Nun...
es kommt darauf an wie er dich behandelt hat in dem moment wo er mit dir schluss gemacht hat.wie hat er dirs gesagt ? wie hat er sich dir gegenüber verhalten ? gib dir nicht die schuld,denn wenn du einen brief schreibst mit deinen gründen,nimmst du ihm seine gründe und er fühlt sich unschuldig und ohne in seiner meinung bestärkt. wenn mein fisch meint er könne nach gewisser zeit wieder sich melden und wieder mal was anfangen wollen weil er denkt, ach die liebt mich eh noch... dann sage ich NEIN... auch wenns mir schwerrfällt, denn jetzt gehtz mir beschissen mein herz weint,ich fühle mich ausgenutzt und hintergangen und das vergesse ich nicht einfach, wenn er sich wieder melden sollte. im mom sieht es zwar nicht so aus als ob er sich wieder mal meldet, aber man trifft sich ja bekanntlicherweise immer 2 mal im leben!!!! lg fischlein
Ggolda_12134439
- 31. Dez 2007
- Beitritt 20. Juli 2007
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1208802599z
- lida_12666655
Neuigkeiten...
heute bekam ich ein grosses packet per post mit me inen sachen drin welche ich noch bei ihm hatte,ich muss dazu sagen wir wohnen gerade mal 10 min weg voneinander.erst macht er schluss per tel.. und dann hat er nicht einmal den mut mir die sachen pers. vorbeizubringen oder mich anzurufen,sodas ich sie mir abhole.sowas von feige!!! da hatte er immer so ne grosse klappe,was andere so alles falsch machen in ihren beziehungen und dann tut er das gleiche.nun ja ich habe mich wohl sehr in ihm getäuscht.ein entäuschtes fischlein... - an0N_1287492899z
Danke elli,
für deine wie eigentlich immer,offene meinung,ich hatte gehofft das du mir schreibst denn ich lege sehr viel wert auf deine meinung denn du sagst was du denkst und kannst dich in unsere gefühle und situationen hineindenken. ja vielleicht habe ich mir auch was vorgemacht, und wusste es eigentlich schon von anfang an, aber die hoffnung stirbt zuletzt,und ich dachte mit meiner liebe,verständniss,und geduld wird das schon. falsch gedacht,ja ich fühle mich ausgenutzt,ja ich fühle mich hintergangen,und vor allem es kam so überraschend. obwohl wenn ich jetzt so nachdenke, hatte ich die letzten 4 wochen schon so ein scheiss gefühl in mir, das mir sagte: pass auf, da stimmt was nicht. aber da wir fische menschen ja gerne grübeln und mitunter eine grosse phantasie besitzen, dacht ich... ach was haste wieder für schlechte gedanken im kopf,und habe es weggeschoben.weisst du es tut zwar weh.aber nicht so wie es normalerweise weh tut wenn man geliebt wurde und dann endet es. er hat mir gestern auch so ein-du bist nicht schuld- ich bin es bei dem es nicht stimmt-gefühl-hinterlassen,als wollte er sich rausreden,anstatt dann mal endlich ehrlich zu sein und zu sagen,eigentlich will ich keine beziehung sondern nur sex. denn er fragte ja dann auch: was sollen wir jetzt machen? als würde er erwartet haben,ich sage,och lass uns doch ab und an treffen, denn der sex war ja gut...lächel.. so in der art, der kaffee war gut.aber da regte sich dann doch gott sei dank mein stolz und verstand,und ich hörte mich sagen: na denn lassen wir das, was es auch immer war. und komisch ich legte den hörer auf, und war erleichtert.als ob mein kopf gefühl endlich zur ruhe kam.keine frage ich habe mit sicherheit noch eine weile davon zu denken,aber lieber bleibe ich vorerst alleine als mit ihm was auch immer zu haben, denn an seiner seite würde ich zerbrechen, verhungern,nicht mehr ich selbst sein. lg Wouw.....
