T
timon_12650615

• 25. März 2017
  • Beitritt 11. Aug 2009
  • 13 Diskussionen
  • 292 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • katri_12734735

Geheimtip für Fischemänner
    Exklusiv verteilt von männlich Sternzeichen Fisch Aszendent Skorpion. Achtung!!! Nicht denken, machen...Klare Ansagen und nicht vielsagendes Zeug. Wenn man selber schon um 28 Ecken gedacht hat kann das verwirrend wirken. Am besten gleich gar nicht an Sternzeichen denken, oder etwas in Schubladen stecken wollen. Klar machen was man denkt, was man will und was man sich vorstellt und Ruhe austrahlen. Ah ja und kein Geschwaller über Exbeziehungen, oder jeglichen vergleich in diese Richtung. mag ja nett gemeint sein, dass Du nach dem Sex von dir gibst das Du dich seit deinem Ex nicht mehr so wohl gefühlt hast. Besten Dank für diesen Vergleich. Der kommt echt Scheiße, weil er vermuten lässt das über die Nummer noch nicht hinweg bist. Will man sich therapieren, oder ne neue Beziehung eingehen? Ach und bei Männern immer damit rechnen, dass die wenn man ihnen die Freiheiten gibt, diese auch von einigen genutzt werden.
    Ehrliche Ansagen sind glaube ich für keinen Mann egal welchen Sternzeichens ein Problem, oder dieser immer beschworene Druck, unter den man Fische nicht stellen solle. Was ist den Druck? Druck sind so Aussagen, wie: wenn du mich wirklich liebst dann.... oder so was in die Richtung. Also wenn Jemand einen Anderen durch Aussagen verändern möchte und umkrempeln möchte. Ehrlichkeit dem Anderen gegenüber ist damit sicherlich nicht gemeint. Einfach autentisch sein und kein Theater. Füße im Jetzt, Blick nach vorne. Reicht völlig

• Ist eben wie es ist.
      Ich versteh auch nicht, wie sich Leute für den IS in den Tot stürzen und hunderte Unschuldige mitnehmen. Gibt Dinge und Leute die muss man nicht verstehen. Da würde ich mir weiterhin überhaupt keine Mütze mehr drüber machen und links liegen lassen. Hat vielleicht seine Pillen vergessen zu nehmen, falsche Drogen, oder was auch immer. Was soll man sich so was zukünftig geben? Hat man das nötig? Also... drüber lachen und abhaken, oder hat das jetzt nen Helfersyndrom bei dir geweckt? Hoffentlich nicht

• Halt Freunde
        Liest sich für mich so als hätte er dich zwar für ganz nett empfunden, aber mehr eben halt nicht. Was kann er dafür, dass Du das anders gesehen hast. Ich hab nix entdecken können das mich erkennen lassen würde das er sich in dich verliebt hätte. Der hat dich als Freundin gesehen, die Interessen mit ihm teilt. Wenn Du da mehr hineininterpretierst, oder dir mehr gewünscht hast, dann hätte die Initiative halt von Dir auch kommen müssen. Da kam aber nix, oder halt eben zu spät. So ist das eben. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Das kann man ihm aber finde ich nicht vorwerfen. Woher sollte er den wissen was Du für ihn empfindest, wenn Du ihm das nicht wirklich sagst? Er hat dir im Gegenzug doch eigentlich klar gemacht das er kein Interesse an mehr mit dir hat. Jetzt in seinem Leben rum zu wursteln und ihn zu kontrollieren bringt dir nix und ihn höchstens gegen dich auf. Beim nächsten mal gleich Butter an den Fisch und nicht erst, wenn er in fremden Netzen gelandet ist.

