Ich lese wirklich sehr viel mit und meistens macht es mir Spaß hier mitzuschreiben.
Ich glaube nicht wirklich an Sternzeichen, weil ich mich lieber auf den Menschen als Individuum konzentriere...
... aber was ich hier manchmal lese grenzt an Selbstbeweihräucherung.
Fische sind die einzigen die echte Gefühle haben, einen Fisch wird niemand durchschauen, Fische sind die einzigen, die wissen was Tiefe ist... Klar - einer muss es ja sein. Einer "oberflächlichen" Waage nimmt ja keiner ab, daß sie fühlen kann. Stand ja in irgendeinem dämlichen Hor(r)o(r)skop, das irgendein weltfremder Hirnie verfasst hat.
Ich meine, daß in diesem Forum andere SZ-Menschen regelrecht abgewertet werden, nur weil sie nicht mit der "vorgeschriebenen" Norm nicht konform laufen.
Leute mal ganz ehrlich: Wir sind alles nur Menschen. Mond hin Mond her. Sorry. ich habe davon keine Ahnung. Aber ich bin froh drüber. Wenigstens habe ich diess Schubladendenken nicht. Ihr könnt doch nicht allenernstes jede noch so kleine Macke auf irgendein Sternzeichen, Aszendeten, Mond, Venus, Harrie... schieben. Ich bin manchmal echt entsetzt wie weit das geht.
Am 21.12.2012 geht die Welt unter? Weil irgendwer das gesagt hat? Wir treffen uns am 22.12.2012 hier wieder und reden nochmal.
Es macht mir irre Spaß ein bissl was über Charaktereigenschaften zu erfahren. Ich selbst finde mich manchmal wieder. Aber eben nur manchmal. Ich bin zwar Waage aber treu wie ein Hund. Ich eiere nicht rum und weiß was will. Wie untypisch - laut der Aussagen, die hier getroffen werden. Gerade gestern bekam ich mein "offizielles" Horoskop - per Hand berechnet. Aber... ich liebe mit Haut und Haaren obwohl ich nicht mal ansatzweise einen Skorpion in meinem Horoskop habe. Ich analysiere mich zu Tode obwohl auch keinerlei Jungfraueinfluss dabei ist. Ich bin flippig wie ein Zwilling. Auch den habe ich nirgends. Aber ich bin in keiner Weise zielstrebig (trotzt jeder Menge Steinböcke in Horoskop). Durchsetzungsstarkt (Widder-AC)... davon bin ich weit enternt.
Aber... ich in so wie ich bin. Und das gefällt mir sogar. Egal was irgendein Horoskop mir verrät. Wenns danach ginge hätte ich meinen Ex geheirtat. Hat mir wer vorausgesagt. *g* Ich hab damals schon drüber gelacht.
Willkommen in der Realität.