talibe_12354215@cat
Hallo meine Liebe :-)
Das was ich oben geschrieben habe war nicht 100 % meine Situation. Habe versucht etwas Licht in die Geschichte von sommertraum24 zu bringen :-)
Eine andere Situation einzuschätzen und Rat zu geben ist ja meist leichter. Bei sich selbst verliert man dann leider die Orientierung.
Tatsächlich denke ich das aber schon. Ich weiß doch zu welchen Gefühlen ich fähig bin und ich kenne auch Menschen die ebenso in der Lage sind Vertrauen und Gefühle in ähnlicher Art und Weise zu empfinden. Meine beste Freundin zum Beispiel und ihr Mann. Die haben so eine Liebe. Eine Garantie gibt es freilich nicht, aber wenn ich die beiden sehen, dann weiß ich gesichert, dass es das gibt. Und dadurch weiß ich auch dass es gleichfalls Männer gibt die sich genauso öffnen können wie wir ;-)
Waage-Männer können es nicht - wissen wir ja nun. :-)
Aber das gedankliche Rumgestampfe von sommertraum24 hat mich wirlich auf die Idee gebracht. Wenn wir die wollen, dann verzichten wir auf Dinge die wir aber nun mal brauchen... und ehrlich, das will ich nicht.
Wies geht? Relativ gut, so einen "kleinen Tiefschlag" ;-) steckt man nicht so ganz einfach weg, vorallem nicht, wenn man sich (für unsere Verhältnisse) recht weit emotional hat öffenen lassen :-)
Ich bin mir auch bewusst, dass ich trotz meiner Einsicht nicht sicher vor ihm bin. Die Anziehung ist da und das Herzchen pocht dann, aber ich hoffe inständig, dass es mir erspart bleibt und er sich niemals wieder meldet. :-)... auch wenn ich Abends immer mal ein paar Sekunden hoffe, dass das Handy piept :-( und er noch irgendetwas sagt... aber der Abschied war doch recht eindeutig und für mich war es eine richtige - wir sehen und hören uns niemals wieder - Verabschiedung.
... und für 5 Minuten am Tag rege ich mich auch innerlich über diese Verabschiedung auf ;-)
Ich muss - gerade in der jetzigen Situation - immer wieder an dich denken... wie schaffst du es nur, ihn auch noch täglich zu ertragen ??? Das würde mir vermutlich jetzt den Rest geben ;-)
Ich drück dich ! yffie