• Falsche Frage ;-)
          Die Frage ist hier nicht ob ein Fischemann kämpfen würde. Die Frage sollte doch wohl sein, ob Du kämpfen möchtest. Er hat doch den Kontakt mit einer wie auch immer gearteten Begründung beendet. Was sollte ihn dazu verleiten sich das anders zu Überlegen? Etwa so? Oh sorry, ich war da die Tage nicht gut drauf und hab mir das mit dem Schluss machen anders überlegt? Das läuft vielleicht im Film so. Im wahren Leben halte ich das für eher unwahrscheinlich. Zwei Monate sind jetzt nicht unbedingt die Nummer, wo ich sagen würde, dass sich da tiefgreifende emotionale Bindungen gebildet haben. Normal finde ich das man so nach drei Monaten mal nen prüfenden Blick auf ne beginnende Beziehung wirft und diese auf Sinnhaftigkeit prüft. Alles was davor beendet wird fällt in die Kategorie "Sollte doch bestimmt besser gehen können. Ich bin dann mal weg" nur eben halt netter verpackt um nicht zu weh zu tun . Wenn von dir da nix an Initiative kommt, dann solltest Du das wohl besser vergessen. So wie sich das angehört hat kommt von seiner Seite da nicht mehr viel.

• suzu_12178371

:BIEN:
            @hhhny Das kenne ich jetzt zuhause auch. Ich hätte schon viel früher nach Skorpionen suchen sollen. Hab die Frau nach meinem Geschmack. Die denkt, wie du schreibst. Das macht echt Spaß zusammen.

• stef_12920306

Viele Fragen
            Wolltest du nicht dominierend sein, oder warst du es nicht?

Was sind das für Probleme mit dem Sohn? Wie alt ist der? Lebt der bei ihm, oder seiner Mutter? Wie stehst du denn zu dem Jungen? Ein ganzer Haufen Fragen

Habt ihr zusammen gelebt, oder Jeder noch eigene Wohnungen?

• udo_12701017

Liebe nach Gebrauchsanweisung???
            Ich wage mal die gewagte These. Zwei Menschen, die sich wirklich lieben, die brauchen halt keine Gebrauchsanweisung für den Anderen.

Hab vielleicht ein wenig überzogen reagiert. Der Satz, er muss Rechenschafft, oder Erklärung, irgendwie sowas ablegen. Der passt für mich total nicht zu zwei liebenden Menschen.

Wenn man sich ständig rechtfertigen soll, dann kann man ja nur weglaufen. Ist ein freier Mensch, der Mann.

Offensichtlich traut er dir nicht zu, ihm bei seinem Sohn helfen zu können.

Sorry, für die überzogene und überspitzte Antwort mit dem Nudelholz. War echt blöd. Aber kam das nur mir so vor? Wenn man wirklich verliebt ist, dann schreibt, oder erzählt man doch anders über den geliebten Menschen. Das kam so gleichgültig, aber gleichzeitig dominieren wollend rüber. Ist so, wie ich es beim Lesen empfunden habe und halt nur meine eigene persönliche Meinung. Ich lasse mich da gerne korrigieren und wenn es nicht so ist, um so besser.

• stef_12920306

@ soraya
            Komm hau ihm das Nudelholz über die Zwölf und schlag ihm die Zähne raus. Ne eigene Meinung durfte der beschissene Sack doch eh nie haben. Deshalb ist die blöde Ratte eben weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• udo_12701017

Auch richtig ;-)
              @chepheus natürlich darf die Frau eines Fischs gerne selbstbewusst sein.

Gibt ja auch Frauen, die hinter Fassaden blicken können und sich trauen sich Fische zu angeln. Hellsehen zu verlangen, dass sollte sich Fisch mit dem Alter halt stückweise abgewöhnen.

• ngoc_12469678

Jung Fisch
              @krebsilor Das habe ich gerade erst gesehen. Der muss ja noch ein Guppie sein, wenn der deine Altersklasse ist. Das ändert natürlich vieles.

Möchte wetten, der taut schon auf, wenn du ihm von deiner Seite ein wenig Sicherheit gibst. In dem Alter sind Fische, was Mädels angeht wirklich eher zurückhaltend, wenn es um Flirten, oder Mädchen direkt ansprechen geht. Könnte ja daneben gehen und das eher unterentwickelte Selbstvertrauen ankratzen.

Offensichtlich bist du gerade die mutigere von euch Beiden. Lad in doch ins Kino ein. Nur ihr Beide. Nein wird er kaum sagen. Früher gab es "Wer mit dem Wolf tanzt", Avatar war auch so ein Film. Das Dingen kann eher Überlänge haben und dann zieh mit ihm danach noch alleine los. Beim derzeitigen Kinoprogramm nicht ganz leicht. Bloß keinen Horrorfilm. Da können Fische dankend drauf verzichten.

