Andere Welt!
Hi Trinchen.
Ich finds super dass Du da so mit Elan ran gehst und Dich wirklich einbringst. Das ist toll und wirklich anerkennenswert. Nur grad schiest Du denke ich etwas übers ziel hinaus...
Er ist wirklich so, dass er einfach nicht an mich denkt und das ist halt was ich nicht so schön finde. Er erzählt mir eben nicht gerne einfach so innerhalb von 4 Tagen was er so in Mannheim erlebt hat. Er macht dass beiläufig irgendwann mal. Er bezieht mich eben nicht so sehr in sein Leben ein wie ich es gerne hätte, und wie ich Ihn gerne in meins einbeziehen würde. Das ist einfach ein Unterschied zwischen uns beiden und den muss ich einfach jetzt mal so hinnehmen.
Du denkst ich dreh da irgendwas... Nein, ich bin ein sehr sensibler Mensch und ich merke sehr genau was mit den anderen los ist. Ich bin niemand der sich ambivalent verhällt. Eher umgekehrt, zu Leuten denen ich auch nur vieleicht weh tun könnte breche ich den Kontakt komplett ab und sag auch warum und wieso und so. Sowas macht ne Waage normal nie, und das ist auch etwas was mich tierisch nervt. Ich bin aber nicht so, ich ziehe klare Linien und habe auch nicht vor das zu ändern.
Er ist nicht sauer oder so, ich könnte mir das nur vorstellen wenn er das hier lesen würde dass er sich schon wundern würde was so alles in mir vorgeht von dem er nur ab und zu was mitbekommt. Ich bringe nämlich in die Beziehung nur Dinge ein, über die ich reflektiert habe. Es ist im Moment alles super, wir haben uns am Donnerstag - der letzten Kontaktaufnahme - mit einem "*ganzliebdrück*" und von mir ein "*ganzfestdrück*" verabschiedet. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr, wieso sollte er also auf mich sauer sein? Sein Handy ist immer noch aus, vermutlich hat er es - wie so oft - in seiner Laptoptasche und seitdem er es zuhause eingepackt hat noch nichtmal angeschaut. Aber das ist genau das Problem... Ich bin nicht sauer dass er es nicht anschaut oder sich nicht wie versprochen meldet weil er ja heute eigentlich vorbeischauen wollte. Dann kommt er halt irgendwann in der Woche. Das ist mir total wurscht! Was mich traurig macht ist, dass er nicht von selbst mal nach mir schaut. Das ist eine Art von Lieblosigkeit. So empfinde ich das schon. Ich bin so dass wenn ich was tolles erfahre, irgendwas spanned ist, dann kann ich mich eigentlich nur mit jemanden den ich gern hab wirklich darüber freuen. Und es mag jetzt Eifersucht sein, was ich gar nicht abstreiten will, aber ich fühle mich da einfach zu selten einbezogen.
Bitte versuch doch die Probleme die Du mit deinen Leuten hast nicht 1:1 auf mich zu übertragen. Der andere weiß im Moment auch nicht so genau was er will... Er eiert noch mehr rum als ich. Ich werde einfach jetzt auch hier klare Grenzen ziehen, dass ich einfach alleine war und so aber dass da wenn überhaupt was mal ist die nächsten Monate keine Chance ist.
Was ich aber noch nicht endgültig beantworten kann ist, ob ich das mit meiner Waage das so auf Dauer will. Es ist einfach blöd wenn der eine jemanden in seinem Leben haben will, der andere aber nur sagt "Du störst nicht und darfst schon da sein... wenn DU denn willst." Das ist ein Unterschied! Es gibt um da sein dürfen und im Gegensatz um den anderen in der Nähe haben wollen. Und er will mich nur dann da haben wenns für Ihn past. Jaja, er sagt ich kann immer da sein. Aber was tun dafür, sich mit mir auseinandersetzen so dass wir unsere beiden Interessen kombinieren und uns ergänzen, da gibts keine Bewegung dahin. Und das ist wirklich traurig.