J
juli_12175100

• 24. Nov 2010
  • Beitritt 29. März 2010
  • 4 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1302580499z

Allen hier mein Beileid und Mitgefühl

ja ich sehe momentan auch nichts Positives, :???: und die Meisten haben kein wirkliches Verständnis man muß halt funktionieren, darf mal ab und an was von dem Tod erwähnen, aber so in wirklichkeit denken sie, "jetzt muß es mal gut sein"....

Ist es aber nicht, ich traure jetzt um meinem Lebensgefährten der so ein lieber Mensch war. Wir kannten uns erst ein Jahr und zwei Monate, haben uns im Bus kennen gelernt,und es war einfach Liebe und Sympathie auf den ersten Blick, und es hat alles perfekt gepaßt. so was gibt es ja höchstens einmal im Leben! und dann jetzt dieser unsinnige, tödliche Unfall!

Ich bin ja nun auch schon so alt wie dein Vater, liebe susi, darum weiß ich ja, dass es ein Geschenk ist wenn man nochmal jemanden trifft, der so gut zu einem paßt.

Leider hat das Schicksal bei mir auch anders entschieden, und ich glaube, ich soll auch diesbezüglich kein Glück haben.

Ich hoffe nur, dass wir hier alle, die trauern, die Stärke haben, alles zu überstehen.

traurige Grüße

monika

• Liebe Susi- mein tiefstes Mitgefühl für dich-
      das was ich hier gelesen habe, könnte auch meine Geschichte sein.

Ich bin leider auch Einzelkind und meine Mutter ist jetzt im März verstorben, sie war allerdings sehr dement und es war mehr eine Erlösung. sie war bestimmt auch schon älter als deine Mutter, aber ich verstehe dich total, da auch ich ein so inniges Verhältnis hatte mit meiner Mutter, wir haben auch jeden Tag telefoniert, und uns den Tag erzählt und alle Erlebnisse!

Jetzt vor einem Monat, habe ich zu meinem großen Unglück noch meinen geliebten Lebenspartner durch einen Arbeitsunfall verloren. Ich bin momentan auch sehr schlecht drauf.

Ich verzweifle oft am Leben, und frage mch, warum ausgerechnet die besten Menschen so früh gehen müssen.

Ich habe auch nur eine kleine Familie, und muß sagen, seit meine Mutter tot ist, ist diese total auseinander gedriftet. Nur mit meiner Tochter, habe ch zum Glück - sie wohnte auch so weit weg- ist wieder hier her gezogen, ein wenig Halt.

Sie hat ein niedliches einjähriges Mädchen, und dieses Enkelkind, gibt mir ein wenig Kraft und Freude am Leben.

Ansonsten, habe ch momentan nicht mal Lust zum Zeitunglesen, für nichts und niemanden.

Ich kann auch alle anderen hier verstehen, und weiß nun, dass ich nicht allein mit meinem Kummer da stehe!
      Ich umarme und drücke dich, und schreib dir alles von der Seele.

traurige Grüße

monika

Wie ich sehe, gergeht es hier vielen so, und das ist für mich auch ein ganz schwacher trost.

• Liebe Heidi
      www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=7

bitte gehe mal in dieses forum, da hast du viele Geichgesinnte und kannst dir evtl eine seite, die für dich richtig ist, aussuchen!.

Ich selbst habe momentan meinen Partner, der so unbeschreiblich lieb war, druch einen tragischen Unfall verloren, mir geht es auch gerade sehr sehr schlecht.

Sicherlich lass ch auch meinen tränen freien Lauf, aber es hilft ja alles nichts.

Ich habe in diesem Jahr schon drei mir sehr nahe stehende Personen verloren, mene Mutter im März, sie war allerdings 91 und dement, es war da eine Erlösung!

Es ist oft nicht zu begreifen, warum man so viel Last aufgebürdet bekommt.

Ich wollte schon oft resignieren, nur meine kleine Enkelin, hilft mir noch, ein wenig alles zu ertragen!
      Ich hoffe nur, du bist stark genug, alles zu ertragen, es tut mir von Herzen leid,

bitte schau mal diese Seiten an!

l G

stardust103

• Ja liebe exparr

das kann man oft nicht verstehen, aber man hat wirklich oft alles leid, wenn einem alles zuviel wird...denn, die meistne wissen ja nciht, wie es einem oft wirklich zumute ist.

