E
elkan_12826330

• 16. Mai 2010
  • Beitritt 6. Aug 2009
  • 3 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elkan_12826330

Ergebniss
    Guten Morgen Leute,

geduld und liebe ist was besonders schönes und hilft auch bei Leuten die es ehrlich meinen. Bei mir war es das sie seit dem Wochenende jemanden anderen hatte.

Und im sinne einer sehr tollen Stierfrau hier, die mir bei gestanden ist (danke für deine aufopfernde Zeit) zu reden.

"Höre auf dein Bauchgefühl - es warnt dich nicht umsonst"

wünsche ich euch was schönes und hört auf eure Bauchgefühl

lieben Gruß
    Stiermann

• elkan_12826330

Warten und aussitzen :-(
      Na ja jetzt ist es raus -

ist nicht negativ - aber auch nicht überagend positiv
      Sie braucht ihre Zeit um sich klar zu werden. :cry:
      Soll sie haben - mehr kann ich eh nicht tun.
      oder?????????????????????????? ??????????

jetzt muss ich warten und schauen was kommt. Na ja ihr kennt den Spruch mit der Hoffnung..... :BIEN:

Das warten ist glaube ich immer das schlimmst :???:

• elkan_12826330

Neuigkeiten
        Hatte sie gestern auf dem Handy angerufen um mich für die Vorwürfe am Wochenende zu entschuldigen - weil mir vieles auch klar geworden ist - wie sehr ich sie auch noch unter Druck gesetzt habe (unbewusst)

Sie meinte das sie beim Kuchenbacken ist für ihre Tochter - und ich sollt sie auf Festnetz anrufen. Das machte ich, indem moment kamm ihre tochter rein - nahm ihr den Telefonhörer aus der Hand und sagte "erst machen wir meinen Kuchen übrig sonst hast du keine Zeit für mich." Darauf hin hörte ich wie Stierfrau noch rief "Bis Später"

ich rief sie später an.
        Wir haben dabei festegestellt das wir beide Mist gebaut haben. Das wir daraus lernen sollten. Haben dann doch länger telefoniert

Aber die emotionale Wärme ist leider nicht da, sie ist immer noch sehr kühl - aber bringt auch sachen wo ich denke sie will mehr rauslassen aber traut sich nicht oder ist doch berechnend???. es ging um das auflegen - ich sagte dann "... schönen Abend .... eigentlich mag ich gar nicht auflegen" da meinte sie " weil du meine Stimmer gerne hören möchtest" ich sagt "ja"

Schönen Tag Stiermann

(aber das hattest du mir ja erklärt).

• coral_12350551

Netten Sachen???
          Können diese netten Sachen aber nicht als hinterherlaufen gesehen werden ??? oder kommt da die richtig Mischung ins Spiel??

Danke für die Aufklärung
          Selbstschutz ja, aber ich dachte die kommen aus der Depression heraus

• coral_12350551

Verstehen du ich einiges nicht
            Hallo duncan79

danke für deine offenen Worte. Was ich bei dem ganzen nicht verstehe, das sie sich so kühl mir gegenüber verhält. Damit meine ich jetzt mehr am Freitag noch hat sie mir alles erzählt was daheim los war oder passiert ist und mir gesagt das sie mich liebt und jetzt weder das ein noch das andere - wobei nein sie hatte gestern abend schon ein bischen erzählt was so los ist. Aber wo ich ihr gesagt habe - ich nehme dich in den Arm - kam kein wie sonst - danke das tut gut oder so.
            Oder auch bei der Mail die ich ihr vorgelesen habe - kam auch nicht danke das du mir die Zeit gibst oder finde ich gut oder he alles klar - es kam nur ein kühles "sehr schön"

Ach keine Ahnung ich bin im Moment auch durch den Wind
            Aber sie ist auch extrem durch den Wind, ihr beste Freunding sagte mir sie ist sich sicher das da noch Gefühle sind, aber sie bekommt momentan von allen seiten druck. Die Mutter hätte die Schwester aufgehetzt.....
            Abwarten ist wohl das beste - muss ich durch - hilft alles nichts. wie du schon sagtest - keiner weiß wie was endet

Gruß Stiermann

• Werde jetzt einfach mal los schreiben weil ich das loswerden muss wahrscheinlich wird es wieder sehr lange......

