Tztztzt
offensichtlich findet man hier nur Beleidigung und keinen Rat!!!!!!! Werde wohl nie wieder hier was posten!!!

Das ich Fehler gemacht habe bin ich ja bewusst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! UND BRAUCHE DAS HIER NICHT ZUM 111111111111111111 mal wiederholt bekommen!!!!!

Gerade deswegen weil ich schlechtes Gewissen habe, wollte ich mich ja NUR entschuldigen und nichts mehr!!!!!

Respekt für herrlöwe nur, für die letzten 2 NO COMMENT!!!

arisha_12885590

:-)
    Ich bin auch hier um Forumsmitglieder um Rat zu fragen und ich bin sehr dankbar dass sie sich die Zeit nehmen und mir mit Rat zur Seite stehen. Schau doch mal wie viele Leute hier versuchen dir zu helfen und dir Rat geben. Sie meinen es nur gut mit dir und widmen ihre Zeit um dir zu helfen.

joye_12117664

Dafür
      bin ich dankbar, aber man soll erstens genau die beiträge von einem lesen bevor man was postet und zweitens beim wortauswahl AUFPASSEN!!!!

Liebe Mimi...
      ...ich bin ein auch ein Skorpion und mein Mann ist eine Waage...ich denke also dass ich einfach mal berechtigt bin zu deinem Thema zu posten (hab ja schließlich Erfahrung in dieser Konstellation ;-) )

Also...du willst ja nicht das man weiter auf deinen Fehlern "rumhackt" aber ich muss leider auch noch einmal sagen dass du so ziemlich alles falsch gemacht hast was man bei einem anderen Menschen (nicht nur bei der Waage) falsch machen kann. Du bist deinem Exfreund so dermaßen auf die Nerven gegangen, dass er einfach nur noch gar nichts von dir hören will. Er hat sich daraufhin ziemlich Waage-like verhalten und des "lieben Friedens willen" ein (evtl.) Treffen vorgeschlagen...er will das aber nicht. Es ist von ihm einfach nur nett gemeint...aber vorallem damit du Ruhe gibst.

Glaub mir, mit so einem Verhalten verschreckt man jeden Menschen.

Tu mir einen Gefallen und verhalte du dich doch jetzt einfach "Skorpion-like" :-D ...soll heißen: Geh raus, zieh dich toll an (Skorpione sind doch im allgemeinen sehr sexy :razz: ) und lerne neue Jungs kennen...lerne ohne ihn auszukommen, freue dich über deine Freiheit, strahle Glück und Zufriedenheit aus!!!!...Irgendwann trefft ihr Euch vielleicht und wenn du dann zu einer tollen, offenen und lebenslustigen Frau geworden bist, wird er sich vielleicht ja sogar ärgern dass er dich nicht mehr hat...wer weiß aber vielleicht wird es so passieren.... :-D

Sei ein Skorpion!!!! Sei selbstständig!!! Lebe dein Leben ohne dich auf einen Person (Mann) zu fixieren.

Skorpione können sowas :!!!: :!!!: :!!!:

Ich wünsche Dir alles Gute und sei mir nicht böse dass ich auch noch mal sagen musste das du (massive) Fehler gemacht hast.

Denk dran: Der Frühling ist doch unterwegs...dann kommen auch ganz schnell die Frühlingsgefühle :-D

an0N_1208211799z

Ah liebe Skorpi
        danke dir für die ehrliche und nette Worte. So beschiessen ging es mir nie....:((
        Ich versuche ja irgendwoher wieder Glück zu finden und Positives zu tanken aber bin so downnnnnnnnnnnnnn ...

Ich bin bewusst dass ich Fehler gemacht habe, aber "there is no coming back".. Leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen und alles wieder anders machen.

Ich hab leider auch gedacht dass seine Zustimmung zum Treffen durch mir "erzwungen" wurde und deswegen dachte ich dass ich ihm schreibe "entschuldigung für mein aufdringliches Benehmen. Ich vermute das Treffen liegt dir auch nicht am Herzen und dazu will ich dich nicht zwingen".

Somit zeige ich ihm:
        1. bin bewusst über mein falsches Benehmen und hab mich dafür entschuldigt.
        2- will ihn nicht zum Treffen zwingen...

Was denkst du?