Ich habe ehrlich gesagt auch schon oft daran gedacht, jetzt gerade habe ich meinen geliebten Lebenspartner durch Unfalltod verloren, der wirklich so ein lieber Mensch war, es paßte mit uns alles perfekt und nun das wieder mal!

und ich frage mich jeden Tag nach dem WARUM?

Man bekommt ja oft nur noch "Nackenschläge" und es geht alles verquer, so dass man oft zweifelt ,was und wofür das alles sein soll?

Vielleicht war ihr mittlerweile auch alles zuviel!

Meine herzliche Anteilnahme

l G
        stardust103

• moriko_12553735

Danke ja
        liebe Andrea es tut so weh!

Gestern war ich nicht mal fähig, bei dem schönen Wetter das Haus zu verlassen.

Ich weiß nicht, warum manche es immer knüppeldick abbekommen.

Es muß doch für irgendwas g u t sein? so beruhige ich mich inoch ein wenig..was ntürlich sehr spärlich ist!

Alles hatte sich so gut angelassen.

Ganz viel Kraft für uns, und ganz liebe Umarmungen für dich und alle die in so einer Situation hier sind,

andrea weißt du auch, dass man sich sein virtuelles Grab erstellen kann im Internet?
        Hier das Link:

www.strassederbesten.de

also ich habe ihm ein Grab erstellt, und es beruhigt mich, weil man kann beliebig oft dorthin, Kerzen aufstellen, Blumen drapieren, etc. schau mal dort hinein.

Ich wünsche dir Kraft und Trost und Umarmungen

l G

starudust - Monika

• moriko_12553735

Liebemollym2

ich glaube u hattest im Esoterikforum auch schon deinen Beitrag geschrieben, weil du dasselbe Schicksal wie meines hast, ich hatte auch nur das kurze Glück mit meinen Partner 14 Monate glücklich zu sein, bevor er jetzt am 25 Juni bei eiem Arbeitsunfall tödlich verunglückte.

Es war so, als kannten wir uns schon lange, und alle Pläne die wir hatten, wurden so für die Zukunft abgebrochen.

Ich glaube auch, dass mir kein Parner vergönnt sein soll. Dabei war ich schon so viele Jahre allein.

endlich fühlte ich mich angekommen,und nun das..
        Ich bin momentan noch immer wie gelähmt vor Tauer und Schmerz, darum kann ich eure Trauer auch so gut nach empfinden.

Es trift immer die falschen, e r war auch erst 56 Jahr alt und so was von lieb.

Ich wünsche euch und mir, das wir es schaffen diese schwere Zeit zu überstehen.

traurigne Grüße

Monika

• moriko_12553735

Nochmals
          liebe andrea;

ich habe gerade erst deinen Text durchgelesen.

da geht es dir ja genauo, wie mir, wenn du meinen oberen Text liest.

Ich hatte immer Pech in Beziehungen, und nun war es einfach wie ein Traum, aber genauso geht esmir, er fehlt mir überall... ich weiß auch nicht mehr weiter...

Ich hatte endlich das Gefühl, "angekommen" zu sein, und dann so was.

Monika

• moriko_12553735

Allen hier mein aufrichtiges Beileid...
          leider druchlebe ich gerade auch so ein dunkles Tal.

Mein Schatz ist gerade mit erst 56 Jahren tödlich verunglückt.

Ich bin noch wie in Trance und kann es nicht fassen.

Wir hatten so eine tolle Beziehung, leider erst ein Jahr und zwei Monate, aber es war eine wirklich intensive und glückliche Verbindung, wie ich sie noch nie im Leben erlebt habe. Er war so lieb, drum frage ich mich oft:

WARUM?
          besonders solche Menschen so früh gehen müssen!

Aber das ist es ja, leider kann uns diese Frage niemand beantworten.

Ich fühle hier mit jedem mit, dem es auch so ergeht.

traurige Grüße

• sappho_12642858

Auch meinherzliches Beileid
          lieber Julian,

zu dem Tod deines Frendes.

Ich bin zur Zeit selbst betroffen und habe jetzt meinen lieben Lebenspartner durch einen tragischen Unglücksfall verloren.

Ich bin momentan wie in Trance.

Frage mich immer nach dem WARUM ausgerehcnet E R ? Weil er ein soo lieber Mensch war, und sogar 12 Jahre jünger alsl ich, und dann so was!
          Somit beschäftige ich mich jetzt viel mit dem Tod und/ oder ob es ein Leben danach gibt.

