an0N_1287492899zHallo Elli
ich hab keine Angst vor ihm und den Kopf werd ich ganz sicher nicht einziehen. Was nicht heissen soll, dass ich den Streit fortführen will, im Gegenteil. Ich werde es einfach sein lassen, wenn er meinen sollte, er muss irgendwelche Details ausplaudern, bitteschön. Aber deswegen muss ich mich noch lang nicht auf sein Niveau herablassen.
Ne, ich möchte von der ganzen Sache einfach nix mehr hören und sehen. Das wär das Beste für mich. Wenn er es jedoch drauf anlegt, kann ich auch sehr ungemütlich werden. Wehren werde ich mich definitiv, wenn er irgendwelche krummen Touren abziehen will!
Ich hoffe jedoch, dass er es einfach lässt. Ich mag keine Energie mehr in seine Richtung verschwenden. Mit seiner Ex wird es eh nichts mehr werden, da bin ich mir sicher. Vielleicht geht ihm ja irgendwann ein Licht auf, dass ER derjenige ist, der alles zerstört hat. Ob er je aufrichtige Gefühle für mich hatte, weiß ich nicht. Ich war mir damals sicher, dass da was bei ihm ist und normalerweise bilde ich mir sowas nicht ein. Aber seinem jetzigen Verhalten nach... ich weiß nicht. Ist auch egal jetzt. Es spielt keine Rolle mehr. Vielleicht erfahre ich ja irgendwann mal was, was die Sache ein bisschen besser erklärt. Ist schwer zu verstehen für mich!
Das Nächste ist dann mein Skorpionmann. Ich hab mich jetzt ein paar Mal mit ihm getroffen und er weiß von meiner Situation. Aber irgendwie will er mich nicht so ganz verstehen. Ich hab versucht, ihm zu erklären, dass ich momentan einfach noch nix Neues anfangen kann, weil ich noch zu verletzt bin. Ich hab das Gefühl, er setzt mich unter Druck. Gestern haben wir noch hin- und hergemailt, er sagt, er ist total in mich verliebt und will wissen, woran er ist. Ich konnte ihm nix versprechen und daraufhin wollte er nix mehr von mir wissen, aus lauter Enttäuschung anscheinend. Ich hab ihn gebeten, mir etwas Zeit zu geben und heute wollen wir nochmal reden. Aber das ist grad mal wieder das Sahnehäubchen auf der Misere!!!