das kann ja nur noch besser werden, schlechter hatten wir ja wohl schon alle....das stimmt mich doch schon fröhlicher auch wenn ich im mom eher traurig bin... lg fischleinund wieder eine fische-fische beziehung vorbei. heute um 13:33 rief mich mein freund an um mir mitzuteilen,was er anscheinend schon zeit wochen weiss,er könne mich nicht lieben. er könne mir die liebe und wärme,die zuneigung und das gefühl nicht geben was ich brauche,schon mich in den arm zu nehmen,könne er nicht. ich wäre zwar ein super geiler mensch,und eine frau für alle gelegenheiten und all das was er sich schon immer gewünscht habe, aber er könne mir das nicht zeigen und fühlen lassen.er liebe eigentlich nur seien kinder, alles andere mag er nur, der sex mit mir wäre zwar genial,aber er fühle keine liebe dabei, er habe es versucht, wie gesagt schon zeit wochen....aber er könne es nicht. daraufhin fragte ich ihn: du hattest doch vor mir auch eine lange beziehung, wie wars denn da ? da sagte er, das war eine fernbeziehung sie kam alle 2 wochen und das reichte mir,. am anfang von unserer beziehung sagte er zu mir, toll das du in der nähe wohnst,er wollte auch das ich jeden tag zu ihm komme und rief mich mindestens 2 mal am tag an,heute am tel sagte er, es sei ihm alles zu nah!!!! zu viel !!! er suche sich am besten wieder eine fernbeziehung ohne stress und verantwortung da käme er besser mit zurecht. versteht ihr das ??? ich habe weiss gott nichts ungewöhnliches von ihm verlangt,ich wollte nicht mit ihm zusammen ziehen, oder gar heiraten, nein ich fand es so mit 2 wohnungen sehr angenehm da ich ja auch eine tochter habe und er seine kids alle 2 wochen hat. auch wollte ich nicht ständig auf tour gehn, er wollte immer zu hause bleiben. einerseits so... und auf einmal wieder anderst und er gibt mir zwar nicht die schuld oder was auch immer, aber ich fühle mich so leer, ausgenutzt irgendwie. ja es stimmt schon, ich musste ihm sagen,komm nimm mich mal in den arm ich brauche das, oder ich sagte ich will dich küssen ohne das gleich sex dabei entsteht. daraufhin sagte er immer, ne das kann ich nicht. sagt mal bin ich verkehrt oder was sollte das ? ich versteh die welt nicht mehr... und das alles am tel... super... ich wäre euch dankbar für eure meinung lg fischlein
Hallo...sry das ich erst jetzt meinen senf,
dazugebe,ich bin auch ein fisch und mein freund auch, also ich an deiner stelle würde mir erst überlegen, was will ich von ihm ? wenn du mehr als nur freundschaft erwartest dann zeig es ihm,nicht per sms,nein ruf ihn an,sag ihm zb. du wie wärs ich koche und du kommst....oder wir kochen bei dir zusammen...lass dir was einfallen,ich denke auch wie elli, dir bereits geschrieben hat, das er denkt er hat dich entäuscht und meldet sich deshalb nicht. sei du dir erst mal im klaren was du willst. und kuscheln,ja das kenn ich... aber ich sage es mitlerweile was ich von ihm erwarte und das ich mehr liebe und liebesbeweise brauche. auch wenn es nur ein anruf am morgen ist oder er mir sagt ich freue mich wenn du kommst...in diesem sinne ... ich wünsch dir was lg fischleinMeiner macht....
