Liebe Fische-Männer...erklärt uns doch mal, wie ihr euch verführen lasst. Wovon träumt ihr, wenn es nicht um eine Beziehung, sondern um ein Abenteuer geht. Was geht in eurem erotischen Kopfkino vor? Wie muss die Frau sein? Wie muss die Frau aussehen, was macht euch an? Soll die Frau euch verführen oder verführt ihr lieber selbst?
Liebe Fische-Männer-erprobte-Frauen...womit hattet ihr Erfolg, wie habt ihr eurern Fisch ins Netz bekommen?
Klärt mich auf...dieser Fisch treibt mich in den Wahnsinn...will ihn schnappen und ihn in den Wahnsinn treiben...brauche Starthilfe!
Liebe Grüße von Summer!
Fische in den Wahnsinn treiben
"Sehr weit ausgeholt..."
Hallo Summer...
ich bin mit einem Fischemann zusammen!
Ich finde, Du hast mit Deinen "Forderungen" etwas zu weit ausgeholt, denn die Fischemänner lieben es auf die "sanfte" aber doch "dominante" Art und sie lassen sich gern verführen....(wer nicht?)
Sie probieren gern aus und es gibt wirklich nichts, was sie nicht mitmachen würden und sie hassen es, wenn es immer "dasselbe" Verfahren ist!
Sexuell sind sie der Hammer und man muss immer wieder das richtige Feeling finden, um sie auf "Touren" zu bringen!
Abenteuer mögen sie nicht so gern; sie lieben die Sicherheit und Vertrautheit, denn nur dann lassen sie sich "völlig" gehen!
Ihn ins Netz zu bekommen ist leicht...doch ihn zu halten, ist verdammt schwer, denn er liebt die Freiheit und das Gefühl, nicht eingeengt zu werden oder zu sein!
Also das Aussehen und das Wesen einer Frau ist immer solche Sache! Denke schon, sie haben gewisse Vorstellungen, denn sie lieben "starke" und "attraktive" Frauen und keine, die nur ihre Spielchen mit ihnen treiben, denn dann sind sie sehr schnell davongeschwommen...!
Aber ich denke, Du wirst es herausfinden, wenn Du es "ihm" genügend anstellst!
Viel Glück und viel Geduld dabei...
Gruss JACKY 002
Kannst du...
...vielleicht "dominant" etwas genauer erklären? Ich bin eine Waage, heißt also, ich bin selbst genauso passiv wie dieser Fisch, der mich genau damit zur Weißglut treibt. Im Kopf kann ich sicher ganz anders sein und ich denke, wenn er selbst etwas aktiver wäre, dann wäre es auch leichter. Wie alle Waagen hier, habe ich schnell das Gefühl zu nerven...bloß nicht zu viel...sich immer wieder zurückziehen...meine Güte, ich geh mir echt manchmal selbst auf den Keks!! Ich hab das Gefühl, er "muss" aus verschiedenen Umständen (jaaaa, scheiße, er hat auch Recht) nein sagen, aber will irgendwie auch doch, aber ich kann nicht mehr ausprobieren, weil nein an eine Waage Flucht heißt. Und dabei denke ich immer, dass ich stark und attraktiv sicher irgendwie auch erfülle. Ist doch zum Durchknallen, verdammt!!!!
LG Summer
Trinchen...
...du bist eine Waage, du willst mir doch nicht gerade erklären, dass du dir wenig Gedanken machst und aus dem Bauch heraus entscheidest??? Will wissen, wie das funktionieren soll....Hilfe!
Einen kleinen Tip gebe ich dir
Zum Aussehen: Mir gefallen an einer Frau z.B. gepflegte, lange Nägel.
Bist du...
...ein Fischemann? Erzähl mehr...bitte!
Du scheinst ja auf der Lauer gelegen zu haben...
Da die Geschmäcker auch unter Fischen verschieden sind bringt es nicht viel wenn ich jetzt meine "Traumfrau" umschreibe. Grundsätzlich stehe ich auf die zarte, feminine Frau. Ein Typ der mir gut gefällt ist z.B. Courteney Cox (aus Friends).