Seit ca 2 Monaten bin ich mit einer verheirateten Frau zusammen, am Anfang war sie Feuer und flamme, hat jedem erzählt wie gut es ihr mit mir ging - ihrer besten Freundin hat sie erzählt das ich der Mann fürs Leben bin - und mir erzählt sie das ich sie jetzt an den Backen kleben
              habe. Ihrem Mann hat sie erzählt das sie sich trennt ( die Ehe war vorher schon im Eimer) und das sie einen Freund hat. Sie hat mir vorgeschwärmt wie toll ich bin wie verständnisvoll ich bin und das sie überlegt zu mir zu ziehen. Das ich ihr gut tue und das sie sich in meiner Nähe oder am Telefon wohl fühlt. Das sie mit mir durch dick und dünn gehen würde.

Ich hatte ihr von Anfang an gesagt das ich mich nicht verarschen lasse - sollte das so sein bin ich weg. Das ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und ich etwas vorsichtiger bin.
              Habe ihr auch gesagt das ich keinen Bock auf Spielchen habe und das sie mit ihrer Art - die Leute zu analysieren und dann immer auf das entsprechende Knöpfen zu drucken um die gewünscht Reaktion zu bekommen nicht mitmache. Das hatte sie sehr verletzt obwohl sie zu
              mir gesagt hat ich soll offen und ehrlich zu ihr sein.

Na ja dann kam das letzte Wochenende. Für letztes Wochenende war eine Kegeltour geplant die sie mit Freundin gemacht hat. Im Vorfeld habe ich ihr gesagt das Kegeltouren meistens nur Bu...stouren sind - aber sie soll mitfahren. Bis dahin haben wir jeden Abend Stundenlang telefoniert. Am Freitag rief sie noch auf der Fahrt hin an und erzählte mir immer wieder das sie mich liebt - ich erwiderte wie ich immer das ich sie ganz doll lieb habe. Sie erzählte mir das wenn sie dann ankommt sie mich zurückrufen würde um mir die Telefonnummer zu geben(sie war schon
              leicht angetrunken - denn sie wollte sich an dem Wochenende die Kante geben, weil daheim ihr Mann Stress machte wegen dem Finanziellen). die zeit verging und sie meldete sich nicht ich schrieb 2 SMS ob den soweit alles in Ordnung sei. früh am Abend (22 Uhr) schrieb sie das die Verbindung so schlecht sei und sie sich morgen
              melden würde. Ich schrieb ihr das ich am nächsten Tag sehr beschäftigt sei und ich abends weg wäre. das ich sie sehr vermisse aber ich mich nicht verschaukeln lassen würde, von wegen Netz wäre schlecht..... Am nächsten Tag hat sie sich mich versucht 2 mal über das Festnetz zu erreichen aber ich war beschäftigt und konnte(wollte??) nicht ran. Dann schrieb sie mir das sie am Vorabend
              zusammen gebrochen wäre und sie im Bett liege und sehen müsste was wird. Ich hatte die SMS nicht gesehen und dann kam später eine - das wenn ich sauer wäre wir doch darüber reden könnten. ich antwortete erst am späten Abend und das ich das Telefon nicht gehört habe und den ganzen Tag am arbeiten war. Aber das war sie schon wieder auf Tour und hatte keine Zeit. Na ja Sonntag bekam ich noch ein sms Vormittags und abends hatte ich sie versucht zu erreichen da drückt sie mich weg.

