Liebe Mimi...
...ich bin ein auch ein Skorpion und mein Mann ist eine Waage...ich denke also dass ich einfach mal berechtigt bin zu deinem Thema zu posten (hab ja schließlich Erfahrung in dieser Konstellation ;-) )
Also...du willst ja nicht das man weiter auf deinen Fehlern "rumhackt" aber ich muss leider auch noch einmal sagen dass du so ziemlich alles falsch gemacht hast was man bei einem anderen Menschen (nicht nur bei der Waage) falsch machen kann. Du bist deinem Exfreund so dermaßen auf die Nerven gegangen, dass er einfach nur noch gar nichts von dir hören will. Er hat sich daraufhin ziemlich Waage-like verhalten und des "lieben Friedens willen" ein (evtl.) Treffen vorgeschlagen...er will das aber nicht. Es ist von ihm einfach nur nett gemeint...aber vorallem damit du Ruhe gibst.
Glaub mir, mit so einem Verhalten verschreckt man jeden Menschen.
Tu mir einen Gefallen und verhalte du dich doch jetzt einfach "Skorpion-like" :-D ...soll heißen: Geh raus, zieh dich toll an (Skorpione sind doch im allgemeinen sehr sexy :razz: ) und lerne neue Jungs kennen...lerne ohne ihn auszukommen, freue dich über deine Freiheit, strahle Glück und Zufriedenheit aus!!!!...Irgendwann trefft ihr Euch vielleicht und wenn du dann zu einer tollen, offenen und lebenslustigen Frau geworden bist, wird er sich vielleicht ja sogar ärgern dass er dich nicht mehr hat...wer weiß aber vielleicht wird es so passieren.... :-D
Sei ein Skorpion!!!! Sei selbstständig!!! Lebe dein Leben ohne dich auf einen Person (Mann) zu fixieren.
Skorpione können sowas :!!!: :!!!: :!!!:
Ich wünsche Dir alles Gute und sei mir nicht böse dass ich auch noch mal sagen musste das du (massive) Fehler gemacht hast.
Denk dran: Der Frühling ist doch unterwegs...dann kommen auch ganz schnell die Frühlingsgefühle :-D