O
orinda_12506005

• 15. Okt 2006
  • Beitritt 27. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vibeke_12037649

Niemals!
    Bin Löwe-Frau und hatte schon 2 Stier-Männer. Stiere sind Egoisten, denken nur an sich selbst. Verfolgen beruflich und privat nur ihre eigenen Ziele.

• Hallo zusammen,

ich (40) war mit meinem Freund über 3 Jahre zusammen. Vor einem halben Jahr bin ich krank geworden (Brustkrebs). Das bedeutete Operation glücklicherweise brusterhaltend, aber es sind halt Narben da und Chemotherapie (was mit Haarausfall verbunden war). Zu Beginn der Krankheit hat er sich rührend um mich gekümmert. Ich empfand es schon etwas zuviel. Aber mit der Zeit wurde es immer weniger. Während der Chemo war ich teilweise so schlapp war, dass gar nichts mehr ging und ich mich nach dem Aufstehen gleich wieder aufs Sofa gelegt habe. Ich kann schon verstehen, dass es auch für ihn nicht einfach war, damit zu leben. Als dann die Chemo Ende Juli vorbei war begannen wir wieder, uns nach vorn zu orientieren. Wir hatten z.B. vor, im nächsten Jahr unseren begonnen Tanzstundenkurs zu erweitern, haben Urlaubspläne gemacht usw.
    Dann war er Mitte August auf einem Betriebsausflug an dem auch Kunden teilnahmen und Anfang September fand noch mal ein Meeting mit Kunden statt. Nachdem er von diesem Meeting zurück kam, war er irgendwie verändert und ich sprach ihn darauf an. Dann erzählte er mir, dass er dort eine Frau kennen gelernt habe und er sich mit ihr ganz toll und super verstehe. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Nachdem ich von ihm wissen wollte, wie es weitergehen soll, überlies er mir die Entscheidung. Daraufhin habe ich ihn ins Gästezimmer umquartiert und gesagt dass wir uns beide eine neue Wohnung suchen. Nun ist das schon 5 Wochen her. Er kommt nur hin und wieder her, um seine Sachen zu holen und den Umzug vorzubereiten.
    Als sich heraus stellte, dass wir beide am gleichen Tag ausziehen, sagte er dass ich einen anderen Zeitpunkt wählen solle, da seinen Neue ihm bei seinem Umzug hilft. Leider kann ich meinen Umzugstermin nicht verschieben, da ich anschließend gleich zur Reha fahre.
    Nun weiß ich absolut nicht, wie ich mich der Neuen gegenüber verhalten soll. Ich möchte ihm einerseits genauso weh tun, wie er es mit mir gemacht hat, und denke dass ich es am besten kann, wenn ich der Neuen weh tu. Aber andererseits habe ich auch meinen Stolz und will mich nicht auf sein Niveau hinab lassen. Es schmerzt so unwahrscheinlich, dass er sie überhaupt hierher bringt. Das war UNSERE gemeinsame Wohnung, da hat sie überhaupt nichts zu suchen! Trotzdem weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn die zwei hier sind.