Kurzum, frag ihn, ob er was ohne viele Menschen um dich rum mit dir unternehmen würde. In der Gruppe sind Fische im Schwarm. Wirklich isoliert halt Nemo und dann ist Ende mit stottern.

• udo_12701017

Zweite Meinung ;-)
              @chepheus Da glaube ich eher an das Gegenteil. Bei der Traumfrau kommt Fisch doch wohl ohne Visir, Witze und Gestotter aus, weil er so sein kann, wie er ist und ungehemmt sein kann. Umgekehrt wäre bei mir ne Kommunikationsblockade.

So unterschiedlich sind Fischemänner und die Lebenserfahrungen selbiger :kikou:

• Das kommt oft vor
                Hm, wie waren denn die Versuche geartet, dass sie alleine einschlafen soll. Bei meiner Tochter hat das funktioniert, dass das Licht zunächst im Zimmer anblieb und die Tür einen Spalt offen Stand, dass sie noch mitbekam, was und das in der Wohnung noch etwas passierte. Gibt Kinder, die da von Natur aus zunächst etwas ängstlicher, oder auch neugieriger agieren und das Gefühl der Sicherheit durch die Eltern etwas mehr benötigen und wenn es vertraute Geräusche sind. Bei meiner Tochter hat es funktioniert. Die war dann von jetzt auf gleich innerhalb von zwei Minuten weg und schlief, wie ein Stein. Wenn dann so im Alter von fünf Jahren nicht das Gespenst, was aus London kam, aus der Abstellkammer zu besuch im Kinderzimmer war. Da war ein Einsatz mit Fliegenklatsche und Raumspray bewaffnet fällig. Das Ding wollte aus der Abstellkammer so gar nicht ausziehen. Meine Tochter mit Fliegenklatsche und ich mit Spray. Tür auf und gesprüht, was das Zeug hält, sie hat es wohl voll mit der Fliegenklatsche erwischt. Das kam nur noch ein mal nachts vorbei, um zu sagen, dass es lieber nach Hamburg auswandert und sich mit einem anderen Kind unterhält. Kinder haben reichhaltige Phantasien, die sie am Schlafen hindern können.

Was meinst du, bei wie vielen Eltern Kinder mit zwei noch bei den Eltern im Bett schlafen. Das sagen die dir in den Mutter Kind Gruppen nicht, weil sie Angst hätten, dass sie ausgelacht würden. Da können Kinder mit zwei die erstaunlichsten Dinge. Das sagt dir ein alleinerziehender Vater, der mit jetzt elfjähriger Tochter auf diese Zeit zurüchblickt, weil da meine Frau gestorben ist und wir alleine weiter mussten.

Mach dich nicht verrückt. Es gibt viele Kinder, denen es mit zwei so geht. Da muss man ein wenig tüffteln, was am besten hilft Jedes Kind ist anders, da hilft kein pauschaler Rat. Die über den Kamm geschorenen Kinder stehen später am Fließband. Dann lieber Schlafprobleme mit zwei und ne Mutter, die ne Lösung sucht.

Ein Buch fand/find ich immer spitze und hilfreich. Familienkonferenz von Thomas Gordon. Kann ich nur empfehlen. Das bringt auch immer wieder erwachsene Menschen ans Denken.

Ausprobieren und in erster Linie Ruhe bewahren. Dein Kind ist nicht auf die Welt gekommen um immer gleich Alles gleich und sofort zu können.

• lykka_11980752

Ran an die Forelle ;-)
                Auch wenn jolu da was mit männlich und weiblich verwechselt hat, kann ja halt passieren, in vielen Punkten gebe ich ihr recht und da ist doch Wurst, ob Mann Frau, oder Frau Frau. Oder hab ich da ne falsche Denke?

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran aufdringlich sein soll, wenn man der anderen Person mitteilt, wie nett man das fand. Und wenn es dann notwendig ist auch mehrfach. Nicht immer sind die, die sofort mit Begeisterung auf einen losspringen auch ne gute Wahl. Warum so viel Kopf, wenn eigentlich Herz gefragt ist?

