R
roscoe_12370243

• 29. Jan 2009
  • Beitritt 17. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sind waaefrauen nachdem sie einen schlußstrich gezogen haben im geistigen sinne noch eifersüchtig?
    und oder wie kann man das machen und überhapt wie verhält man sich ihnen gegenüber

• Na gut
    ich halte 11 jahre auch für eine lange zeit
    deswegen trennung soll dann heissen wir trennen uns wir konnten aber nicht von einander lassen
    meldete ich mich nicht kam und umgekehrt
    gesprochen haben wir aber wahrscheinlich nicht zu ihrer zufriedenheit übereingekommen alles was ich für sie tat kam vom herzen sie sah es teilweise als selbstverständlichkeit an.sicherlich habe ich einige böcke geschossen nicht im sinne von fremdgehen sondern familierer
    art umgang mit kinder was ich für richtig hielt gefiel ihr noch lange nicht

• karita_12860687

Und der partner
    und überhaupt wenn man doch weiß der andere liebt dich noch wie verrückt wie kann ich es dann vereinbaren mit ihm noch sex zu haben unternehemungen zu machen als wäre nichts gewesen
    wohlwissend das es vorbei ist ist das nicht ein wenig egoistisch? auf dem rücken des anderen
    hoffnungen zerstören obwohl man weiß wie er denkt und fühlt
    sie ist für mich alles

• karita_12860687

Also typisch waage?
    ja das haut hin nur das der partner (ich) vollenst auf der strecke bleibt Herz kaputt
    Gefühle zerstört wahnsinn wie man den Partner so in die Irre führen kann
    Denn es wurden ja fragen von mir gestellt ohne feste Antworten nur wageerklärungen zu lasten meiner überhaupt war ich in allen belangen der böse

• Wenn eine Waage Frau nach 11 Jahren zusammen sein mit unterbrechungen eine trennung vollzieht(ich musste gehen)und dann
      nach 3-monatlicher trennung(eigentlich waren wir nur räumlich getrennt)wir hatten viel mehr spass und sex sagt ich will nicht mehr gibt es dann überhaupt noch ein zurück?zumal evtl. ein anderer im spiel ist

• jowan_12180270

Bleib tapfer
      bei waagen weisst du nie so richtig wo du dranne bist es ist ein ständiges denken um sie zu verstehen