auf der tollste papa der welt.....ich muss das wohl mal erklären.. er fisch seit 4 jahren geschieden 2 kids, hat immer mal wieder stress mit der ex frau.. so wie, wer macht mehr mit den kids und wer hat den beseren draht zu ihnen. meiner macht zur zeit jedes we von freitags ab bis sonntags,zum kinder we. für mich bedeutet das: super !!! hab ihn nie für mich alleine und wenn ist er sooo müde durch die ganzen aktionen die er für die kids gemacht hatte.das geht nun schon das 3te we so. ich bin gespannt wann der wettkampf zu ende ist. in der zeit,mache ich wieder mehr mit meinen leuten,wobei das für mich nicht sinn der beziehnug ist, aber ich sagte ihm dieses we...es wäre an der zeit mal wieder für uns ein we einzuplanen, wobei er planen hasst. wisst ihr ich habe auch eine tochter und mit sicherheit kommt auch sie nicht zu kurz bei mir, auch ich verbringe viel zeit mit ihr,aber ich nehme mir zeit für meinen partner,was ich im mom von meinem fisch nicht sagen kann. nun ich hoffe der hochgelobte oktober zeigt ihm wo es hingeht(zu mir)... nichts gegen seine kids, aber ..... lg fischleinhallo ihr lieben,ich habe da mal eine frage zur unsicherheit der fischemenschen.ich für meinen teil bin immer unsicher im bezug auf die ex freundin meines fischemännchens. nun ich frage zwar wie war sie, und warum habt ihr euch getrennt und ich bekomme auch eine antwort von ihm aber was ich meine mit unsicherheit das ich immer denke sie war besser, hübscher,in jeder beziehung.auch wenn ich dann ein bild von ihr sehe,sie ist ein ganz anderer typ als ich,frage ich mich will er mich wirklich....? er sagte zwar letzens zu mir,du bist all das was ich mir schon immer gewünscht habe....eine tolle mutter,eine super köchin,eine schlampe im bett,ein geiler mensch,eine frau für alle gelegenheiten....und doch habe ich zweifel.. was ist das nur bei mir,ich versteh mich manchmal selber nicht warum ich diese unsicherheit und zweifel habe...könnt ihr mir helfen .... ich bitte euch... liebe grüsse fischlein
- gaea_12488288
Hallo lilli,
also ich kann dir nur raten , warte ab, wir fische menschen sagen oft etwas voreilig... muss aber nicht heissen das wir was versprechen und dann nicht halten, nein nur wir fühlen etwas und sagen das dann auch und meinen das so, nur ich kann nur aus meiner sicht sprechen, ich habe auch einen fischemann... bin selbst auch fische und wir sind auch noch nicht sooo lange zusammen. seine eltern habe ich auch noch nicht kennengelernt, meine er auch noch nicht. seine freunde aber schon und auch seine ex frau mit kindern sehe ich regelmässig. die eltern nebst geschwistern... das ist eine andere sache da wollen wir uns mitunter schon etwas sicherer sein, wobei man sich ja nie so richtig sicher sein kann. aber wenn ich mein männchen mal meiner mutter und meinen geschwistern vorstelle, dann weiss ich für mich, jaaa das ist es`!!! in diesem sinne, mach dich nicht verrückt das wird schon, frage ihn nicht mehr danach, dann kommt er von selbst. lg fischlein Hallo elli,
ich finde deine beiträge richtig gut, deine meinung ist offen und ehrlich, aber auch mitfühlsam und hilfreich, für mich zumindest. ich freue mich eigentlich immer einen beitrag von dir lesen zu können und du beantwortest meine fragen die ich mir mitunter nicht traue zu stellen, ganz unbewust. also mach weiter so und bleib wie du bist, denn ich für meinen teil kann nur sagen : DANKE.... lg fischlein- an0N_1287492899z
Oh mein gott...
