...
Glaube mir..wenn es LIEBE wäre..wusstest du es!
Aan0N_1231517199z
- 12. Apr 2007
- Beitritt 12. Apr 2007
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aoife_12287578
Wow
Super... genauso fühle ich auch! Toll beschrieben! Danke! - aoife_12287578
2 Jahre..
2 Jahre war ich an der Seite einer Jungfrau..
Ja es war ok.
Aber NEIN es war nicht so toll wie Liebe sein sollte und wie ich als Löwin es möchte.
Kurzum..es war langweilig... ^^
Wäre ein Mann zum heiraten und vor sich hinplätschern gewesen, aber keiner für tolle gemeinsame Erlebnisse! Und irgendwann wars dann so langweilig... das ich gegangen bin..
Na was sagt ihr zu dieser Konstellation?
Frisch verliebt ist grad alles wunderbar -geradezu überwältigend schön - Aber was sagen die Sterne dazu???
Tut weh..
Tut ganz bestimmt weh.
Und ich kann dich verstehen!
Wenn man jemand kennenlernt.. mehr als nur mag und dann auch noch (wahrscheinlich wundervollen) Sex mit ihm hat..da spielen die Gefühle verrückt.
Wenn man dann auch noch "sitzen gelassen" wird..autsch.
Ich glaube das ist schon vielen Frauen passiert, weil frauen oft dazu neigen MEHR in etwas hinein zu interpretieren! Ich bin da keine Ausnahme!
Und mit dem schlechten Gewissen musst du jetzt leider leben.. ich wünsche dir das du es schnell verarbeiten kannst!
- an0N_1231517199z
Dumdiduuu...
Es ist vollbracht! *lach*
Wollt ich euch nur kurz sagen :-)
Gestern Abend war wunderschön und beide haben den Höhepunkt geschafft.. hach..seufzz.. ich möchte die Welt umarmen!!!!!
- anita_12356788
Nein..
Nein er fehlt mir nicht.
Im Gegenteil. Fühle mich frei und gelöst.
Muss mir keine Sorgen mehr um ihn machen, sondern konzentriere mich auf mein Leben alleine!
Immerzu bin ich nur für ihn durch die Gegend gerannt und hab seine Dinge erledigt. Jetzt bin ich dran mit Leben!
Klar hatte er auch nette Eigenschaften, sonst wäre es nicht mein Freund gewesen. Aber wenn die negativen Eigenschaften die positiven überschatten.. dann gehts nicht mehr.
Letztendlich ist nur eines wichtig: Das es einem selbst gut geht und man glücklich ist!
Ich...
Ich habe auch eine zweijährige Beziehung hinter mir, wo der Mann immerzu arbeitslos war oder wurde...und alles an mir hängen blieb. Geld... Arbeit..Berwerbungen..Stellensuche etc.
Nach 2 Jahren habe ich ihn verlassen.
Das ist jetzt 4 Wochen her und mir ging es in den 2 Jahren nie so gut wie jetzt!
Lass dich nicht ausnutzen.
Geben und Nehmen!!! Und wer nur nimmt..der hat einen anderen Menschen nicht verdient der ihm zur Seite steht..
- mette_12041133
Danke---
Wow.. dein Statement hat mir wirklich geholfen.
1000 Dank dafür.
Jetzt seh ich es klarer.
Dnake!
- ihab_12743228
Hmm...
Also beim zweiten Mal saß ich auf ihm und ne kleine Sekunde lang dachte ich er würd gleich kommen (schnelles atmen, wirre Augen ;-) und so..) Dann plötzlich setze er sich auf und Feierabend.. :(
Hand hab ich auch schon probiert... :(
Findet er mich nicht attraktiv?
Turne ich ihn nicht an? Hallo..
Ich habe ein klitzekleines Problem.
Ich habe seit kurzem einen neuen und wahnsinnig tollen Partner an meiner Seite. WIr lieben uns beide sehr..keine Frage. Wir schmusen viel und küssen uns ununterbrochen und können eigentlich kaum die Finger voneinander lassen..
So, wie ihr euch sicher vorstellen könnt war ich aus diesem Grunde vor unserem ersten Mal Sex sehr nervös.. ich bin zwar nicht gekommen, aber das lag an mir, eben wegen der Nervosität und ich bin was der Sex angeht eben ein Kopfmensch! Naja..er kam leider auch nicht. Ich will nicht von anderen Männern auf ihn schließen aber ich hab mich echt ins Zeug gelegt... und da passierte wenig.. Naja, er meinte nur zu mir das er beim ersten Sex mit einer Partnerin meistens nicht kommt. War ok. Ich sagte ihm das es mir nichts ausmacht und das es trotzallem wundervoll war..
Naja..leider klappte es bei ihm beim zweiten Sex auch nicht. :(
Gibt es Männer die "nicht können"?
Der Penis ist steif und alles wunderbar...nur zum "Schuss" kommt er eben nicht.. :(
Es ist jetzt nicht so das es mich arg belastet oder so, aber ich liebe es wenn ein Mann mit und quasi "von" mir kommt..und das fehlt einfach..
Ich bin beim zweiten Sex gleich gekommen..
Jetzt dachte ich, ich frag einfach mal ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat..
Lieben Gruss
Julchen