femie_12861319Hallo ihr drei,
vielen dank für eure antworten !
also ich werde das mittelmaß daraus nehmen und erstmal ein paar tage abwarten und mich dann kurz melden, falls er es bis dahin nicht getan hat. Dann werd ich ja sehen, ob und wie er reagiert.
mir ist klar, dass man über das sternzeichen nicht alles ausmachen kann, selbst mit gleichen ac können es völlig unterschiedliche charaktere sein. dennoch gibts ja so gewisse charakterliche tendenzen, die doch irgendwie bei dem gleichen sonnenzeichen gleich sind.
@ haifisch
du sagst genau das, was sich wissen wollte... das mit dem überrumpeln...
wenn man so liest, dass fische angeblich schüchtern sind und sich nicht so recht trauen... sowas liest man ja auch über krebse. mit denen hatte ich einige erfahrungen.
da dachte ich auch, dass ich dem armen schüchternen wesen mal etwas entgegengehe und hab ihm irgendwann meine gefühle auf dem silbertablett serviert ... und es war grundfalsch... sein jagdinstinkt war erloschen, ich habs ihm zu leicht gemacht.
hmm... ich bin noch ganz verwirrt... ich hatte so viele dates... war schon vom glauben abgefallen, dass ich mich überhaupt verlieben könnte, wenn man so direkt danach sucht. :AMOUR: