hallo ihr lieben,ich habe da mal eine frage zur unsicherheit der fischemenschen.ich für meinen teil bin immer unsicher im bezug auf die ex freundin meines fischemännchens. nun ich frage zwar wie war sie, und warum habt ihr euch getrennt und ich bekomme auch eine antwort von ihm aber was ich meine mit unsicherheit das ich immer denke sie war besser, hübscher,in jeder beziehung.auch wenn ich dann ein bild von ihr sehe,sie ist ein ganz anderer typ als ich,frage ich mich will er mich wirklich....? er sagte zwar letzens zu mir,du bist all das was ich mir schon immer gewünscht habe....eine tolle mutter,eine super köchin,eine schlampe im bett,ein geiler mensch,eine frau für alle gelegenheiten....und doch habe ich zweifel.. was ist das nur bei mir,ich versteh mich manchmal selber nicht warum ich diese unsicherheit und zweifel habe...könnt ihr mir helfen .... ich bitte euch... liebe grüsse fischlein

Ich bin
bzgl. der vergangenheit meines mannes und weiblicher konkurrenz nicht unsicher. ich weiß, was ich habe und was vergangenheit ist, ist vergangen. es gab einen grund, warum die damalige beziehung nicht geklappt hat. und genau so musst du es sehen. es kommt auf dein selbstvertrauen an. das entwickelt sich mit den jahren!
hab schon ein paar jahrzehnte auf dem buckel!

Hallo Fischlein1963
    Ich kenne sie auch, diese Unsicherheit. Aber sie hat meiner Ansicht nach nicht wirklich was mit Sternzeichen zu tun. OK, vielleicht wird sie durch Dein Sternzeichen verstärkt, denn man sagt ja, wir Fische haben ein schwaches Selbstwertgefühl, aber das haben eben andere Sternzeichen auch. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, etwas daran zu ändern. Liest Du gern und machst auch gern mal Übungen aus Büchern? Buchtipps hab ich einige und das ein oder andere hat bei mir geholfen. Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib doch einfach ne PN.
    LG
    Annemarie

lida_12666655

Diesbezüglich....
    ....bin ich auch nicht unsicher. Hat wohl wirklich was mit dem Alter und daraus resultierendem Selbstvertrauen zu tun. Aber ich bin sehr unsicher was andere von mir denken. Einerseits möchte ich das mich jeder mag. Andererseits stoße ich mit meiner manchmal brutalen Ehrlichkeit und Direktheit die Leute oft vor den Kopf.