Wow
das gibts doch nicht!! Da würde mir auch nichts mehr einfallen - ohne Worte! Können sich die unehrlichen, verlogenen Leutchen nicht mit ihresgleichen zusammentun und sich gegenseitig betrügen??! Dieser Schlag von Leuten schafft es doch tatsächlich, das Grundvertrauen in andere Menschen zu zerstören - und das ist wirklich schade!
Trinchen, bleib deiner Linie treu. Ja, viele Männer lügen und betrügen und das ist nicht nur aufs Geschlecht bezogen, gibt genausoviele Frauen, die das ohne mit der Wimper zu zucken machen!
Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich glaub immer noch, dass man besser durchs Leben kommt, wenn man andere Menschen fair und ehrlich behandelt. Zumindest kann ich morgens noch in den Spiegel schauen! Aber ich hab auch oft solche Gedanken, glaub mir. Dann ärger ich mich drüber, dass ich ein Gewissen habe und mich Dinge belasten, die lange zurückliegen. Wenn ich jemandem Unrecht getan habe, zum Beispiel. Das geht mir dann noch lange nach. Aber offensichtlich gibts ja auch Leute, die sowas nicht haben.
Du gehst natürlich nicht ins Kloster ;) Du wirst auch wieder jemanden finden, der dich genauso liebt, wie du ihn, soviel ist sicher! Da leg ich meine Hand für ins Feuer ;)