hallo ihr fischkenner,
vor ein paar tagen habe ich im www ein einen fischemann kennengelernt. wir schrieben nett, er lud mich gleich auf einen kaffee zum persönlichen kennenlernen ein.
entgegen sonstiger gewohnheit sagte ich schnell zu, wir waren nun grad eben zum brunch.
wir haben uns sehr nett unterhalten, hatten die ganze zeit was zu reden, haben festgestellt, dass wir viele gemeinsame interessen haben.
Ich fand das date sehr schön, er gefällt mir richtig gut.
Wir verabschiedeten uns, ich bedankte mich für die einladung, er dafür, dass ich zeit für ihn hatte... und meinte dann: WIR TELEFONIEREN.
als das letzte mal jemand sich von mir so verabschiedete (schütze), hab ich nie wieder was von ihm gehört (zum glück).
hab ja auch schonmal gelesen, dass das die höfliche version dafür ist, dass kein weitergehendes interesse besteht... :???:
der fischemann gab auf seinem profil an, durchaus schüchtern zu sein, auf mich wirkte er jedoch nicht so... zumindest überspielte er es gut, er war ganz gentlemen und wirkte nicht unsicher.
so, nun meine fragen... was sind eure erfahrungen zum thema: "wir telefonieren" ?
wie verhält man sich bei einem fisch am besten ?
abwarten bis / ob er sich meldet, oder mich z.b. nochmal richtig für die einladung und das schöne brunch bedanken... (das hab ich nämlich in der aufregung fast vergessen, nur so im weggehen "und danke für die einladung..." )
oh man... das war nach bestimmt 30 dates in 3 jahren endlich mal wieder einer, der mir gefallen hat... und mit fischen kenn ich mich gar nicht aus...
wie schätzt ihr es ein und wie würdet ihr euch verhalten ? ich bin total verunsichert im moment.
lg !