P
piri_12694573

• 28. Okt 2011
  • Beitritt 17. Jan 2011
  • 5 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    also ich selber bin auch 22 jahre alt und habe ca. 5 jahre sex mit meinen ex freunden und auch anderen männern (penisgröße von normal bis groß) und ich bin glaub ich, wenn überhaupt einmal gekommen

spaß hat mir sex immer gemacht, warum ich nicht gekommen bin, weiß ich bis heute nicht, es hat mich auch immer genervt und ich dachte, dass das problem bei mir liegt

im jänner habe ich meinen freund kennen gelernt und wow dieser sex ist wahnsinn, er ist nicht schlecht bestückt aber seine technik ist der wahnsinn, ich hätte mir das nie erträumt dass ich beim akt zum orgasmus komme - irgendwas macht er richtig, dass ich ziemlich viele orgasmen bekomme, am besten ist es wenn ich wirklich entspannt bin und nicht irgendwas anderes im kopf habe

also ich weiß selber nicht an was es liegt. dass du nicht keine orgasmen bekommst, aber jetzt wo ich selber welche bekomme, glaub ich, dass es jede frau bekommen kann nur mit einer speziellen technik des mannes .... mein freund macht oft so kreisbewegungen und geht sehr weit rein - er ist sehr sinnlich, es ist wirklich wahnsinn

ich geb dir den rat probiert noch mehr aus, vl. auch andere stellungen und es klappt

probier mal ob du kommst wenn du betrunken bist, da verliert man oft seine ganzen hemmungen

• Das
    wichtigste ist, dass du auf dich selber schaust ... ganz ehrlich du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben und du kannst auch keine beziehung erzwingen

ich weiß selber wie hart das ist, ich glaube jeder hat das schon einmal oder öfter durchgemacht, aber es bringt sich einfach nichts, wenn er nicht will - dann will er nun mal nicht

bin auch der Meinung, dass du dir einen gemütlichen Abend machst und lad dir halt eine Freundin ein, mit der du quatschen kannst .... wenn du nicht wartest, kannst du auch nicht mehr enttäuscht werden ;-)

• dsra_11867849

...
    ja ich kann dich schon verstehen, dass du enttäuscht bist. Also an deiner Stelle würde ich auf Abstand gehen und nicht fragen, obwohl es natürlich schwer ist ... Mach dir lieber mit Freunden einen schönen Abend und wenn er wirklich noch Interesse hat wird er sich melden. Mach dir nicht zu viel stress und warte nicht auf ihn, vielleicht machst es du ihm ein bisschen zu einfach. Wenn er dich vermisst wird er sich melden, dann musst du selber abwiegen ob sich das Ganze rentiert oder nicht.

MIr hat jemand mal gesagt: Das Leben ist zu kurz um auf jemanden zu warten.

Ich bin der Méinung dass dies stimmt, deswegen lass die Fäden los, wenn er es Wert ist wird er von alleine kommen und wenn nicht, gibt es noch genug andere hübsche Männer auf dieser Welt. (Auch wenn es sehr schwer ist, manchmal sollte man einfach loslassen und schaun was die Zukunft noch so bringt)

schönen abend noch :mrgreen:

• dsra_11867849

Hy
      ja das wollte ich auch gerade sagen also er war immer präsent ... also seit ich ihn kenne hat ich niemanden anderen und er auch nicht ... also ich war mir eigentlich immer sicher dass er mich wirklich gerne hat und auch nur ich da bin .... das problem war halt dass er einen ruck gebraucht hat um wieder eine neue beziehung einzugehen. Hat halt einiges mit seiner Vergangenheit zu tun, was mich nie gestört hat, wenn wir darüber gesprochen haben. Es war bei uns halt auch immer eine Freundschaft dabei aber dann doch mit Gefühlen. Für mich war es schwer weil es auch immer ein Hin und Her war, seiner Ansicht nach waren wir nie offiziel zusammen sowie ich das gesehen habe, dennoch hatte er keine andere, was für mich keinen Unterschied gemacht hat. Anfangs wollte ich gar nicht, er hat sich sehr bemüht um mich, irgendwie ist halt alles anders gekommen, als wir uns das vorgestellt haben. Mit Gefühlen usw. glaub ich wollten wir beide nicht, aber so ist es halt nun.