hi elli187... als ich deinen beitrag gelesen habe lief es mir eiskalt den rücken runter,genau so ein fall( fischemann ) habe ich auch. ih bin im mom in der gleichen situation wie du gerade beschrieben hast, nur ich mache diese spielchen nicht mehr mit. wenn ich merke er verhält sich gleichgültig mir gegenüber, spreche ich ihn darauf an, natürlich streitet er alles ab, wird laut und hält mir sachen vor wo schon ewig zurückliegen.... da ich auch ein fischlein bin, kann ich aber sehr gut verzeihen...." nicht mit vergessen vergleichen !!! aber er nicht. wenn ich dann nicht mehr weiter komme, und das ist in letzer zeit des öfteren so, geh ich einfach ohne sang und klang, und überlasse ihn sich selbst. ich melde mich auch nicht oder simse oder ähnliches, es tut mir in der seele weh und ich muss mich sehr zurückhalten, aber nur so scheint es zu funktionieren bei ihm. bis jetzt!!! aber es kann auch sein das ich ihm als fischlein... lach... zu komplieziert bin und er sich was einfacheres sucht,... ok... das wird dann auch wieder weh tun aber ich lasse mich nicht mehr von keinem mann der welt gleichgültig behandeln oder nur so wies denen gefällt und ich bleibe auf der strecke... so wie du elli es beschrieben hast, denn das hatte ich alles schon.. ich habe mich völlig vereinnahmen lassen von einem anderen mann vor meinem fischlein.. ein krebs... ich verlor mich ganz und gar... und zum schluss betrog er mich und ich stand leer und tod da....und musste ganz von vorne anfangen bei 0 !!!! ich sage meistens was ich denke bin sehr direkt und kann problenme sachlich oder je nachdem gefühlsmässig, ansprechen... aber wenn dann nur streit kommt und beleidigende worte ... geh ich ....denn das muss ich mir nicht mehr antun. ich danke dir für deine worte denn jetzt weiss ich ich bin auf dem richtigen weg. lg fischlein - monday_12158364
Ich muss dir danken,
du hast auch mir mit deinen worten an lilli geholfen,genau so ist es und so sollte es auch sein, das freundschaft und das miteinander das wichtigste in einer dauerhaften bezieuhung sein sollten. manchmal muss man es einfach mal wieder gesagt bekommen, denn wissen tut man das schon, nur sieht man es nicht immer gleich, oder hat einen verklärten blick wenn man selbst davon betroffen ist und sieht die positiven werte an seinem partner nicht. seit ich in diesem forum bin und mit wacher begeisterung die vielen beiträge lese, ist mir schon so mancher stein vom herzen gefallen und meine vielen fragen wurden von euch beantwortet. auch bei scheinbar für mich unlösbare probleme, haben sich in luft aufgelöst beim es lesen eurer beiträge. ich danke euch vielmals dafür. zeit dem reden mein partner und ich auch wieder mehr wobei natürlich ich immer anfangen muss, aber er spürt u sieht das wenn wir uns sehn das ich was auf dem herzen habe und noch bevor ich etwas sage, fragt er FISCHLEIN... wie geht es dir `?? und dann ist es mir ein leichtes auch mal unangenehme dinge anzusprechen... er sagt dann zwar nicht gleich: jaaa okay usw, aber er hört mir zu und wir versuchen eine lösung zu finden ohne den anderen zu verletzen. und so sollte es eigentlich immer sein, nur klappt das so in den zwischenmenschlichen beziehungen nicht immer und wer weiss das ist vielleicht auch gut so und wäre auf dauer selbst für uns zu langweilig, denn dann hätten wir zwar was wir wollen aber.... wollen wir das auch ? liebe grüsse - gaea_12488288
Hallöchen lilli1504