Danke dir noch mal für die nette Worte und deine Zeit.

arisha_12885590

Ich glaube Dir...
          ...das es Dir beschissen geht aber ganz ehrlich (auch wenn es sehr sehr schwer fällt...) melde dich gar nicht mehr bei ihm. Er braucht Zeit und er zeigt mit seinem Verhalten dass er einfach nur seine Ruhe haben will.

Gib ihm diese Zeit, lass ihn in Ruhe und stell dein eigenes Leben wieder auch die Beine...und zwar OHNE ihn in irgendeiner Weise mit einzuplanen. Mach Sachen die dir Spaß machen, gehe mit Freunden aus, gehe feiern und versuche dich abzulenken und ihn damit zu vergessen.

So leid es mir für dich tut aber er will nicht und sowas muss man akzeptieren auch wenn es schwer fällt :-(

Wie ich Dir schon geschrieben habe:
          Sei eine stolze Skorpion Frau...die haben es nicht nötig hinter irgendjemandem hinerter zu rennen :!!!:

Tu Dir selber einen Gefallen und melde Dich gar nicht mehr bei ihm (Nicht mit PLan 1, Plan 2, Plan 3...usw.). Sei stark und halte durch...egal wie schwer es fällt...man kommt früher oder später drüber hinweg...glaube mir :-)

an0N_1208211799z

Hast recht
            aber was mache ich mit meinem schlechtes gewissen???
            Das platzt mich soooooooo sehr

Ich fühle mich wie eine verdammt böse undankbare Idiotin die nicht mal die Mut hat sich zu entschuldigen:(((((((((((((

an0N_1208211799z

Oh und nochwas...
              ...ich habe gerade "entdeckt" das du ja schon 29 bist...Ich hatte dich wegen deines Handels ehrlich gesagt um einiges jünger eingeschätzt....

....gerade dann musst du jetzt unbedingt raus! Dich ablenken! Wieder leben!

Lebst du alleine? Hast du eine eigene Wohnung? Hast du Freunde? Was machst du beruflich? Welche Hobbys hast du?

Fragen über Fragen...freue mich auch antworten!

an0N_1208211799z

Jaaaa ich bin 29 und leideeeeeeeeeeeeeeeeeee sehr darunter!
                weil ich gefühle hatte, wahre g!!!

Ältere dürfen kein Chaos im Kopf haben od wie?:))
                Ja ich lebe alleine, hab eine Wohnung und Freunde und einen tollen Job. Hobbies: fitness.

Problem: hab kein Bock irgendwas zu machen, wegzugehen od was auch immer.....
                Hab Chaos von Gefühlen im Kopf, Traurigkeit, Wut, Schlechtes Gewissen, Liebe allessssssssss
                Und leider depressiv wg. des Ganze..
                aber viele hier wissen offensichtlich nicht wie es mir geht und nehmen sich das Recht mich zu kritisieren :(

arisha_12885590

Du musst...
                  ...Dir sagen dass es für Ihn das Beste ist dass du dich nicht mehr meldest.

Wie schlimm es auch für dich ist, ihm tust du damit den größten Gefallen und damit kannst du auch ein reines Gewissen haben.

Lass den Mann einfach in Ruhe und kümmere Dich ab jetzt nur um dich selbst....vorallem rede dir nicht mit aller Macht ein schlechtes Gewissen ein. Da kann es einem ja auch nicht besser gehen :!!!:

Du hast Fehler gemacht...gut....erkannt und kann jetzt vergessen werden, weil ist sowieso nicht rückgängig zu machen...also kann man jetzt seinen letzten Wunsch erfüllen und ihn in Ruhe lassen...glaub mir, das ist alles was er will und du kannst damit auf jeden Fall ein reines Gewissen haben...

So...und jetzt WEG VOM PC...raus an die frische Luft, mit einer Freundin zum Kaffee verabreden oder sonstwas machen was Dir Spaß macht und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :-D

an0N_1208211799z

Du bist so lieb
                    noch mal danke für Alles
                    ich glaube dass ich es wohl akzeptieren werde dass ich einfach durch diese Trauerphase muss :((( egal wie schwierig das ist

Also aus dir
                      werde ich nicht schlau und bitte dich nicht mehr hier zu beteiligen... du hilfst mir nicht sondern du beleidigst nur .. So tschüßßßßßßßßßßßßß

arisha_12885590

SOOOOOOOOO
                      ...da haben wirs doch.