Charakterlich ist es einfacher zu sagen was ich nicht mag: Herrschsüchtige, dominante und streitsüchtige Frauen. Aber als Waage wirst du diese Eigenschaften wohl kaum haben, sondern selber harmoniebedürftig sein ;-)
Und wie
ich hier auf der Lauer liege *grins*! Der treibt mich geradesowas von in den Wahnsinn. Hast du einen Tipp, wie ich ihn *in aller Öffentlichkeit* in den Wahnsinn treiben kann?? Irgendwie muss ich ihn ja erst mal bis zum Sofa zerren...wir shakern wie die Irren und dann ist Schluss, dann pinkeln wir uns beide in die Buchse. Meine Güte, mit 20 war das alles leichter!
LG Summer
Füße?
Habe irgendwo hier im Netz gelesen, dass die erogene Zone eines Fischemannes die Füße seien. Füße...oh man...kann das jemand bestätigen???
Summer...
Hör jetzt bitte auf. :FOU: Du legst dir einen Plan zurecht als wolltest du eine Rakete bauen und zum Mond fliegen wo absolut nichts schief gehen darf.
Dein Fisch ist immer noch ein Mann den du verführen kannst wie jeden andern auch. Ihr kennt Euch ja recht gut, lade ihn einfach mal zu einem Kaffee ein. Der Rest wird sich ergeben...
Tja,
das liegt wohl daran, dass dieser Mensch mich so Irre macht und absolut undurchschaubar ist. Mal links, mal rechts...mal schwarz, mal weiß, wer ist denn da nicht verwirrt? Und wenn es um den Kaffee geht - so viel Kaffee wie wir schon zusammen getrunken haben, da ist es kein Wunder, dass ich hier so rumhüpfe *spring*. Aber ich bau weiter an meiner Rakete *lach*...es erinnert mich an Ikea vor 20 Jahren, irgendein Teil fehlt immer. Vielleicht werf ich "es" dann irgendwann einfach sauer in die Ecke, aber im Katalog sieht es einfach so nett aus...
Summer
du wirst den zauber zwischen euch verlieren, wenn ihr eine "affäre" beginnt!
das, was derzeit abgeht und was so spannend ist, das ist gerade das "unerreichbare", die "faszination", der "kitzel" (vielleicht auch das "verbotene").
lass es lieber sein. Es wird niemals gut gehen, so oder so. wie das nüsschen es schon auf den punkt brachte. irgendeiner von euch beiden wird aus der reihe tanzen und dann ist er/sei verletzt......
genieße es weiter, so wie es ist!
Stimme dem
100%ig zu. Aber das hab ich ja schon im anderen Tread erwähnt. Obwohl ich kein Fischchen sondern nur ein ständig denkendes Zwillingsmädchen bin fühle ich das genau (vielleicht hab ich ja nen Fisch im Aszendenten;-))
LG
Du
warst das?
Was..
war ich????:-)
Das mit
"Aber das hab ich ja schon im anderen Tread erwähnt. " zauber verlieren etc.?
Stimmt,
das war ich. War etwas was ich schon ganz zu Anfang meiner "schriftl.Beziehung" zu "meinem" Herrn Fisch gespürt habe. Frag mich nicht warum, einfach so ein Bauchgefühl. Aber der Zauber scheint nun auch so vergangen zu sein:-(
LG
Aber
ich glaube Nüsschen hat sowas auch schon geschrieben. Habe irgendwie den Überblick verloren:-)
Egal
hauptsache, wir sehen das alle ähnlich!
behalt den zauber in deinem herzen! vergiss ihn nie!
DAS kann
ich Dir schwören. Diese geteilten Märchen bzw.Phantasiegestalten(von mir selbst erfunden), Gedichte, Träume und einfach warmen Worte werde ich IMMER in meinem Herzen tragen. Da kann der gar nichts gegen machen und wenn er sich noch so schuftig benimmt. Ich hoffe nur ich werde eines Tages wenigstens wieder mal ein Lächeln von ihm sehen.
Was mir nun aber auch zu schaffen macht. Wie soll ICH auf ihn zugehen wenn wir uns unvermeidbar sehen. Trotz seiner Kälte lächeln und versuchen Späße zu machen oder auch genauso kühl reagieren. Was meinst Du?
LG