Kleine Unterschiede.
Hi Trinchen,
es gibt ein paar Unterschiede. Meiner weiß davon, dass ich mit anderen was mach. Und er meinte auch das wär toll und so... Und der andere weiß auch dass es meine Waage gibt. Und meine Waage ist in Mannheim, bei einem Typen den ich nicht kenne. Er wollte mich anrufen. Hat er nicht gemacht. Ich hab Ihm gestern eine SMS geschrieben, auf seinem Handy angerufen, er ging nicht hin oder hatte da Handy gar nicht dabei. ABer auch heute kam nichts. Wahrscheinlich werde ich Ihm am Montag erzählen dass ich Ihn versucht habe anzurufen, und er wird ganz überrascht sein und sagen "Achso. Ja, da war ich wohl grad beim Spaß haben irgendwo."
Er meldet sich nie. Er erwartet dass immer ich die Energie aufbrige zu Ihm zu kommen. Er kommt bei mir vorbei wenns aufm Weg liegt...
Okay das ist jetzt auch nicht so ganz fair. Er hat halt irgendwie das Bedürfniss und hat es schon immer so gemacht seine Zeit immer in verschiedenen Städten und immer wo anders mit anderen Leuten zu verbringen. Ich Falle in dieser Zeit nur leider immer komplett runter. Und ich hab damit leider ein Problem...
Ich verheimliche Ihm nichts! Ich werd Ihm das auch so sagen, dass ich mit dem anderen dann was gemacht hab und er lieb ist und so. Ich hab mit dem ja keinen Sex oder so gemacht, wir haben nur freundschaftliche Dinge gemacht, aber ich war einfach nicht alleine! Und das ist es was mir halt zu schaffen macht.
Weder Du noch er scheint das zu verstehen. Aber ohne Verständnis geht es halt nicht. Ich verstehe ja auch wie er ist, warum er so ist wie er ist und so. Aber er gibt sich in der Hinsicht einfach keine Mühe. Er sagt "ja, ist ja schade dass es Dir so geht. Aber lalalala *Themensprung*". Es ist einfach kein Verständnis, aber auch kein Bedürfnis sich anzupassen oder so. Und sorry... daran wirds dann vieleicht wirklich auf Dauer scheitern.