Montag war ich stinksauer und wir telefonierten abends da meinte sie das sie daheim Stress ohne ende hatte - ihr Mann hätte ihre Tochter ihre Mutter gegen sie aufgehetzt und ihr ganzen unterlagen wegen der finanziellen Geschichte durchforstet. Sie ist fix und alle und alle prasseln auf sie ein. Ich sagte ihr das dieses nicht verwunderlich sei und das sie auch ihren Teil dazu beiträgt. Ich sagte ihr das sie ihre Sachen klären soll und sich dann melden soll ich werde mich nicht melden aber sie kann sich jederzeit melden.
              Ich hörte wieder nichts von ihr..... Dienstag das selbe... Da sie mir mal erzählt hat das wenn es ihr in der Vergangenheit schlecht ging ihr Mann sie nie in den Arm genommen hätte oder einfach nur da gewesen wäre für sie, beschloss ich gestern hin zu fahren (zu ihr ins Geschäft) Ich 180 km mit öffentlichen Verkehrsmitteln los und war bei ihr. Bis dahin waren ihre SMS auch immer mit ".... kuss deine ....." dachte mir also würde sie sich freuen.Ich wollte sie auch nur in den Arm nehmen um ihr zu zeigen das ich für sie da bin.
              Die Reaktion war ernüchtern - sie meinte was ich den für Geschichten machte und das sie gesagt hat sie meldet sich. Außerdem müsste sie jetzt gleich zu ihrer MS Gruppe müsste und ihr Tochter wäre auch gleich da. Wir redeten kurz - sie sagte das sie daheim totalen Stress
              hat ihre Tochter 3 Tage nicht mit ihr geredet hätte(sie liebt ihre Tochter über alles und diese weiß wie sie ihrer Mutter unter Druck setzten kann). Das sie mit der Rechtsanwältin gesprochen hätte,das sie bei verschiedenen Banken war , das sie ein Vorstellungsgespräch hatte und ob ich ihre Jacke mit gebracht hätte. Ich sagte nein - Sie meinte das sie die bei Gelegenheit abholen würde. ich sagte und deine anderen Sachen auch gleich? Sie meinte wahrscheinlich. sie brachte mich noch zum Bahnhof und meinte ob wir heute Abend telefonieren aber das es erst nach 23 Uhr wird. wir telefonierten und so wie ich sie verstanden habe - habe ich sie zu sehr verletzt mit meinen Worten und ich sie hat zu viel Stress und sie möchte einfach ihre ruhe haben - daheim geht es drunter und drüber und sie weiß nicht ob sie sich wirklich trennt und wohin die Tochter will - auf der einen Seite würde ihr das Herz zerbrechen wenn diese zu ihren Mann gehen würde auf der anderen Seite meinte sie dann hätte sie die Freiheit..... na ja mir gegenüber war sie sehr distanziert und kühl und meinte auch das sie nicht mehr mit ganzen Herzen sagen könnte das sie mich liebt - und deswegen das auch nicht sagen wird. Das ich aber was besonderes bin. Das es ihr leid täte das sie mich heute so abgefertigt hätte, Ich sagte ihr das sie mich nicht abgefertigt hätte da ich sie nur einfach in den Arm nehmen wollte und dann wieder gefahren wäre.

Hatte ihr dann eine Mail geschrieben - das ich sie verstehen,das ich aber für sie da bin und sie sich Zeit lassen soll - die sie braucht und genau in diesem Moment rief sie an. Ich lass ihr die vor. Ihre Reaktion war ....... eine Minute pause und dann "Sehr schön"

Ich will ihr die Zeit geben und ich denke sie hat wirklich viel um die Ohren aber ich verstehe gar nichts mehr

Fragen:
              Kann sich jemand vorstellen was da los ist.
              Ich weiß nicht wirklich wie ich mich jetzt verhalten soll - ist da ende?
              Spielt sie doch mit mir?
              Oder ist sie einfach nur durch den Wind?
              Was sollte ich am besten tun oder andersherum was sollte ich nicht tun?

Gruss Stiermann

• lavena_12177998

Das Ende vom Lied
              gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten zwischen meinem Stolz und meiner Sehnsucht - habe mich bei ihr gemdeldet
              Sie sagte einen Satz zu wie es ihr geht und dann kam - das sie mir doch gesagt hätte das sie keinen Kontakt mehr will.
              Ich wünscht ihr alles gute für nächste Woche und auch für den Rest.

Na ja jetzt weiß ich woran ich bin - KEINEN KONTAKT in keinster Weise. Auch gut - jetzt kann ich anfangen abzuhaken.

Nur wie?

wenn ich die Löwenfrauen hier richtig verstanden habe ist das ein endgütliges NEIN.

Schade aber sie weiß nicht was sie verpasst und mir tut es weh aber alles wird gut.

Lieben Gruß Stiermann

• lavena_12177998

Zappeln lassen...
                Na ja gestern waren es 2 Wochen her wo sie sich nicht gemeldet hat :-(
                - also kann ich davon ausgehen das sie kein Interesse hat????

Schönen Abend wünscht
                Stiermann

• Sehr ausfürchlich geschrieben .......
                  danke dir für deine ausführliche Beschreibung.

LG Stiermann

• Kannst du auch verstehen das mann einfach nur danke sagen will
                  Ich wollte sie weder sehen noch hören - ich wollte ihr nur danke sagen (weil sie auf eine Email sehr erhlich reagiert hat und ich nicht erwartet hat ne antwort zu bekommen) - auf dem einfach weg ihr was hin zu stellen(vor die Tür) und ihr eine karte dazu zu schreiben wo drinn stand ich sie verstehen und ihr sage das ich sie nicht mehr kontaktieren werde sondern sie einfach ihren weg gehen soll - da ich sie zu sehr liebe. Wo ich herkomme nennt man das anerkennung wenn man persönlich was vorbeistellt. He sorry dafür bin ich 4 stunden einfach unterwegs gewesen um mich dann auch noch anschnauzen zu lassen????? Ne nicht wirklich -
                  Die eine oder andere Löwin wirft uns Stieren egoismus vor - was macht ihr den????? Sorry ist nich böse gemeint aber das musst jetzt mal raus

Gruss Stamati

• salli_12162283

Aufwühlen....
                    Ich würde es verstehen - so hart das jetzt auch klingt - nur erinnerungen.....

Aber auf der anderen Seite - Menschen haben abgesehn von ihrem Tierkreiszeichen auch einen eigenen Charakter.

Kann sein das er wirklich gerne was möchte aber sich nicht traut auszubrechen.

Kann sein das es bei ihm nicht so gut läuft und er einfach nur abwechslung sucht (sorry für wieder harte worte)

Wenn man das Forum durchliest bekomme ich den Eindruck das Mann/Frau den löwen direkt fragen kann und dann auch eine ehrlich Antwort bekommt.
                    Falls ich falsche liege bitte ich korrektur von den Löwinen und Löwen

Gruß
                    Stiermann

• Senf dazu geben.....
                    ich möchte hier gerne auch meine Ansicht und Erfahrung mitteilen, ich selber bin Stier.

-auf den Stier verlassen
                    auf einen Stier kannst du dich immer verlassen, egal ob du in not bist oder nicht

-egoistisch
                    ja der Stier ist in manchen Sachen egoistisch - aber bestimmt nicht mehr egoistisch als eine Löwin (die verpacken das ganze nur anders)

-hinterhältig
                    Ein Stier wenn er gereizt wird und sich verarscht fühlt kann sehr hinterhältig werden und ist nicht gut Kirschen mit ihm essen. Allerdings stellt der Stier im Normalfall keine hinterhältigen oder fangfragen wie die eine oder ander Löwin (persönlich erfahrung)

-total verlogen
                    das ist mir ganz neu - kann ich überhaupt nicht bestätigen

-unzuverlässig
                    da glaube ich ist es eher das Mann - Frau Problem und hat nicht im geringsten mit der Tierkreiszeichen zu tun

-feige
                    kirsten das müsstest du näher erklären
                    - jeder sieht situation anders

-besitzergreifend
                    der Eindruck ist in der art richtig weil ein Stier vieles als seins ansieht, aber es gibt auch ausnahmen.