Wenn du dir unsicher bist, lass lieber die Finger davon, und wer weiß vielleicht kommt es ja dann doch noch anders. Aber ich wollte auch so einen Stier wie du ihn jetzt hast und stattdessen hat mich ein ganz andere Stier um den Finger gewickelt. Es kommt wie es kommt, mach dir keinen Stress :-)

• Aber
      das ist schon wieder total unfair. Immer werden die Männer bevorzugt, die bekommen Liebe für Geld und Frauen, nur eine am Kopf :mad:
      einfach ungerecht, es gibt überhaupt keine Gleichberechtigung der Frauen und Männer ... nicht im Job, LIebe, Nie

• Hallo ihr Lieben,

na gibt es gar keinen neuen Mischbeziehungen oder MIschehen? Jetzt wo es doch schön draußen ist und die Gefühle neue Power bekommen. Oder seit ihr schon alle so glücklich verliebt und vergeben?

liebe grüße Sweeedy :FOU:

• Hy ...
      und wie ist es dir mit deinem stier ergangen?

ich hoffe du hast ihn nicht auf eine beziehung angesprochen, geh das lieber langsam an .... ich konnte mir von meinen oft anhören dass ich es zu schnell angehe und ihm zu viel druck mache... irgendwann hab ich schon gar nicht mehr daran geglaubt aber wow ein wunder ist geschehen und nun führen wir eine super beziehung ..... obwohl ich von anfang an wusste, dass er mich wirklich mag, das hat er mir auch oft gesagt und mit taten gezeigt, bin ich es doch immer zu schnell angegangen ... ich bin mir nicht sicher aber vielleicht brauchen stiere da einfach mehr zeit oder einfach nur weil sie männer sind

aber ich denke nicht dass ihr zu früh sex hattet, ihr habt euch davor schon öfter getroffen

lg

• Hallo

hab mal eine ganz allgemeine Frage an Männer oder Frauen, egal eigentlich und ja ich hab mich das eigentlich schon immer gefragt:

Also hat das eigentlich irgendwas zu bedeuten, wenn ein Mann eine Frau auf die Stirn küsst? Also beim kuscheln, oder wenn man jemanden umarmt.

Macht ihr das nur so? Weil euch vl. gerade langweilig ist oder hat es was spezielles zu bedeuten?

Na gut könnt mir gerne darauf antworten.

Lg Sweedy

• Jap
        ich hätte gerne mehr geduld, und mit dem kopf durch die wand, das ist fast immer mein problem *gg* :FOU:

• vlad_12651932

Hy
        habe nicht gesagt dass es schlecht ist dass sie nicht ihre meinung sagt, aber sie muss nicht gleich ausfallend werden.

Aber gut bei mir hat sie sich eh zusammengerissen und ist mich nicht gleich wieder voll angegangen - passt eh, bin dankbar :)

hab es ja nicht böse gemeint lg

• coral_12350551

Hey
        ich habe kein problem ...und wie gesagt auch ok wenn du deine meinung sagst

nur du kannst einfach normal schreiben und nicht jeden immer gleich angehen, das habe ich gemeint

sonst nichts ok?!

jep danke dir auch

• piri_12694573

Trotzdem
          möchte ich noch unbedingt etwas los werden

Sorry aber was geht mit dir denn ab liebe ducan? Ich mein wie du das schon schreibst, ich werde versuchen nett zu sein, aber es wird dir nicht gefallen. Ob es mir gefällt oder nicht entscheide sowieso ich und das ist deine Meinung oder?

Niemand hier wirklich niemand hat etwas gegen deine Meinung, jeder wünscht sich eine ehrliche Meinung über sein Thema aber du kannst dich einfach auch ganz normal ausdrücken, keiner geht dich an, du bist ja richtig streitsüchtig. Ist ja nicht nur, dass du mit mir so respektlos schreibst, sondern mit vielen anderen hier auch. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich glaube nicht, dass das ein Erwachsenes Verhalten ist. Ok was ich hier reinschreibe und gemacht habe, ist es wahrscheinlich auch nicht, aber es ist noch immer meine Sache ... und ich wollte nur eine objektive Meinung dazu wissen. Ich will weder von dir etwas noch müssen wir Freunde sein, nur eine objektive Meinung. Ich finde es einfach völlig daneben, wenn du ständig hier so einen Mist schreibst. Deine Meinung ist gefragt und auch gut so, aber trotzdem kannst du dich zusammenreisen, ich mein ich bin nur ein Mensch, genauso wie du auch. Egal ob ich jünger bin oder nicht.