Wenn ihr das zu viel wäre, dann hätte sie einen Mund das zu sagen, oder? Schließlich ist sie ja bei direkter Ansprache auch drauf eingegangen und hat sich nicht negativ geäussert.
                Das passiert, wenn man den nonverbalen Weg einschlägt. Ein Anruf und der Krämpel wäre geklärt. Weniger denken, mehr handeln.

Ich frag mich allerdings, ob man sich diese Dinge fragen muß, wenn man die für sich wirklich richtige Partnerin gefunden hat. Manche brauchen da erst ihre Zeit, aber ein wenig mehr könnte schon zurück kommen. Jetzt bin ich auch Fisch mit Aszendent Skorpion und am Besten Alles gleich und sofort. Wobei, da war und ist meine jetzige Partnerin halt auch sehr selbstbewusst und forsch rangegangen. Nicht jeder Fisch ist ein Weichei und muss in Watte gepackt werden. Das ist wohl das größte Missverständniß der Astrologie. Sprechenden Menschen kann immer geholfen werden. Reden sollte möglich sein.

Das Sternzeichen ist bestimmt egal. Das Leben selber prägt einen Menschen. Auch wenn man es gerne hätte, nicht täglich läuft Alles glatt, dafür lernt man immer dazu.

Ruf einfach an. Wenn sie die richtige ist, dann bist du nicht aufdringlich, sondern erwünscht. Das Leben kann so einfach sein.

• :?:
                  @chepheus Eben noch der Mann, der anderen wirklich gute Ratschläge gibt und plötzlich selber dann völlig lebensfremd ist. Du bist ein und die selbe Person? Das ist einfach komisch

• :?: :?:
                    Die Antwort hast du dir doch schon gleich selber gegeben :shock: :idea: .

..."Ich hatte schon mehrmals was mit Fischen, aber sowas hatte ich noch nie.. Normal lernt man sich kennen und wenn es passt gehts gleich weiter mit vielen sms, Telefonaten, Treffen usw..und wenn es nicht passt, melden sich beide entweder nicht mehr, oder man kann auch ganz ehrlich sagen, dass es nichts wird, oder?"...

Ich bin jetzt bestimmt kein Experte, was deine Neigungen angeht. Warum macht man das im Weiteren eigentlich per sms, oder mail? Ich hatte das als männlicher Fisch auch schon übernommen, weil ja, warum eigentlich und musste mich nach der ersten sms nach unserem ersten Treffen von meinem weiblichen Skorpion fragen lassen, ob sie mir so die Sprache verschlagen hätte, dass ich das Telefon nicht mehr zum Sprechen benutzen könnte. Das sind Leute nach dem Geschmack eines Fischemenschen. Das gute alte klassische Gespräch. Unten spricht man in das Gerät und oben hört man. Das funktioniert und schont die Fingerkuppen. Man weiß auch gleich, was Sache ist. Mißverständnisse, wie sie bei smsn haufenweise passieren können binnen Sekunden geklärt werden und bei dem. oder der Anderen geht kein Denkprozess in eine Richtung, die man selber gar nicht gedacht und erst recht nicht gemeint hatte.

Wenn dir das so wichtig ist, was hält dich ab, dass per verbaler Direktleitung zu versuchen? Die Nummer hast du doch. Besser als das blöde rumgeschreibe über selbige, oder? Na gut, wenn die so ausgebucht ist, dann könnte das Probleme bereiten. Frage, was fängt man mit Menschen an, die eigentlich gar keine Zeit für einen haben?

Zeit ist Geld, sagt man wohl. Dann würde es ja auch für Bussinesstypen bedeuten, dass einem ein Mensch für den man sich Zeit nimmt verdammt viel Wert ist. Das haben wir doch schon bei pretty woman gelernt. Wer am Tag nicht die Zeit über hat, sich verbal mit einem geliebten Menschen austauschen zu können, der muss völlig verarmt sein. Da besitzen die Menschen in der Sahelzone mehr, weil Zeit Geld ist. Die haben Zeit. Nur so ein Gedanke.

Liebe Grüße, Fisch halt männlich

• :?:
                      Warum möchte man Leuten, die 2009 gefragt haben in 2012 etwas mitteilen? Das macht doch keinen Sinn. Denen stellen sich hoffentlich nach der Zeit schon ganz andere Fragen. Was soll das Gebuddel in alten Kamellen?

