arisha_12885590

Du musst...
...Dir sagen dass es für Ihn das Beste ist dass du dich nicht mehr meldest.

Wie schlimm es auch für dich ist, ihm tust du damit den größten Gefallen und damit kannst du auch ein reines Gewissen haben.

Lass den Mann einfach in Ruhe und kümmere Dich ab jetzt nur um dich selbst....vorallem rede dir nicht mit aller Macht ein schlechtes Gewissen ein. Da kann es einem ja auch nicht besser gehen :!!!:

Du hast Fehler gemacht...gut....erkannt und kann jetzt vergessen werden, weil ist sowieso nicht rückgängig zu machen...also kann man jetzt seinen letzten Wunsch erfüllen und ihn in Ruhe lassen...glaub mir, das ist alles was er will und du kannst damit auf jeden Fall ein reines Gewissen haben...

So...und jetzt WEG VOM PC...raus an die frische Luft, mit einer Freundin zum Kaffee verabreden oder sonstwas machen was Dir Spaß macht und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :-D

an0N_1208211799z

Du bist so lieb
    noch mal danke für Alles
    ich glaube dass ich es wohl akzeptieren werde dass ich einfach durch diese Trauerphase muss :((( egal wie schwierig das ist

Also aus dir
      werde ich nicht schlau und bitte dich nicht mehr hier zu beteiligen... du hilfst mir nicht sondern du beleidigst nur .. So tschüßßßßßßßßßßßßß

arisha_12885590

SOOOOOOOOO
      ...da haben wirs doch.

Dein Hobby ist Fitness...also worauf wartest du noch. Arsch hoch. Sporttasche gepackt und für 2 Stunden auf den Crosstrainer!!!! Danach hat man echt andere Probleme als Männer :-D

Ne mal im Ernst...geh zum Sport...power dich richtig aus und ich verspreche Dir das dann die Welt wirklich wieder anders aussieht.

Probiers aus!!!!

arisha_12885590

Mensch Mimi...
      ...ich habe doch nichts anderes gesagt als die anderen :-D

Aber ich freue mich das du es einsiehst...glaub mir...das wird alles wieder und wenn du deinen Thread irgendwann nochmal liest dann lachst du dich wahrscheinlich kaputt und denkt "mein Gott was war ich für eine blöde Kuh" ;-)

Du hast wahrscheinlich Recht damit dass du gerade in der Trauerphase bist aber die geht vorbei....da bin ich mir 100%ig sicher...

Lies mal hier bei gofem dein Glückshoroskop 2011...das baut auf :-)

Ich wünsche Dir viel Kraft aber ich bin mir sicher das du das schaffen wirst!!! bist ja schließlich n Skorpion :-D

glg

an0N_1208211799z

Liebe Mimi,
        du tust mir auch sehr leid, weil ich die Hölle, die du durchlebst, absolut nachvollziehen kann. Man will einfach nur irgendetwas TUN, damit der Schmerz aufhört, IRGENDWAS ...

Du bist doch Skorpionin. Die müssen immer durch die Hölle und den Schmerz spüren, damit sie danach gestärkt aus dem tiefen Jammertal hervorkommen, wie Phönix aus der Asche.
        Das Pluto-Prinzip: durch Leiden transformiert werden ...

Heute ist Neumond in den Fischen. Das ist ein idealer Tag, um alles loszulassen, was nicht mehr passt.

Wenn du dir heute ganz bewusst einredest, dass du diesen Mann nicht mehr treffen wirst, dann wird dir das besser gelingen als an allen anderen Tagen.

Da ich ein ähnliches Waage-Erlebnis hatte, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass mein damaliges totales Zurückziehen bewirkt hat, dass er sich wieder für mich interessiert hat. Aber es hat Jahre gedauert ...

Wie auch immer: ich bin schon etwas älter und erfahrener als die meisten hier, und ich VERSTEHE deinen Schmerz. Versuche, auf den Neumond zu vertrauen und lass los.

Fühl dich ganz fest umarmt!
        Querida

ute_11920267

Hey Mimi
          ...wie sieht es denn heute aus? Bist du gestern noch raus gewesen? (Freunde treffen, Sport oder oder oder)

Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du hast gestern keinen Plan mehr verschickt :-D ?

lg

ute_11920267

Danke dir Querida
            für dein Verständnis und die Ermunterung. Komischerweise spüre ich heute dass ich doch stärker bin!! Stärker im Sinne von: hab begriffen dass er mit meinen Gefühlen nur gespielt hat! Nach allen Versuchen meinerseits sollte ihm bis jetzt schon klar sein wieviel er mir bedeutet hat.

Offensichtlich hat er nur mit mir gespielt und nichts anderes.

Ich brauche ihn nie mehr! Nie nie nie! Er ist Alles nicht mehr wert wenn er sich so gegenübermich verhalten kann.. Er hat nicht angerufen wird auch nicht anrufen.. das weiss ich schon!

Und ich hab vor mit iihm abzuschliessen für immer! Und das werde ich ihm auch sagen, dass ich auch damit abschliesse und alles aus meiner seele ausreden. Werde nicht anrufen NEEEEE nie wieder!!! Nur eine mail und das war es!

Ich war heute zum Frisör und gehe jetzt ins fitness studio....
            Morgen gehe ich mit Freundinnen feiern und es muss besser werden!!!

an0N_1208211799z

Gestern hab ich geschlafen
            dadurch erhole ich mich immer.
            Heute war ich zum Frisör. Später räume ich meine Wohnung auf, gehe ins fitness und morgen gehe ich weg mit meinen mädels.

Ich hab heute endgültig beschlossen dass er es nicht wert ist.

Ich muss jetzt nur durch!