Ich mein schon die Aussage alleine, ich versuche nett zu seins. What the ... Why you only try it? Sollte doch selbstverständlich sein, dass man hier genauso wie im realen Leben einfach normal und höflich mit den Leuten umgeht, auch wenn man sich noch so am Kopf greift.

Wenn du zu viele Emotionen in dein Geschriebenes reinpackst, dann lass es doch bleiben, dann schreib nicht zu jedem Thema deine Antwort.

So ich wünsche euch noch was, aber das musst echt mal gesagt werden, hey!

lg

• nanook_12943127

Danke
            für eure Ehrlichkeit und ja leider glaube ich das ... nur was ich trotzdem nicht verstehe: er sagt er spielt nicht mit mir und dann sowas?

Ja aber ich bin über meinen ex hinweg, ich hab nicht mal Kontakt zu ihm und das weiß er auch. Ich mein wenn er mich danach fragt, es ist nun mal so die Geschichte bzw. die Hintergründe ... ich bin kein Mensch der lügt. Mir ist es lieber er weiß es, aber gut dann interpretiert er das halt falsch.

Er hat gesagt er ignoriert mich nicht. Als ich fragte sehen wir uns wieder? Er gleich: ja klar sicher, warum sollten wir das nicht tun?

Also ganz ehrlich warum das alles dann? Er weiß ja das ich ihn will und dann spielt er erst mit mir? Verstehe ich gar nicht.

Und nein sein Handy ist nicht immer aus, nur letztens, davor hat er mir immer geschrieben. Gut was solls.

Ja war leider auch zu schön um wahr zu sein. MIch fuckt es halt ur an, dass er nicht darüber redet.

gut, nur wie bekomme ich ihn wieder aus meinen Kopf?

ich wünsch euch was

• nanook_12943127

Also
              am mittwoch habe ich ihn dann doch wieder gesehen und wir haben über die ganze Geschichte geredet, er kennt jetzt auch meine Hintergründe ... warum es soweit gekommen ist

Tja und durch sein Reden und seine Ängste habe ich erst verstanden was ich für einen blödsinn gemacht habe ... aber das ist fürs erste mal geklärt würde ich sagen

Naja er hat gesagt dass wir uns wieder sehen, aber von ihm kommt nie was keine sms kein gar nix :( was mich sehr traurig macht, er sagt er ist kein ... und wenn er was sagt, dann ist das auch so ... das heißt wenn er sagt wir sehen uns wieder, dann wird das auch so sein .... er hat gleich gesagt dass er nicht mit mir spielt

Trotzdem habe ich Angst, dass er mich nur benutzt ich weiß auch nicht ... Obwohl er ist wirklich ein toller Mann

Heute wollte ich ihn sehen, aber es kommt nicht mal eine Antwort, sein Handy ist abgedreht :-(
              Es kommt mir so vor als würde nur dann gehen, wenn er will, aber ich habe halt auch Bedürfnisse .. obwohl letztens hat er eigentlich auch gleich Zeit gehabt

Irgendwie werde ich aus dem nicht schlau ... aber ich hab ihn sehr gerne

• Hab
              da auch mal eine Frage dazu

Wie sind Stiere in der Öffentlichkeit mit dem Partner? Gibt es da nie Händchen halten? Oder richtig Zungenküssen?

Kommt das auch erst nach ewig langer Zeit? Unternehmt ihr viel mit euren Stiermännern? Was macht ihr so?

