Hallo,

wollte fragen wie eigentlich Löwefrauen sind,hab die Erfahrung gesammelt das Sie immer im Mittelpunkt sein wollen und herrsüchtig sind.Ich könnt noch so vieles aufzählen,aber das reicht vorab. So sind meine Erfahrung.Wie sind eure??? Würd mich interessieren.

LG und Danke vorab

Ja,
sie ist die königin und wenn ihre untertanen das respektieren und akzeptieren, werden sie zu königlichen gesandten bis zum königlichen ebenbürtigen partner. das mag für andere sehr hochtrabend klingen.

die löwenfrauen wollen beachtung, wollen generell, erst recht in einer partnerschaft, an erster stelle stehen. wenn man ihnen dieses gefühl gibt ist das schon die halbe miete.

auch wenn die löwefrau von oben herab herkommt, sie ist feinfühlig, besitzt eine hohe emotionale intelligenz und kann gut deligieren, nicht umsonst trifft man sie in leitungsfunktionen an.

ihre kinder werden zu prinzen und prinzessinen, keiner darf ihnen leid zufügen, der löwe wirft sich dann auf die meute, ohne rücksicht auf verluste.

die löwefrau kann und mag auch wundervoll schnurren, ein echtes kraulen reicht meist schon aus.

als partner solltest du sie bestätigen, aber nicht heucheln, das mag sie überhaupt nicht und plattes rumgeschmiere und geschmeichel lehnt sie ab, schwache menschen erkennt sie und hat dafür kein verständnis. sie legt dann wert darauf, dass sie aus sich das beste machen und nicht aufgeben. sie fördert.

ich hoffe, das ist ein kleiner einblick.

lily

8 Tage später

Stereotyp
    Servus

Also über uns steht manchmal so viel Schwachsinn, wie wir lieben Luxus. Dummerweise kann mein Geldbeutel da nicht mithalten. Z.B. ich plane genau was ich kaufe, und außer beim Essen, bin ich recht sparsam. Aber wir sollen dominant sein, darüber muss ich immer lachen.... Und wenn etwas nicht stimmt kommt die Ausrede, auf das AC kommt es an. Aber wenn ich Löwe, Jungfrau-AC, Mond in Fische, mir so mein Horoskop durchlese, so kommt mir das Grauen bereits nach wenigen Zeilen, negativer kann ein Horoskop nicht ausfallen, als ob man was dafür kann, wann man geboren ist.

Grundsätzlich gibt es nicht die typische Löwe-Frau, denn jede von uns ist individuell. Sicher treffen auf die eine oder andere einige Eigensschaften zu, aber ich glaub kaum dass man in einem Slumgebiet der dritten Welt von einer Luxus-Löwin sprechen kann, oder von einer dem Mann untergeordenten Frau in fanatischen Gesellschaften von Dominanz reden kann.

VLG

11 Tage später

=) rooar (=
    Der Löwe ist nunmal der König unter den Tieren und es wird einen Sinn haben, warum genau dieses tier als sternzeichen ausgewählt worden ist.

meine beste freundin, mein bester freund und ich wir sind alle im Zeichen des Löwen geboren. Also kann ich doch so einiges vergleichen.

auf jeden fall charakteristisch sind (pos./neg.):
    - temperamentvoll
    - selbstbewusst
    - werden gerne bewundert (eher löwinnen)
    - vielleicht manchmal etwas zu arrogant ;-)
    - Anführer
    - stilvoll
    - achten sehr auf ihr äußeres
    - legen großen wert auf die meinung anderer
    - laut
    - stur

ich könnte endlos so weitermachen, aber um zu einem abschluss zu kommen möcht ich noch einen freund von mir zitieren, der meine beste freundin und mich so beschrieben hat (gilt jetzt ausschließlich für löwINNEN!):

"Ein Mann, der eine Löwin zur Freundin hat, muss zwei Kriterien erfüllen: Er muss reich sein und gute Nerven haben. Löwinnen sind laut, frech und sehr kostspielig. Sie kaufen sich lieber ein teures Marken-Shirt als zehn billige NoName-Shirts. Und warum? Ist doch klar! Es ist doch von Dolce!"

kiss, b.g.

5 Tage später
      luann_12558242

Ich
      bin stolz darauf das ich eine Löwin bin!!!

viele denken wir seien arrogant und sturr blabla

ich aber kenne viele löwinnen und ich kann nur sagen das wir sehr Lebensfrohe Liebeswürdige frauen sind...was dem männlichen Löwen angeht...ich verstehe mich nicht gut mit ihnen...sehr launisch die männer :)

welches sternzeichen passt am besten zur Löwin???

