A
an0N_1288532699z

• 25. Jan 2007
  • Beitritt 25. Jan 2007
  • 25 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey guys,

normalerweise heißts ja im frühling erwachen die gefühle und man verliebt sich am einfachsten. in meiner umgebung schauts im moment aber eher danach aus, als ob die beziehungen auseinander gehen würden. vier sind schon kaputt.

was haltet ihr davon? glaubt ihr an frühlingsgefühle? ich nämlich eigentlich nicht, weil meine letzte beziehung ist auch im frühling auseinander gegangen...

lg bg

• agueda_12265103

Lol
    glaub mir, diese familie stammt aus Kroatien, ich kenne viele verwandte. naja, obwohl...der vater ist ursprünglich aus Bosnien, aber macht das einen Unterschied?

ich weiß, dass ich noch zeit zum heiraten hab, aber wenn man verliebt ist, macht man sich eben seine gedanken...

bg

• hallo,

mein freund und ich feiern im juli unsern dritten jahrestag, ich bin 18, er ist 19 Jahre alt. Wir haben schon öfter über heiraten gesprochen, auch wenn wir beide meinen es ist noch zu früh.

trotzdem beschäftigt mich eine frage: mein freund ist kroate und sein vater ist sehr patriotisch. eigentlich ist er wirklich freundlich zu mir und hat mich letztes jahr sogar auf 2 wochen urlaub in kroatien eingeladen, aber irgendwie habe ich angst, dass er michnicht akzeptiert, falls es irgendwann zu einer hochzeit kommen sollte.

ich glaube er wünscht sich eine kroatische frau für seinen sohn, bzw. eine frau, die nach deren traditionen lebt und die fließend kroatisch spricht. meinen freund kann ich da nicht fragen, weil er vergöttert seine eltern und blockt alles ab was ich sage.

glg
      babygirl

PS: Sein Vater ist Moslem, seine Mutter katholisch, daher ist er eigentlich auch katholisch, aber es gilt was der Vater sagt. Sonst hat keiner etwas zu melden in der familie.

• DANKE
      Vielen dank für eure Meinungen!

Ich bin mir schon wirklich fast altmodisch vorgekommen in meiner Klasse! Wir werden ja sehen, ob alle nur so groß reden oder ob es wirklich so arg wird. Ich hab jetzt auch mit meinem freund darüber gesprochen und er ist auch der meinung, dass das spinnereien sind! Für uns ist auf alle Fälle klar, dass wir uns in diesen beiden Wochen treu bleiben und uns auch 100%ig vertrauen.

nur so als kurze anmerkung von wegen reife: ich bin vom alter her die jüngste meiner klasse, aber die, die am längsten einen freund hat.
      die anderen sind zwar auch schon ein jahr oder mehr mit ihrem freund zusammen, aber trotzdem...

Danke nochmal für eure antworten, ihr habt mir bewiesen, dass ich nicht als einzige so denke. bin mir schon wirklich doof vorgekommen =)

• Uiii
      sag mal,kommt dir das nicht selber ungesund und viel vor, wenn du das liest?!

ich: 17, 1,71cm, 59kg

Frühstück: ein stück schwarzbrot mit magarine, 1/4 l Wasser

vormittags in der Schule (08:00 - 13:35): 1 Liter Wasser

Mittag: Grießnockerlsuppe mit 4 Nockerl

nachmittags: 1 Apfel, 1 Banane

Abend: Naturjoghurt mit Müsli und Früchten

und über den restlichen Tag verteilt viel wassser!

• hey leute,
        ich werde heuer, gleich wie mein freund, meine schullaufbahn mit dem abitur abschließen. Logische folge daraus: wir fahren jeweils mit unseren Klassen maturareise und zwar in zwei aufeinander folgenden wochen.
        mittlerweile wird unsere reise in meiner klasse als "fickurlaub" bezeichnet und einige mädls diskutieren darüber, ihren freund zu bitten, die treue in der woche aufzuheben! Was haltet ihr davon?
        ich persönlich find es sch**** weil wenn ich meinen freund betrügen will, dann hat es sowieso keinen sinn mehr und dann trenn ich mich doch vorher! Außerdem könnte ich den gedanken nicht ertragen, dass er gerade etwas mit einer anderen hat, während ich vor der kommission meine mündliche ableg (was genau in die woche seiner reise fällt).
        Bitte um Meinungen, lg babygirl

• =)
        danke für die vielen antworten *gg*
        ich wusste doch, dass das thema noch nicht oft diskutiert worden ist...

@wolf2006: was soll der lange leere eintrag?

zusammenfassend ist wohl zusagen, dass ein mann wissen sollte, was er tut und sich nicht wie ein kleiner schuljunge anstellt. Außerdem sollte der lover entsprechend gepflegt sein und auf sein äußeres achten!

also männer, nehmt euch das zu herzen und beschert euren frauen wundervolle stunden!

• hey guys,
          hab mir mal so gedanken gemacht...alle beschreiben immer den tollsten sex oder die schlimmsten pannen aber keiner spricht über no goes im bett, was sind denn für euch welche?

für mich:
          > socken
          > ungepflegt
          > pups
          > männer ohne plan =)
          > ...

viel spaß beim antworten =)

• Loooool
          hab mir grad die ganzen kosenamen durchgelesen, da sind echt einzigartige dabei =)

am meisten lachen muss ich aber zu "tuktuk"! wenn mein freund mich in der öffentlichkeit so nennen würde...dem dreh ich den hals um *loooool*

naja, er nennt mich meist häschen oder hase, sonst ganz beliebt ist baby, maus, ...
          für mich is er meist einfach schatz oder sonst knuddl, bärli,...

wenn ich mich aber wieder mal ganz dumm anstell bei irgendwas, nennt er mich liebevoll "doofe nuss", was absolut nicht bös gmeint ist, er is bei mir auch manchmal mein doofi =)

am besten von euren vorschlägen find ich aber tweety, vui süß =)

• Go
          warum solltest du nicht gehen? er gehört zu deiner familie und so schiebst du es nur vor dir her, bis es vielleicht zu spät ist

• Hihi
          das ist doch mal eine liebe umfrage:

1)wie alt bist du: 17
          2)wie alt ist dein freund: 19
          3)wie lange seit ihr schon zusammen, wo kennengelernt?: fast 3 jahre, im kindergarten =)
          4)Wann seid ihr zusammengezogen, wer zahlt die Miete?: vielleicht im herbst
          5)habt ihr viele Gemeinsamkeiten: humor, kindisch,... ja ganz viele
          6)wollt ihr heiraten/kinder: später sicher
          7)habt ihr manchmal streit?: selten
          8)ist es euer erster freund?: der erste mit dem ich sex hatte
          9)kennst du seine/ihre eltern?: natürlich
          10)wann haben sich die eltern untereinander kennengelernt?: nach 1 1/2 jahren beziehung =)
          11)geht ihr auch mal getrennt weg oder nur zusammen?: eigentlich immer zusammen
          12)ist euch treue wichtig, seid ihr eifersüchtig?: treue ist wahnsinnig wichtig, ein bisschen eifersucht ist der pfeffer jeder guten beziehung
          13)habt ihr was zum valentinstag bekommen?: orchideen und eine einladung zum essen
          14)glaubt ihr an die große/ewige liebe?: ja, wir haben sie gefunden

• hey guys,
          ich hab sehr weiche fingernägel und weiß absolut nicht was ich dagegen tun könnte. hab schon viele nagelhärter ausprobiert aber nichts hilft. würd aber sooo gern lange fingernägel haben.

kennt wer das problem oder weiß was ich tun könnte? bitte antworten!
          lg babygirl

• hey guys,

mittlerweile hab ich meinen freund mit meinem abspeck-trip auch schon angesteckt und er ist seit ein paar tagen sozusagen live dabei...
          sein hausarzt hat ihm aber auch schon mal geraten abzunehmen, obwohl ich nicht finde, dass er dick ist (1.86m,96kg).

Naja, etwas das er ändern könnte, wären seine trinkgewohnheiten. Meist ist es irgendein softdrink aus der flasche oder red bull...wenn ich sage, er könnte doch mal wasser trinken, meint er, das verwendet man im wc oder zum waschen....

also, was könnte ich ihm vielleicht schmackhaft machen, was erfrischt und schmeckt gut?

glg babygirl

• Hey
          natürlich kann er auch dein freund werden! geh aber behutsam mit dem thema um, weil wenn er nicht gleich empfindet, dann kann das eure freundschaft empfindlich stören!

lg bg

• hey guys...
          ich bin mit meinem freund (19) zusammen seit ich 15 bin, dh. mittlerweile seit 3 Jahren. Ganz am Anfang, so nach drei monaten oder so, war ich auf einer party einer freundin und habe einen schulkollegen geküsst. Meinem freund hab ich alles am nächsten tag gebeichtet und er hat mir auch verziehen. Natürlich reagiert er auf den namen meines schulkollegen seither ziemlich empfindlich, wenn ich etwas erzähle, aber soweit sind wir glücklich!
          Vor kurzem kam es dann unter mädls meiner klasse zur diskussion, dass mein freund sicher einmal sein recht einfordern wird und mich auch betrügen wird. Jeder mann wird einmal untreu und außerdem hat er ja einen freibrief sozusagen...so gings ewig weiter, was mich total verunsichert hat.

Was soll ich eurer Meinung nach davon halten? Ich liebe ihn sehr und bereue den Betrug von ganzem Herzen...

glg babygirl

• Tampons
          hey,
          ich habe meine periode seit ich 13 bin, dh seit 5 jahren und ich hab nur ein oder zweimal eine binde verwendet. die spürt man die ganze zeit und muss immer an die periode denken. ich persönlich finde, es fühlt sich wie eine windel an...
          somit verwende ich nur tampons und eine dünne slipeinlage. wenn die packung zu ende geht, kaufe ich meist zwei oder so nach, außer ich seh wirklich mal wo ein angebot...
          bei ebay würd ich mich aber nicht trauen hygieneartikel zu kaufen - wer weiß was mit denen schon passiert ist, da ist mir der direkte kauf im geschäft doch lieber =)
          naja,...jedem das seine
          who cares

• Kenn ich...
          hey,
          mir gehts ziemlich genauso wie dir - hätt ich nicht besser beschreiben können =)
          macht es bei dir etwas aus, wenn dich dein freund leckt? tut es dann trotzdem weh?
          oder liegt es ganz einfach daran, dass du nicht feucht genug bist?
          Bei mir kann ich sagen, ist das sicher nicht so. ich kann machen was ich will, wenn er in mich eindringt, sticht es bei den ersten bewegungen kurz, dann hört es auf und schmerzt erst wieder wenn es vorbei ist. Mit dem Orgasmus hab ich allerdings keine probleme...
          tipps kann ich dir also auch nicht wirklich geben, dass einzige was bei mir etwas hilft, ist die verwendung von gleitgel,...
          naja, lg babygirl

ps: mein freund ist mein erster richtiger freund d.h. er hat mich entjungfert und wir sind mittlerweile seit 3 jahren zusammen

• Bäh
          ganz ehrlich?
          das ist doch bei weitem komplizierter als einmal am tag eine pille zu schlucken und sich keine weiteren gedanken zu machen.
          wenn ich immer die temperatur messen müsste, würde ich mich glaub ich dauerkrank fühlen ;-)

egal, das ist doch schwachsinn...

• =) rooar (=
            Der Löwe ist nunmal der König unter den Tieren und es wird einen Sinn haben, warum genau dieses tier als sternzeichen ausgewählt worden ist.

meine beste freundin, mein bester freund und ich wir sind alle im Zeichen des Löwen geboren. Also kann ich doch so einiges vergleichen.

auf jeden fall charakteristisch sind (pos./neg.):
            - temperamentvoll
            - selbstbewusst
            - werden gerne bewundert (eher löwinnen)
            - vielleicht manchmal etwas zu arrogant ;-)
            - Anführer
            - stilvoll
            - achten sehr auf ihr äußeres
            - legen großen wert auf die meinung anderer
            - laut
            - stur

ich könnte endlos so weitermachen, aber um zu einem abschluss zu kommen möcht ich noch einen freund von mir zitieren, der meine beste freundin und mich so beschrieben hat (gilt jetzt ausschließlich für löwINNEN!):

"Ein Mann, der eine Löwin zur Freundin hat, muss zwei Kriterien erfüllen: Er muss reich sein und gute Nerven haben. Löwinnen sind laut, frech und sehr kostspielig. Sie kaufen sich lieber ein teures Marken-Shirt als zehn billige NoName-Shirts. Und warum? Ist doch klar! Es ist doch von Dolce!"

kiss, b.g.

• anneli_12722049

...
              Entschuldige, wenn ich das gerade falsch verstanden habe, aber gehen diese 8 anschuldigungen echt gegen deinen EHEMANN?! wenn das so ist, dann trenn dich doch bitte, du trauerst ja noch immer deinem widder hinterher...

ganz ehrlich? du kannst nicht alle löwen in einen topf werfen. ok, wir sind stur und haben gerne recht, vielleicht haben wir auch viel selbstbewusstsein und wissen uns gern bewundert, aber deswegen sind wir noch lange keine schlechten menschen...

ich bin seit 2 1/2 jahren in einer beziehung mit einem wassermann und er ist mit seiner löwin sehr zufrieden...