Lg

• coral_12350551

Wow
              heute mal ganz lieb ausgedrückt hahaha

ja ich hab es vorhin schon gewusst dass es nicht ok war aber erst das reden mit ihm und wie er dann mir auch sein standpunkt gesagt hat, erst dann hab ich es richtig verstanden

naja ich hab ihm alles erzählt mit ex usw. und dann hab ich gesagt tja und dann bist du gekommen und alles war anders ... ja und sonst hab ich nur gesagt dass ich eigentlich von allen männern meine ruhe haben will ... und er gleich von mir auch? und ich hab natürlich gleich nein gesagt :)

also ich glaub schon dass er mich will und er findet sich auch damit ab bzw kann dieses dumme verhalten besser verstehen aber ich kann ihn halt jetzt auch besser verstehen, wir hätten ja nur reden müssen, aber gott sei dank haben wir das auch getan

und ich werde ihm auch noch weiterhin seine zeit geben weil ich ihn zu gerne hab, dass ich ihn einfach verliere ... egal wie es ausgeht

naja ich hab ihm schon direkt angesprochen aber da hat er nur gemeint er will gar nix ... hmm, ich weiß nicht, würd eher mal gras über die sache wachsen lassen und schaun was sich ergibt

und er hört mir gerne zu aber ich glaub einfach dass ich einfach schau dass er mir wieder ganz vertraut, weil er erzählt ma ned so viel außer dass er immer viel arbeitet und das glaub ich ihm auch, er hat eine eigene frima ... ja geld ist ihm sehr wichtig

und ich hab ihn gefragt ob wir uns wieder sehen und er so ja sicher ... und gleich gemeint, warum wir uns nicht mehr sehen sollten und er hat gesagt er ist kein ... und wenn er was sagt dann macht er das auch ... nein wann genau wir uns treffen, haben wir nicht ausgemacht er meinte nur also heute freitag hätte er keine zeit oder ich weiß nicht mehr genau, naja muss auch schaun wanns bei mir geht

aber bis jetzt waren wir immer nur bei mir soll ich ihn fragen ob wir mal wo anders hingehen? ok mittwoch wars schon sehr spät und ich war auch müde ... ich bin eh gerne zu hause und auch mit ihm, aber irgendwann möcht ich halt schon gern auch sachen mit ihm machen, also zb essen gehen oder so *hihi*

• Hallo ihr Lieben

also es gibt Neuigkeiten im Bezug auf meinen Stiermann ... gestern haben wir uns wieder getroffen und auch endlich darüber geredet, fand ich toll, dass er meine hintergründe auch wissen wollte

Aber erst jetzt habe ich bemerkt, was für einen Scheiß ich gemacht habe und wie arg es für ihn rübergekommen sein muss, ich mein er kennt mich nicht. Ur schlimm jetzt erst bereue ich das ganze total ... ich weiß nicht wie ich so dumm sein konnte,wieso habe ich das gemacht?

Es war so schön und das hat irgendwie alles zerstört, weil er muss mir Vertrauen aufbauen und ich ihm auch, weil ich ja Angst habe, jedes Mal, dass er es sich doch anders überlegt und ich seh ihn nie wieder und habe davon im Endeffekt wieder gar nichts davon gehabt

Ja also dass ich ihn eigentlich will, ist ziemlich offensichtlich und er weiß es auch. Was er will, weiß ich jedoch nicht. :(

Gesagt hat er, dass wir uns wieder sehen, aber wie und ob sich das Ganze überhaupt weiter entwickelt weiß ich nicht, aber mit der Zeit wird man alles weitere sehen.

Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich er da ist, ich ganz nervös werde und richtig schüchter, was ich von mir selbst auch nicht wirklich kenne. Ich mag ihn einfach richtig, richtig gerne :-D aber wie gesagt man wird es sehen

Ok lg

• vlad_12651932

Hey
                danke voll lieb von dir :BIEN: ... ja genau das bin ich eben nicht und ja ich mach sowieso was ich will hahahaha

ich bin eben stur und wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe probier ich alles um es zu erreichen :mrgreen:

ja wer weiß vielleicht klappt es noch .. mal schaun

und es freut mich sehr dass du mich verstanden hast :)

würde mich freuen, wenn wir wieder mal schreiben .. ja die stieren arbeiten sich zu tode oder? *gg*

lg

• nanook_12943127

Nein
                ich will keinen Stier, mir ist das eigentlich egal was er vom Sternzeichen ist

Ich will ihn auch nicht weil er Stier ist, sondern weil er es mir angetan hat. :mrgreen: