sind waaefrauen nachdem sie einen schlußstrich gezogen haben im geistigen sinne noch eifersüchtig?
und oder wie kann man das machen und überhapt wie verhält man sich ihnen gegenüber

Bestimmt nicht....
Selbst in einer Beziehung sind Waagen kaum eifersüchtig und wenn, würden sie es nicht zeigen.
Das gleiche gilt nachdem der Schlussstrich gezogen wurde.
Möchtest du deine Waage eifersüchtig machen um sie zurückzueroberndass wird nicht funktionieren,
weil sie längst abgeschlossen hat. Den Schmerz den du jetzt durchleidest hat sie schon mit sich alleine
ausgemacht.
11 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Man ist trotz Reibereien oder was auch immer zur Trennung geführt
hat, aufeinander eingeschossen.Gewohnheit! Das erklärt vll. warum ihr auch nach der Trennung nicht
voneinander lassen konntet. Das muss nichts mehr mit Liebe zu tun haben.

Wie man sich einer Waage ggb. nach einer Trennung verhält? Da kann ich nur sagen, verhalte dich FAIR!
Damit wirst du sie zwar nicht zurückerobern, aber evtl. erreichst du damit, dass sie sich innerlich nicht
ganz von dir distanziert und dir die eiskalte Schulter zeigt. Gerade wenn Kinder im Spiel sind, ist es wichtig
dass die Eltern noch normal kommunizieren können.

Schwere Zeiten, Dachfenster, Kopf hoch.

karita_12860687

Mich
    treibt es dann immer noch weiter weg, wenn mich jemand versucht eifersüchtig zu machen. Es ist das Gegenteil von dem, was eine Waage möchte - Aufmerksamkeit!