was meint ihr? passt das.. hat das ne chance zusammen?
Stiermann und Löwefrau - passt das?
- Beste Antwort
Kloar wie dicke brühe
bin selber stiermann und meine liebste ist löwin. gibt immer mal wieder probleme, weil stier ach so bodenständig ist und löwe nur zu gern abhebt. aber sonst klasse!
ansonsten: egal welches tierkreiszeichen, ne chance hat man immer!
FF
Stiermann und Löwefrau geht nie gut
Hallo funnykiwi17,
war 22 Jahre mit einem Stiermann verheiratet. In allen 22 Jahren habe ich versucht aus dieser Ehe zu flüchten.
Vor 7 Jahren ist es mir dann endlich gelungen und bin jetzt mit einem Schützemann verheiratet.
Glaube mir, das Leben mit einem Stiermann ist nicht angenehm.
Im Bekanntenkreis gab es Paare - auch Stiermann und Löwefrau - alles ging schief. Ich kann dir auch sagen warum - der Stiermann ist ein richtiger Egoist. Er kennt nur sich und seine Interessen. Am Anfang ist er lieb - aber das vergeht ganz, ganz schnell. Sobald er sicher ist, du bleibst und tust alles für ihn, fängt er an, sich zu verändern und du glaubst, du müsstest ihn wieder ändern, es wird nie funktionieren.
Liebe Grüße Susanna
Niemals!
Bin Löwe-Frau und hatte schon 2 Stier-Männer. Stiere sind Egoisten, denken nur an sich selbst. Verfolgen beruflich und privat nur ihre eigenen Ziele.
War auch mit einem Stiermann verheiratet
Bin eine Löwin und verbinde mit diesem Stiermann nur Schmerz.
Danach lernte ich wieder einen Stiermann kennen, der am Anfang der Beziehung richtig lieb war. Leider entpuppte er sich genau wieder erste Stiermann zu einem richtigen Egoisten.
Alles Liebe für Dich
Stiermann & löwefrau
hallo funnykiwi,
ich (löwin) war 3 jahre lang mit einem stier zusammen und es war wunderschön. einfach perfekt.
Senf dazu geben.....
ich möchte hier gerne auch meine Ansicht und Erfahrung mitteilen, ich selber bin Stier.
-auf den Stier verlassen
auf einen Stier kannst du dich immer verlassen, egal ob du in not bist oder nicht
-egoistisch
ja der Stier ist in manchen Sachen egoistisch - aber bestimmt nicht mehr egoistisch als eine Löwin (die verpacken das ganze nur anders)
-hinterhältig
Ein Stier wenn er gereizt wird und sich verarscht fühlt kann sehr hinterhältig werden und ist nicht gut Kirschen mit ihm essen. Allerdings stellt der Stier im Normalfall keine hinterhältigen oder fangfragen wie die eine oder ander Löwin (persönlich erfahrung)
-total verlogen
das ist mir ganz neu - kann ich überhaupt nicht bestätigen
-unzuverlässig
da glaube ich ist es eher das Mann - Frau Problem und hat nicht im geringsten mit der Tierkreiszeichen zu tun
-feige
kirsten das müsstest du näher erklären
- jeder sieht situation anders
-besitzergreifend
der Eindruck ist in der art richtig weil ein Stier vieles als seins ansieht, aber es gibt auch ausnahmen.
-sehr untreu
ich habe das bis vor kurzem verurteilt und es nicht fassen können wenn (egal ob Stier oder nicht) das jemand gemacht hat. Jetzt ist es mir leider selber passiert - es war Himmel und Hölle gleichzeitg. Aber grundsätzlich geht Stier nicht fremd und klar der eine geht fremd aber warum???? Klar sollte man darüber reden und die sachen klären - leider habe ich es am eigenen Leibe erlebt das diese Theorie alles andere als einfach ist. Oft liegt es an der Beziehung (ist aber allgemein so und hat nichts mit dem Tierkreiszeichen zu tun)
-andere ausgenutzt
Nein kann ich nicht bestätigen - aber es kommt auch immer auf die sichtweise drauf an.
-Vertrauen mißbrauchen/Gefühle verletzt.
das ist nicht Stier - vieleicht sollter die eine oder andere löwin auch mitteilen was ihr weh tut oder nicht. Löwin und Stier haben verschiedene Ansicht und da ist es besonderes Wichtig das der Löwe aus seiner egoistischen Phase rauskommt und dem Stier mitteilt was Sache ist.
-ständig Bestätigung von anderen Frauen
wenn die Frau ihm diese Bestätigung gibt dann braucht er sie nicht von anderen Frauen. Sorry ist aber so
in diesm Sinne - an die eine oder andere Löwinen ja der Stier hat wie jedes andere Tiekreiszeichen seine Macken - aber ihr müsst auch was dafür tun und vor allem sollte ihr den Stieren auch das zugestehen was ihr euch rausnimmt ( prsönlich erfahrung)
das meiste was hier zu dem Stiermann geschrieben worden ist macht die eine oder andere Löwin auch nur wird es anders verpackt.
ansonsten muss ich didstier recht geben
welches tierkreiszeichen, ne chance hat man immer!
nur muss die einer oder andere Löwin diese Chance auch geben.
VLG Stamati
:shock:
Wusste gar nicht das Stiermänner anscheinend so egoistisch sind :shock: Ich hab keine Erfahrung mit männlichen Stieren sondern nur mit weiblichen..meine Schwester ist Stier. ( ich Löwe )
Also egoistisch ist meine Schwester nicht..zumindestens nicht mehr als ich auch :FOU:
Auf sie kann man sich auch auf jeden Fall verlassen !
Ok, sie ist ein wenig besitzergreifend ( nicht bei mir, aber bei ihrem Partner ) und ziemlich eifersüchtig.
Nun, besitzergreifend bin ich Löwe aber auch ...was MEIN ist bleibt auch MEIN und wehe es wagt jemand mir in die Quere zu kommen.ich glaub da bin ich sogar schlimmer als sie *gg* :mrgreen: :mrgreen:
Und sie möchte nach Möglichkeit immer mit dem Kopf durch die Wand :mrgreen: Und wehe das klappt nicht *lach*..aber da ist sie bei mir genau an der richtigen Stelle...denn im Grunde will ich das auch, allerdings verpacke ich das Ganze wesentlich taktischer als sie und deswegen zieht sie meistens den Kürzeren ...ohne es mitzukriegen :mrgreen:
Also ich verstehe mich sehr gut mit ihr..aber es ist ja wie gesagt nunmal auch ein weiblicher Stier..vielleicht sind die Männer ja krasser ;-)