Sex mit Tieren strengstens verboten, und Sex mit einer Frau die man nicht unter Zeugen gereiratet hat ist auch verboten. Außerdem ist Sex unter Gleichgeschlechtlichen (Mann und Mann, Frau und Frau) und auch Analsex wie Sex während der Menstruation strengstens verboten.
gerne wird auch dieses zitat gesagt: Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren.
Tut mir Leid einen Ibn Sharib erzählt, kennen wir nicht
1. Und einen Ib Abdul Talib gab es auch nicht. Ib Abdul Talib heißt nämlich aus dem arabischen übersetzt der Sohn des Dieners vom Schüler. Und da Allah keinen Namen hat wie Schüler sind schon die ersten sechs Wörter nicht authentisch also Lügen.
2. Wenn man davon ausgeht, dass der Prophet Mohammed (Allahs Heil und Frieden und Segen auf Ihm) mehrere Ehegattinen hatte. Nämlich in Anzahl zwischen NEUN UND ELF ich weis nicht wie viele er zu diesem Zeitpunkt gehabt haben soll. Dann man wohl davon ausgehen, dass nicht alle Ihre Regel (monatliche Blutung) haben konnten, sondern die Möglichkeit dass zu mindest eine seine Ehrenwürdigen Frauen sauber war realer zu sein scheint.
3. Wenn es angeblich Gefährte des Propheten (Allahs Heil, Frieden und Segen auf Ihm) beobachtet haben sollten, woher würden sie wissen, dass die Ehrenwerten Frauen des Propheten (SAWS) gerade ihre Menstruation hatten.
4. Die Intimen Werte des Propheten wie der Umgang mit Ehegattin oder Reinigung oder halt Sachen über die man sich schämt als dass man über sie redet würden uns von den Frauen des Propheten überliefert. Einen sehr großen Anteil der Überlieferungen solchem Wissen erfolgte durch die jüngste Frau des Propheten Aicha, die er mit neun Jahren geheiratet hatte nach dem der Erzengel Gabriel (Allahs Frieden auf Ihm) ich drei mal davon Kenntnis gegeben hatte.
5. Außerdem was heißt das schon liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren. Das ist doch eher ein beweis, dass Mohamed liebevoll mit deb Geschöpfen Allahs umgegangen ist und kein Tierquäler war. Außerdem wenn deine Mutter, Vater Tochter oder Sohn liebevoll mit dir und du liebevoll mit ihnen umgehst, dann heißt das doch nicht dass du sexuellen Vollzug mit ihnen hast.
den islam studiert man nicht von heut auf morgen.
und wenn auch noch hunderte menschen sich äußern zum islam und etwas behaupten, so müssen sie nicht wahr sein, nur weil sie ayatollah oder einen arabischen namenm haben.