• hylda_11963502

Der lernt langsam, bis gar nicht ;-)
                      @missshoreless Ich würde dir eigentlich wirklich sofort und uneingeschränkt Recht geben. Ein abgelehntes Geschenk ist ja normalerweise schon der berühmte Zaunpfahl, der um die Ohren gehauen wird. Unser Sportsfreund hier, der läßt gedanklich aber nicht locker.

Das Blöde ist, dass inzwischen nichts mehr unmöglich ist und manche Verhaltensregeln ihre Gültigkeit mehr und mehr verlieren. Menschen verlieben sich im Internet, man redet, wenn man doch eigentlich Dreizeiler im Chat schreibt und ähnliche Kurriositäten. Die unsinnigsten Konstellationen leben plötzlich wieder auf und ähnliches.

Trotzdem, hier scheint der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein.

Hingehen, Eier in der Hose haben und konkret fragen. So haben Männer das früher gemacht und wenn wir uns zukünftig nicht mit Marsweibchen paaren, dann wird die Evolution nicht schnell genug voranschreiten, dass was Anderes hilft. Muss das Mädel dann halt auch die Zähne auseinander bekommen. Wenn die dann immer noch nicht mehr will und ne Abfuhr erteilt, mit Fassung tragen! Dann hat die Erde irgendwas um die drei Milliarden andere Frauen zur Verfügung gestellt. Da wird ja wohl irgendwo eine dabei sein, bei der man keine überwachenden und beobachtenden Fähigkeiten entwickeln muss. Nicht das das in stalking endet.

• Realismus lernen um zu lieben. ;-)
                      Wie kann man als Paar perfekt harmonieren, eine Intensität zwischen sich spüren und sich trennen? Das muss ja wohl einer von Beiden völlig anders gesehen haben, oder?

Ich kann Menschen nur raten sich so zu verhalten, wie sie sind und zu handeln, wie sie glauben, dass es richtig ist. Man lebt ja sein Leben und nicht das von Anderen. Menschen die mit Gebrauchsanweisung zu handeln sind, dass wäre nichts für mich. Theater spielt man auf der Bühne, oder im Film. Im richtigen Leben kommt es auf ganz andere Dinge an.

Wenn zwei Menschen zusammen passen, dann haben sie sich auch zum richtigen Zeitpunkt getroffen und dann sollte es so sein. Manche trennen sich wieder, aber es bleibt etwas hängen. Erfahrung!!! Etwas, was einen unbewußt, oder bewußt ein wenig verändert. Zum falschen Zeitpunkt, das ist eine Phrase!!! Hab ich auch oft gedacht, aber im Endeffekt war es die Entschuldigung dafür, dass man mit wirklich grundlegenden Dingen bei der Partnerin nicht zurecht kam.

Es gibt Menschen, die könnten jede freie Minute zusammen sein, weil sie viel gemeinsam erleben wollen und welche, die lieben den Anderen, wenn man ihn an Ostern, Weihnachten und Geburtstagen sieht. Die Suche nach der passenden Partnerin, oder dem Partner, mit dem man richtig glücklich ist, dass kann auch mal eine längere Reise mit einigen Entäuschungen und ner Menge Erfahrung sein.

Bleib wie du bist, denn das bist du. Der Rest wäre Theater und verstellen. Dazulernen und sich weiter entwickeln ist natürlich niemals untersagt. Es hängt nicht am Sternzeichen. Es ist die Lebenseinstellung, die Eltern und das persönliche Umfeld, was Menschen hauptsächlich prägt. Ein Deckel, der den Druck im Topf nicht erträgt, der war halt doch nicht richtig.

• ilse_879655

Verlorene Fische an das Licht :mrgreen: :mrgreen:
                      Wenn Engel wie du sind.... bin ich gerne Mensch :twisted: :twisted: Möchtest du nicht Märtyrer werden? Das wäre doch dein Job, oder? Freies Feld und spreng dich in die Luft

Nur ein Tip

• ilse_879655

Wer denkt verliert
                      In Villariba suchen sie gerade den Lichtschalter, in Villabacho geht es sogar im dunklen. So ist das im Leben