10 Tage später
        lavena_12177998

Das sind ja mal krasse behauptungen!!
        ich lese hier nur mittelunkt, dominat, herschsüchtig und und und!
        bin löwe und nicht von dem ganzen trifft auf mich zu!
        also, ich denke:
        löwen mögen es nicht ungerecht behandelt zu werden oder ausgelacht zu werden!
        brauch man allerdings nen tipp oder einfach nur schutz, dann geht man zum löwen - den er hat ein sinn für schwache menschen und will diese aufbauen!
        temperamentvoll - ja - dass stimmt, aber das muss doch nicht unbedingt nur negativ sein!
        Löwen sind emotional sehr wachsam und können gut mit gefühlen handeln (man brauch nicht immer wörter)!
        ein löwe ist stolz und baut extrem auf seine ehre, was auch heißt das es nicht sehr viele bettgeschichten oder andere aufregende geschichten in sachen sexualität gibt! mit ihrem partner tauschen sie allesdings gerne erfahrungen aus, wenn das umfeld und alles drum herum passt! was eine löwin auch tut, es muss immer herz und verstand im einklang sein! wir sind sehr warmherzig und geben unser letztes hemd her! was wir nicht ertragen sind dumme menschen - die es einfach nur auf oberflächlichkeiten absehen!! wir lieben lange intensive gespräche, bei denen wir danach das gefühl haben für uns dazu gelernt zu haben! arogant können wir durchaus wirken und tun dieses vielleicht manchmal auch bewusst, aber nur wenn wir der meinung sind, dass unser gegebüber einfach zu dieser oberflächlich denkenden sorte gehört!
        wenn ein löwe einmal liebt, dann mit haut und haaren! denn 2 menschen gleichzeitig lieben - geht nicht!! unsere energie gehört immer dem, der es geschafft hat uns den kopf zu verdrehen und dass ist nicht immer einfach! was ein löwe nicht verzeihen kann - wenn er enttäuscht wird und undankbar behandelt!
        :-) sorry, aber das musste jetzt raus!!!!
        liebe grüße von einer typischen löwin.....

an0N_1288532699z

@babygirl
          ich musste gerade herzhaft über das zitat deines freundes lachen. schöne grüße an ihn, er hat ins schwarze getroffen. hierbei soll aber niemand denken, dass löwen materiell eingestellte menschen sind, nein.

haben sie kein geld, ist es auch egal, bevor ein noName t-shirt den weg in den kleiderschrank erhält, harren sie aus, bis es das luxus t-shirt geschafft hat.

ja, die löwinnen...es war schon immer was besonderes etwas einzigartiges zu sein

grüße

ein Monat später
          aoife_12287578

Wow
          hallo typische löwin,
          das hast Du echt toll geschrieben, nachdem ich Deine zeilen gelesen habe, machte ich mir die "mühe" in sachen registrieren.
          nochmal ein kompliment auch auf die rechtfertigung mit dem arogant wirken, das hast DU super umschrieben.
          also ich will unbedingt eine löwin kennen lernen ;-))
          ciao
          von einem nicht ganz typischen steinbock g

10 Tage später
            lukacs_12920046

Hey nicht ganz typischer steinbock....
            danke...........
            aber das musste mal gesagt werden, oder?!
            man kann ja echt nicht immer alles in einen topf werfen....

kennst noch keine löwin???

4 Tage später

Hi;)

hmm...
            solche eigenschaften treffen nicht nur auf den Löwen zu, sondern auf jedes sternzeichen...
            es kommt auf sie person an, nicht auf das sternzeichen, es gibt z.B. löwen,die keine sind und es gibt z.b. fische die eher löwe oder widder oder was auch immer sind, als fische

im mittelpunkt stehen wollen--ja, vielleicht manchmal
            herschsüchtig-nein, dieses Bedürfnis kam iregendwie nie in mir hoch
            arrogant-ich will nicht lügen, es kommt vor
            (aber wie so schön beschrieben von amina, zu denjenigen die unserer meinung nach oberflächlich sind )
            eingebildet-das kommt auch vor ( manchmal denkt man man ist besser als der eine oder andere, aber im laufe der zeit lernt man dass das nicht so ist, man lernt dazu ;))
            launisch- eigentlich eher nicht (ich finde das eher unpassend und unhöflich seine schlechte laune an jemandem auszulassen )
            .
            .
            .
            wie ein Mensch ist das hängt von so vielen Faktoren ab als nur von dem Sonnenzeichen

lg ;)

ein Monat später
            lavena_12177998

Viele!
            Bezihung: Widder oder Waage (Kannst du rumkomandieren, wir mit der Zeit langweilig)
            Schütze(einer mit dem du deine Ziele erreichen kannst,wird dich nie einengen,lässt dir deine Freiheit,sehr Romantisch)
            Zwilling (bester Kumpel,viel Lachen. Sehr eifersüchtig, da mangelndes Selbsbewustsein)
            Skorpion(prikelnde Erotik, sexuelle Anzihungskraft aber für kurze Zeit, gut für ein One oder Two-Night-Stands :-)

Bin selber sehr gern beim Schützen hängen gebliben!