Wie schafft man es eigentlich, sein wahres Gesicht so lange zu verstecken?
Die Situation zwischen mir und meinem Fisch ist absolut unerträglich. Die Fronten sind verhärtet und es scheint, als hassen wir uns gegenseitig bis aufs Blut.
Was jetzt so alles herauskommt, dafür hab ich keine Worte. Er zieht mich bei der Ex sowas von in den Dreck, dass ich nicht verstehen kann, warum er so handelt. Hat er denn kein Gewissen, kein Herz, keine Gefühle??
Er sagt, ich hätte ihm nie was bedeutet, er wollte immer nur sie. Ich wäre eine blöde Kuh, die für ihn gestorben sei. Es wäre sowieso nur eine Bettgeschichte mit "der" gewesen. Ich wäre ihm die ganze Zeit hinterhergelaufen, aber es wäre ihm egal gewesen.
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Wie ich schon geschrieben habe, ist die Liebe für ihn absolut abgetötet. So eine miese Küchenschabe kann ich gar nicht lieben. Aber es ist trotzdem unbegreiflich, wie man so handeln kann! Merkt er denn nicht, wie verletzend das ist? Oder ist ihm das egal? Interessiert ihn überhaupt, was ich von ihm halte? Früher hat er auch Wert darauf gelegt, dass wir uns gut verstehen. Und nein, tut mir leid, ich glaube immer noch nicht, dass ich mir das alles nur eingebildet hab. Ich weiß nicht, was er für ein Problem hat, aber es interessiert mich auch nicht mehr. Ich würd ihm nie wieder die Hand reichen, das steht fest.
Versteht das jemand? Ich bin einfach nur entsetzt, wie jemand so sein kann... und diesen Menschen mochte ich mal. Und ich werd ihn in Zukunft noch oft sehen.