tja da haben wir was gemeinsam... auch ich befinde mich in solch einer situation. er ist heute so morgen wieder so und in der nächsten sekunde wieder ganz anderst. ich überlege mir oft ,jetzt spreche ich ihn auf so manche dinge an die mich wegen ihm beschäftigen,ich möchte ihn fragen ob ich ihm soo gleichgültig bin,ich fühle mich bei ihm manchmal so alleine aber dann lass ich es wieder, ich weiss auch nicht was ich tun soll. eigentlich passt es soweit sehr gut zwischen uns aber ich fühle mich wie ein kumpel von ihm und nicht wie eine partnerin...mir fehlt das liebevolle miteinander umgehn, das was eine betiehung ausmacht. ich denke du weisst was ich meine, und da ich selbst auch ein fischlein bin... aber ich kann es sagen und zeigen was ich fühle...er hat es anscheinend verlernt oder kann es nie... auch ich weiss nicht mehr weiter ... liebe grüsse hallöchen, auch ich habe mich welch wunder,in einen fischemann verguckt...ich habe am 11.03. geburtstag er am 18.03, also beide märz fischleins. meine frage nun kann das gutgehn? ich weiss wie ich ticke und würde ihn am liebsten tag und nacht um mich haben, ihn meine liebe fühlen und spüren lassen für ihn da sein und mit ihm reden... er mitunter auch schon aber er zeigt mir das nicht so offensichtlich wie ich es ihm, ich muss mich doch nicht zurückhalten ? oder?auch mit der eifersucht versteh ich nicht so, einmal sagt er, er wäre nicht eifersüchtig und das nächste mal hält er mir vor, du hast den aber lange angeguckt mhhh....auch was das sexuelle angeht, wir haben beide eine grosse phantasie und leben die auch gemeinsam mit uns aus, aber er sagte mir gestern er denkt während dem sex auch an andere ohne gesicht und namen...das solle aber nichts heissen,nicht das ich denke ,er liebe mich nicht mehr,er brauche diese vorstellung, er finde die geil dieses kopfkino...hmmm ok wenn ers brauch dacht ich mir, mache mir aber jetzt im nachhinein schon gedanken....auch sagte er letztens er möge mit mir zusammen ziehen um immer in meiner nähe zu sein...und im nächsten moment sagte er och neee ich bleib erst mal noch alleine wohnen... was jetzt ? ich weiss wir fischleins sind mitunter schwer zu verstehn und kompliziert im denken aber ich für meinen teil, spreche die dinge meist direkt an, was mich stört oder was moch bewegt und er macht zu wenn ich ihn auf dinge anspreche die uns betreffen, macht im nächsten moment nen spass und die sache scheint vergessen. auch denke ich oft er hört mir gar nicht zu soo geistesabwesend er als ist.. ich träume auch mit offenen augen aber das was ich sage hat hand und fuss und man kann sich auf mich verlassen. so nun hoffe ich auf eure hilfe, denn ich möchte mit meinem fischlein noch lange zusammen sein und ihn besser verstehn können....liebe grüsse das fischlein 1963
- cedar_11908827
@ rollmops
grins .... und schon wieder hast es auf den punkt gebracht rollmops...anscheinend wissen wir im moment nicht was wir wollen,mein fischemann will nur schlafen, kein sex,kein kuscheln nix und das obwohl wir erst 3 monate zusammen sind. ich als fischefrau will im moment ganz viel action, viel sex und dauerkuscheln....aber da ich dieses forum schon oft durchstöbert habe und dabei viel gelernt habe, setze auf den spruch; willste was gelten mädchen , mach dich selten!!! hoffe es klappt auch wenns mir echt schwerfällt aber ich muss es durchziehen . lg Lächel
danke, danke du sprichst mir aus der seele denn auch ich bin ein fischlein....und ich bin mit einem fischlein auch zusammen und ja wir sind seltsame wesen und verstehen uns manch selbst nicht....und gerade wenn ich meine auszeit brauche, braucht mein freund sie nicht und umgekehrt.... er sagt zwar endlich hätte er jemanden gefunden der ihn versteht und so nimmt wie er ist, aber im gegenzug versucht er erst gar nicht mich zu verstehen...oder täusche ich mich da ? wir sind nicht einfach und mit keinem zu vergleichen wir fische menschen und das macht uns so unwiederstehlich......Fischlein
hallöchen jaa ich weiss im mom sccheint alles irgendwie seltsam zu sein. mir geht es genauso.... mein freund ist auch ein fischlein und wir tun uns im mom auch nicht gerade gut, auch ich hege den gedanken alles einfach hinzu schmeissen, da passt mir das nicht und da hab ich rumzumäkeln... am besten man geht sich erst mal aus dem weg scheint am wetter zu liegen oder ne ungünstige mond-sonne konst erlation.....grins lg