Dein Hobby ist Fitness...also worauf wartest du noch. Arsch hoch. Sporttasche gepackt und für 2 Stunden auf den Crosstrainer!!!! Danach hat man echt andere Probleme als Männer :-D

Ne mal im Ernst...geh zum Sport...power dich richtig aus und ich verspreche Dir das dann die Welt wirklich wieder anders aussieht.

Probiers aus!!!!

arisha_12885590

Mensch Mimi...
                      ...ich habe doch nichts anderes gesagt als die anderen :-D

Aber ich freue mich das du es einsiehst...glaub mir...das wird alles wieder und wenn du deinen Thread irgendwann nochmal liest dann lachst du dich wahrscheinlich kaputt und denkt "mein Gott was war ich für eine blöde Kuh" ;-)

Du hast wahrscheinlich Recht damit dass du gerade in der Trauerphase bist aber die geht vorbei....da bin ich mir 100%ig sicher...

Lies mal hier bei gofem dein Glückshoroskop 2011...das baut auf :-)

Ich wünsche Dir viel Kraft aber ich bin mir sicher das du das schaffen wirst!!! bist ja schließlich n Skorpion :-D

glg

an0N_1208211799z

Liebe Mimi,
                        du tust mir auch sehr leid, weil ich die Hölle, die du durchlebst, absolut nachvollziehen kann. Man will einfach nur irgendetwas TUN, damit der Schmerz aufhört, IRGENDWAS ...

Du bist doch Skorpionin. Die müssen immer durch die Hölle und den Schmerz spüren, damit sie danach gestärkt aus dem tiefen Jammertal hervorkommen, wie Phönix aus der Asche.
                        Das Pluto-Prinzip: durch Leiden transformiert werden ...

Heute ist Neumond in den Fischen. Das ist ein idealer Tag, um alles loszulassen, was nicht mehr passt.

Wenn du dir heute ganz bewusst einredest, dass du diesen Mann nicht mehr treffen wirst, dann wird dir das besser gelingen als an allen anderen Tagen.

Da ich ein ähnliches Waage-Erlebnis hatte, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass mein damaliges totales Zurückziehen bewirkt hat, dass er sich wieder für mich interessiert hat. Aber es hat Jahre gedauert ...

Wie auch immer: ich bin schon etwas älter und erfahrener als die meisten hier, und ich VERSTEHE deinen Schmerz. Versuche, auf den Neumond zu vertrauen und lass los.

Fühl dich ganz fest umarmt!
                        Querida

ute_11920267

Hey Mimi
                          ...wie sieht es denn heute aus? Bist du gestern noch raus gewesen? (Freunde treffen, Sport oder oder oder)

Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du hast gestern keinen Plan mehr verschickt :-D ?

lg

ute_11920267

Danke dir Querida
                            für dein Verständnis und die Ermunterung. Komischerweise spüre ich heute dass ich doch stärker bin!! Stärker im Sinne von: hab begriffen dass er mit meinen Gefühlen nur gespielt hat! Nach allen Versuchen meinerseits sollte ihm bis jetzt schon klar sein wieviel er mir bedeutet hat.

Offensichtlich hat er nur mit mir gespielt und nichts anderes.

Ich brauche ihn nie mehr! Nie nie nie! Er ist Alles nicht mehr wert wenn er sich so gegenübermich verhalten kann.. Er hat nicht angerufen wird auch nicht anrufen.. das weiss ich schon!

Und ich hab vor mit iihm abzuschliessen für immer! Und das werde ich ihm auch sagen, dass ich auch damit abschliesse und alles aus meiner seele ausreden. Werde nicht anrufen NEEEEE nie wieder!!! Nur eine mail und das war es!

Ich war heute zum Frisör und gehe jetzt ins fitness studio....
                            Morgen gehe ich mit Freundinnen feiern und es muss besser werden!!!

an0N_1208211799z

Gestern hab ich geschlafen
                            dadurch erhole ich mich immer.
                            Heute war ich zum Frisör. Später räume ich meine Wohnung auf, gehe ins fitness und morgen gehe ich weg mit meinen mädels.

Ich hab heute endgültig beschlossen dass er es nicht wert ist.

Ich muss jetzt nur durch!