Hilft mir bitte weiter
Lohnt es sich zu warten?
Hallo ihr Lieben. Also ich muss sagen, das ganze ist für mich Neuland. Habe ich jetzt extra hier angemeldet, da ich mir ein paar Hilfen von euch erhoffe.
zu meiner Situation:
Ich bin eine Skorpionfrau (Aszendent waage) - es heißt, eine sehr komplizierte Kombi. Ich geb auch zu, dass ich nicht einfach bin, aber ich glaube das sind wir skorpione alle nicht Er Zwilling (Aszendent weiß ich leider noch nicht).
Habe diesen Mann vor ca 2 Monaten online kennengelernt, ziemlich schnell hatten wir seeeehr viel Kontakt (jeden Tag schreiben, alle Tage mal telefnieren, und das Stundenlang - und ich muss sagen, er hat mich immer angerufen, ich nie). Wir haben uns wirklich super verstanden, auf allen Ebenen. wir haben auch viel Scheis gemacht (also am Telefon) und ich war stets cool und locker mit dem und er hat wirklich sehr viel Interesse gezeigt. Bis der Tag kam, wo wir uns trfeffen wollten (zum ersten Mal). also ich möchte jetzt nicht alle details erzählen, sonst würde es zu lang werden. er hat mir auf ziemliche komische weise kurz vor dem treffen abgesagt und sich danach extrem komisch verhalten. nicht rangegangen usw. dann schlug er ein weiteres treffen vor, dieses mal hat er nicht mal abgesagt, sondern war komplett verschwunden. ich war sprachlos, konnte nicht verstehen woran es lag, was der grund war. habe ich angeschrieben, angerufen, aber es kam nix. dann hab ich erstmal sein gelassen. nach etwa 2 wochen kam eine nachricht, dass es ihm leid tut, dass ich sowas sicher nicht verdient habe und dass es nicht an mir oder an einer anderen frau liegt, er hat einfach kein kopf für sowas zur zeit... ok
ich hab da auch nicht weiter nachgebort, sondern meinte nur, ist ok. irgendwie haben wir dann mal wieder geschrieben und er schlug ein weiteres treffen vor und dass er dieses mal sicher kommen würde. ich wollte ihn einfach mal treffen, denn ich hatte das gefühl, dass wir uns sschon ewig kennen, habe ihn allerdings nie getroffen. es kam tatsächlich zum treffen, und ich muss sagen, es war toll. wir haben geredet, scheis gemacht, es war auf keinen fall verklemmt oder langweilig. die zeit ist wie um flug vergangen. und ich hatte das gefühl, dass ich ihm (zumal optisch) sehr gefallen habe. nach dem date hat er geschrieben, dass es sehr schöln war und dass wir es ja vlt. wiederholenn können. der kontakt wurde allerdings weniger und rutschte in die freudschaftsschiene. nach ca 10 tagen nach unserem date habe ich ihm geschrieben (da ich diese spielchen satt hatte) ob er interesse hat mich weiterhin kennenzulernen. er meinte dass er in mir eher eine sehr gute freundin sieht. nun ja, hatten dann ca 2 wochen keinen kontakt und seit etwa 10 tagen wieder öfters, aber sehr freundschaftlich, machen nur scheis. also ich finde wir passen super zusammen, wir haben den gleichen humor, die gleichen wertvorstellungen, kommen aus ähnlicehn kulturkreisen... ich möchte aber auf keinen fall dass er denkt, dass ich mir noch hoffnungen mache. habe ihm auch erzählt dass ich jemanden kennengerlernt habe (was auch tatsächlich stimmt), um ihm das auch zu verdeutlichen. er hat natürlich seine späßchen darüber gemacht, aber meinte ich solls versuchen. haben auch seit dem schon paar mal telfeoniert (rein freundschaftlich).
nun würde ich gerne von euch wissen, besteht da die chance, dass er merkt, dass wir evtl. doch gut zusammenpassen? aber ganz ehrlich, ich habe keine lust, eeewig da zu warten, bin auch nicht mehr die jüngste. und der neue ist wirklich super nett (steinbock, passt also zu mir sehr gut). ich habe schon einmal einen sehr guten typen das herz gebrochen wegen einem schütz (was ja auch nicht so das wahre für eine skorpion frau ist) und diesen fehler möchte ich nicht noch einmal machen.
ich hoffe ihr seit alle noch hier aktiv und könnt mir schnell gute tipps geben.
sorry, ist echt lang geworden, ich hoffe ihr habt lust es zu lesen