-sehr untreu
                    ich habe das bis vor kurzem verurteilt und es nicht fassen können wenn (egal ob Stier oder nicht) das jemand gemacht hat. Jetzt ist es mir leider selber passiert - es war Himmel und Hölle gleichzeitg. Aber grundsätzlich geht Stier nicht fremd und klar der eine geht fremd aber warum???? Klar sollte man darüber reden und die sachen klären - leider habe ich es am eigenen Leibe erlebt das diese Theorie alles andere als einfach ist. Oft liegt es an der Beziehung (ist aber allgemein so und hat nichts mit dem Tierkreiszeichen zu tun)

-andere ausgenutzt
                    Nein kann ich nicht bestätigen - aber es kommt auch immer auf die sichtweise drauf an.

-Vertrauen mißbrauchen/Gefühle verletzt.
                    das ist nicht Stier - vieleicht sollter die eine oder andere löwin auch mitteilen was ihr weh tut oder nicht. Löwin und Stier haben verschiedene Ansicht und da ist es besonderes Wichtig das der Löwe aus seiner egoistischen Phase rauskommt und dem Stier mitteilt was Sache ist.

-ständig Bestätigung von anderen Frauen
                    wenn die Frau ihm diese Bestätigung gibt dann braucht er sie nicht von anderen Frauen. Sorry ist aber so

in diesm Sinne - an die eine oder andere Löwinen ja der Stier hat wie jedes andere Tiekreiszeichen seine Macken - aber ihr müsst auch was dafür tun und vor allem sollte ihr den Stieren auch das zugestehen was ihr euch rausnimmt ( prsönlich erfahrung)

das meiste was hier zu dem Stiermann geschrieben worden ist macht die eine oder andere Löwin auch nur wird es anders verpackt.

ansonsten muss ich didstier recht geben
                    welches tierkreiszeichen, ne chance hat man immer!
                    nur muss die einer oder andere Löwin diese Chance auch geben.

VLG Stamati

• max_12355835

Löwen sind halt so :-)....
                    ich kann nur sagen - sie sind so und ist o.k. mann muß damit umgehen können

- das einzige was ich zumindestens aus meiner Erfahrung anmerken möchte das der eine oder ander Löwe vieleicht klar und deutlich sagen soll was er will und was er nicht. Dann kann man damit auch besser umgehen und vor allem reagieren bevor der Löwe für sich was beschließt.

Es ist auch kein Geheimnis das manche Löwen sich das rausnehmen was sie anderen nie zu gestehen würden ;-)

VLG Stiermann

• alba_12505354

Danke für alle eure guten ......
                      Tips, Ratschläge und Meinungen. Das Thema hat sich nun nach einem sich bedanken wollen erstmal entgültig erledigt.

Wünsche euch noch was schönes.

Stiermann

• alba_12505354

Ja genau so ist sie auch ......
                      aber seit über einer Woche keine SMS
                      Email seit letzten Dienstag....
                      ob das doch was zu bedeuten hat?

Gruss Stiermann

• elda_11896771

Kühle Mail
                        Na ja ich könnte jetzt anfangen zu fragen was ist für den einen Kühl und was ist für den anderen. Aber das ist eine endlose diskusion und bringt auch nichts .Abgesehen davon hat sie mir gesagt das sie keine Emotionen ins Spiel bringen will .- damit ich mir keine Hoffnungen mache. Ich verarbeite das ganze und da Sie mir als Mensch auch wichtig ist - lass ich sie erst einmal in ruhe. und baue ein Freundschaft auf - wer weiß .......
                        Meine Anfangsfrage bezog sich ja darauf ob überhaupt gefühle wieder aufkommen können.

Gruß Stiermann

• Aber ihre Mails sind sehr kühl
                          und das ist schon heftig... aber ich werde sie erst einmal in ruhe lassen. Bis sich meldet - falls sie es noch tut

Gruß Stiermann