:taquin:
              Erfahrungen ..das sind die vernarbten wunden unserer dummheiten
              wer glaubt über der situation zu stehen ...steht in wirklichkeit nur daneben .

falls es dich noch interessiert (wovon ich mal ausgehe) ...dann lese doch auch mal meinen
              waage thread ...um deinen x waage vielleicht etwas besser verstehen und nachvollziehen zu können . :super:
              da steht soooooo unendlich much über the waagemann .......ist bestimmt interessant for u to lesen ...ist aber sehr viel to read :taquin: :kikou:

http://forum.gofeminin.de/forum/f199/\_\_f924\_f199--arrow-INFOTHREAD-DAS-W-A-AGIGE-WAAGE-REZEPT-mrgreen.html#22r

kayomigirl1

Danke sehr
                ich habe das ganze durchgelesen. Schon sehr neue und verständliche Sachen. Aber leider kann ich immer noch nicht sein Benehmen entschlüßeln... Für mich ist es ein Zeichen eines Disresespekts wenn ich
                1., 2 mal die Freundin versetze, ein Tag nach dem anderen
                2. das Wochenende darauf das Treffen verschiebe
                3.. nachm Schlussmachen sage "ich rufe dich in 3 tagen" und ruft nie an
                4. nach Verlangen des anderens "soll ich dir eine mail schicken od. wir treffen uns", er sagt "ja wir treffen uns, hab zeit am fr. sa od so:" und meldet sich nie obwohl er gefragt wurde.

Ich konnte aus seinem Benehmen nicht schlau werden, versuche mit der Sache abzuschliessen weil mich das seeleisch sehr belastet und für mich sieht es danach dass er sich:
                a. nie wieder melden wird
                b. zu feige ist
                c. mit mir Spielchen spielt um sein Ego zu pollieren.

20 Tage später
                arisha_12885590

Hallo Mimi!
                Habe deine Beiträge gelesen und erkenne mich sofort wieder.
                Ich bin noch extremer..ich habe das Spiel mit der Waage schon seit über 4 Jahren. Es ist Wahnsinn, ich habe ihn auch immer zugebombt mit Nachrichten, weil er nicht antwortet und jedes mal wenn ich mit ihm schluß gemacht habe, kam wieder von ihm, was mit mir los sei, er wolle mich doch sehen usw..ich habe immernoch Schwierigkeiten von ihm loszukommen. Halte Abstand von ihm, versuche es..ich weiß, wie schwer es ist ruhig zu bleiben, wenn noch etwas zu klären ist. Würde mich freuen von dir zu lesen, wie es dir geht und was aus deiner Geschichte geworden ist.

LG Olympia (ich selber bin eine Fische-Frau, glaube das geht gar nicht..Waage und Fisch)

2 Jahre später

Waagemann habe ich ihn verloren und was soll ich machen
                liebe mimi,so wie ich es sehe,hat die Beziehung keine Chance,da gehören zwei dazu,er hat Schluß gemacht,da er keine Gefühle,so wie er es zu Dir gesagt hat,für dich mehr empfindet,die kann man auch nicht herbeireden,Ich verstehe,daß du mit ihm ein klärendes Gespräch führen wolltest,aber eb blockt ab,er will es nicht.Fehler machen alle in einer Partnerschaft ,dich trifft nicht die alleinige Schuld.Wenn es in einer festen Beziehung krieselt dann ist es sinnvoll eine Paartherapie zumachen,um eingefahrene Verhaltensmuster zu ändern . Aber da muß Liebe noch auf beiden Seiten bestehen.Er vertröstet dich mit irgendwelchen Terminen,damit er seine Ruhe hat.Dies ist erniedrigend.Du bist jung und bildhübsch,wenn du diejenige bist ,für die ich dich halte. Du findest noch andere Männer.Ich habe die Männersuche aufgegeben,die zwei,die ich hatte,die haben mir gerreicht,hab genug Sorgen,brauch nicht noch den Beziehungsstreß.Ich wünsche dir ,daß du jemanden triffst,mit dem du glücklich bist,dann ist es eine Bereicherung fürs Leben,aber man darf nie klammern,habe ich schon hinter mir.Alles Gute
                Angi Bär

6 Tage später

Liebe Mimi...
                ...dein Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt und vielleicht hat sich das Ganze ja schon aus deiner Sicht erledigt...wenn dem so ist dan ist das :BIEN:

Ansonsten wollte ich dir nur dazu sagen, dass ich vermute das du ihn zu sehr genervt hast...ich bin zwar keine Waage aber wenn ich lese das du ihn ständig angerufen und angeschrieben hast, wäre ich an seiner Stelle auch genervt :-( ...und hätte mich gar nicht mehr gemeldet in der Hoffnung dass man mich in Ruhe lässt...

So wie es für mich klingt, hast du dich richtig dolle in ihn verliebt und viiiiel mehr Gefühl investiert...als er. Es ist ja nun keine langjährlige Beziehung die ihr da geführt habt und für ihn war es vielleicht nur eine kleine "Liebelei"...

Ich glaube einfach dass Menschen die anderen Menschen hinterherlaufen und diese permanent kontaktieren wollen/müssen einfach auf Dauer ganz gewaltig uninteressant, langweilig und auch nervig werden.

Er hatte ja schon gar keine Chance mehr dich in irgendeiner Weise zu erobern...du warst ja ständig präsent...

Hm...das klingt jetzt wirklich irgendwie böse was ich da geschrieben habe aber ist jetzt gerade meine Meinung...

Du hast es jedenfalls nicht nötig irgendjemandem hinterher zu rennen...wenn er meint dass er sich nicht melden muss und auch sowieso keinen Bock auf dich hat, dann lass ihn ziehen...Da kommt bestimmt bald ein neuer Mann der dich genauso toll findet wie du ihn :AMOUR: