geben niemals auf wenn sie ein ziel vor augen haben :mrgreen:
mein rat an dich .. vergiss den typen und vor allen dingen mach dir bewußt das er garantiert vergeben ist und einfach kein interesse an dir hat
sorry aber so isses halt ..