Wir haben uns auf Anhieb gesehen und es hat alles gepaßt.
          Ich habe es jetzt im Internet unter einigen Seiten nachgelesen, es ist so, dass hier jeder Mensch eine Aufgabe zu erfüllen hat, dass bei der Geburt schon der Todestag feststeht!

Der physische köper ist natürlich nicht mehr da, er zersetzt sich, aber die Seele bleibt, und findet wieder eine Bleibe.

Geh doch mal auf die Seite: "esoterik forum", oder google unter Seelenpartner und/oder Karma. auch unter Buddismus, findest du Antworten, dass es etwas gibt, was man nicht hier so erklären kann.

Google mal alle Seiten durch.

Ich wünsche dir Trost und Kraft, und frage wenn du noch Fragen hast

l G
          stardust103-

• angie_12634837

Danke schön..
          für die, die Verständnis und Anteilnahme zeigten, allen anderen sei gesgt, es ist noch kein Baum in den Himmel gewachsen.

Ich habe es hier eingeben, weil es ja das "Fischforum" war, wo ich mich mit ausgetauscht habe, oder???
          Das für die Oberschlauen...hier im Forum, ist es ja eigentich so, dass man seine Erfahrungen austauscht...und ich hatte nur die mitgeteilt, die ich mit meinem FM anfang s gemacht habe....und oft nicht weiter wuße, weil ich Rat haben wollte...

So ein Dummschwätz bei den üblichen hier...
          am besten wäre wenn ihr dazu gar nichts sagen würdet und den Mund haltet...

die nur immer lästern, da verliere ich kein Wort mehr, sind ja immer dieselben Idioten...solche gibt es zuhauf, man muß nur im Loveparadeforum sehen, welche kranken Hirne es gibt.

Joli08
          ja, wir hatten eine sehr schöne, leider viel zu kurze Zeit!!!

l G
          stardust103

• Fillius
          jetzt weißt du meinen Grund, hier nichts mehr zu berichten... danke für dein Unterstützung.

L G

stardust103

• Das ist typisch...
            hier im Forum,

darum shreibe ich eigentlich auch gar nichts mehr!!!

leider wächst Dummheit wie Kirschen, immmer wieder nach!

• ist leider tödlich verunglückt....

Das wars ...

traurige Grüße

stardust13

• kat_12482394

Krebsbaby...warum denn für nen Kuss entschuldigen???
              nein also so was....

muß man bei den "Fischen" immer Gebrauchcsanweisungen haben? n e i n - n e i n - ne i n -

da sträuben sich mir die Nackenhaare!

Warum tust du das????

• an0N_1208792599z

Hallo meerjungfrau...
                dazu kann ich noch einmal was sagen...

Mein FM hatte sich letztes Jahr( wir kennen uns jetzt ein Jahr) vier Monate nicht mehr bei mir gemeldet...Wir hatten keinen Streit, nichts!!! Er hat zwar einen Job, wo er viel unterwegs ist...

Trotzdem kam weder eine sms oder sonst was, i c h habe aber auch nichts mehr gemacht!

Irgendwann stand er wieder auf der Matte!

Ich habe auch nichts gesagt /gefragt, extra nicht!
                ...was in diesen Köpfen vor geht, weiß ich leider auch nicht, aber du müßtest dich nicht wundern, wenn er irgendwann doch wieder auf der Matte steht.

Jetzt sind wir noch immer zusammen...aber ich frage auch nicht viel, und er meint immer, wenn er hier ist...müßte ich sofort Zeit für ihn haben, was ich allerdings n i c h t mitmache.

Rückzug glaube ich, hilft bei diesen Exemplaren wohl am Besten.

L G

moka

• an0N_1208792599z

Liebe meerjungfrau :???:
                  dich meinte ich doch gar nicht...sondern den seltenen FM!
                  sorry hast du falsch verstanden.
                  L G

moka

• Ehrlich gesagt... :???:
                  hierzu fällt nicht mal mir mehr was ein!
                  Obwohl ich ja auch so einen "Zeitgenossen" hatte....

Bitte alle "Fische" an die Front!

Intersessiert mich ohne Ende!

Hat der ne Macke, oder hat der ne Macke?

Jou...

• angie_12634837

:lol: lieb von dir jolu
                    und viel Spaß beim Fussballgucken....

allen hier wünsche ich einen schönen Abend,
                    l g

moka