A
an0N_1210384999z

• 12. Nov 2010
  • Beitritt 12. Nov 2010
  • 9 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    hätte mir schon denken können dass es so unsensible Menschen gibt!!!!

• hallo ihr lieben!
    ich habe ein RIESEN problem!
    ich weiß dass dieser thread vllt nicht ganz hier reingehört, aber dieses forum wird ja wie bekannt am häufiogsten aktualisiert.. nun ja zum PROBLEM!
    Habe vor ca. 3 1/2 Wochen mit meinem Partner geschlafen.. mit Kondom.. er hatte seinen Penis kurz ohne Kondom in mir drin, aber er ist nicht gekommen und es war nicht mal eine Minute.. Jetzt mache ich mir Sorgen, denn ich habe meine Regel noch nciht bekommen..Ich habe die Pille zurzeit abgesetzt, da sie Nebenwirkungen auf mich hatte.
    Freitag werde ich zum FA gehen, habe aber totale Angst davor. Eine Schwangerschaft wäre das Schlimmste was mir momentan passieren könnte.
    Lg Oksana....

• Asd
    wir WAREN knapp 4 Monate zusammen..
    er schreibt mich an und alles aber kein ahnung gestern kam ne sms: möglicherweise kann alles so bleiben -.- voll dumm.

• Hallo ihr Lieben...
    Zurzeit geht es mir so schlecht! Mein noch Freund hat gestern zu mir gemeint, dass er sich leer fühlt, keine Gefühle mehr hat & sieht, dass es keinen Sinn mehr hat. er ist verdammt sensibel und fühlt sichleer und die gefühle blocken ab. naja, soviel dazu, gestern nacht haben wir noch gesimst, er meinte, er vermisse es gerade mich zu küssen.. aber er würde nicht wissen was er will, naja ich war heute richtig fertig &hab sogar bei meiner arbeit geweint, so dass mich mein chef nachhause geschickt hat. er meinte dass er mich samstag sehen möchte, dass es die einzige hoffnung wäre um zu sehen ob er noch was fühlt.. hört sich unreif am aber ich habe solch eine angst.. er weiß nicht mal ob er will das es wieder läuft. er weiß gar nichts. und ich weiß langsam auch nicht mehr weiter! ich hoffe es wird alles wieder, ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich will mir nicht allzu große hoffnungen machen.. nunja, er meinte auch u.a. dass er hofft dass er wieder fühlen kann.. was soll ich bloß machen? ich bin einfach fertig und komme damit überhaupt nicht klar, da ich so oder sot otal sensibel bin...

• hafza_12861568

:shy:
    Wie schön Liebe doch sein kann! :)
    Also ich höre gerne sowas von meinem Schatz, weil ich weiß, dass es ehrliche Worte von ihm sind & ich vertraue ihm einfach. :)

Gestern Abend haben wir kurz telefoniert .. Hat er mir erzählt, dass er mit 200 über die Autobahn gerast ist, da hab ich ihn angemeckert, weil ich das absolut nicht leiden kann, wenn er so schnell fährt!
    Seine Antwort darauf war einfach nur: & dafür liebe ich dich so.

Ich fand das einfach nur himmlisch!

• Hey!!
    Das muss ich nun loswerden, nach dem ganzen Stress!!! :)
    Ich lag heute mit meinem Schatz in meinem Bett & aufeinmal flüsterte er die folgenden Worte in meinen Ohr:'' Wusstest du, dass du die schönste und die tollste Frau auf der ganzen Welt bist?''
    Ich bin so hingeschmolzen!! :shy: :AMOUR:

Für mich war das eine Art der Liebeserklärung :)
    Schreibt mal eure auf, falls ihr lust habt :)
    Lieben Gruß, Oksana

• Hey ihr lieben :)
    habe schon mal einen Thread eröffnet, jetzt wirds wieder mal Zeit..
    Folgendes PRoblem, mein Partner ist ziemlich sensibel & am Samstag hatten wir Stress wegen einer Freundin von ihm. Weil ich halt so eifesüchtig bin. Hat er mir auch abgesagt, ich habe den ganzen Tag geweint. Konnte nicht mehr!
    Haben uns gestrn getroffen, anfangs wars komisch, dann lagen wir da und hat er mich in die arme genommen und mich geküsst & meinte nachher auch noch, dass es schön mit mir wäre usw.
    Jetzt ist alles wieder gut, nur ich habe solche angst, dass er seine andere 'freundin' von ihm da besser finden könnte.. Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich müsste viiel mehr selbstvertrauen mit meinen 19 Jahren haben.
    Selbst seine exfreundin meinte, dass diese Perle da schonmal was mit ihm hatte, wo die aber nicht mehr zusammen waren & sie eine falsche schlnage wäre.
    Er hat mir heute seit 2 Stunden nicht mehr geschrieben o. noch mehr & jetzt bilde ich mir die schlimmsten Sachen in meinem Kopf ein! Ich glaube, ich sollte mal zum Pyschologen gehen, ich komme da nicht klar mit.
    HOffentlich könnt ihr mir helfen!!
    Liebe Grüße, Oksana

• :mad:
    aber wnen ich mich zurückziehe, denke ich, er nimmt das als desinteresse auf! Ich weiß echt nicht weiter, r kommt heute zu mir und redet die ganze wahrheit aus, ich hab angst..

• Sdas
      unsere Beziehung war sehr harmonisch..
      Ja ich war schon 2 mal seehr eifersüchtig da kam er immer an aber jetzt habe ich das gefühl, dass es sich umgedreht hat.
      jetzt muss ich hinterher laufen.
      er will morgen zu mir meint gerade so er freut sich ist sich aber nicht sicher ob wir noch zusammen passen, ich bin mal gespannt!!

wie würdet ihr denn so reagieren morgen!? :neutral:

• Hey ihr lieben..
        Ich bin total am Ende mit meinem Freund! :(
        Wir haben uns heute wieder mal an die Köppe gekreigt, der Grund ist meine Eifersucht &sein Vorwurf, dass ich ihm ja nicht vertrauen würde! Obwohl ich es tue.
        Heute hat er mir abgesagt, obwohl wir uns schon so wenig sehen & gerade schrieb er mir in der sms : ich komme gleich vorbei aber nicht so lange, & dann sofort wieder ne er will doch lieber morgen. er ist so eiskalt zu mir, überhaupt nicht mehr liebevoll& ignoriert mich total.
        Wir sehen uns morgen und ich habe angst davor, dass er alles beendet wird, ich bin schon den ganzen tag am betteln & weinen, ich kann nicht mehr, habe schon vorhin auch fast gebrochen, so schlecht geht es mir!!
        Er ist richtig konsequent und zieht es durch, ich weiß nicht mehr weiter, ich will die Beziehung retten!! :-( :-(

Danke schonmal für die Antworten..

• agneta_12844211

Asd
        also wenn ich mich mit meinem Freund treffe, kommt es immer auf das Wetter an..
        Dsa heißt natürlich nicht, dass wir bei jedem schlechten Wetter zuhause hängen!
        wir gehen liebend gerne ins Kino & danach schön iwo was essen.
        oder gehen sonntags meistens im wald bei mir spazieren =)
        das entspannt total..
        oder gucken uns einfach mal nen filmchen zuhause an & kuscheln=) ..
        auf partys waren wir auch schon zusammen, da er schon fast alle meiner freunde kennt ..

• :NON:
          Ganz ehrlich, wie lange soll die Beziehung da noch gut gehen? :NON:
          Du vertraust ihm ja NULL & denkst sofort an das schlimmste!
          Gibt er dir Gründe, dass du gar kein Vertrauen in ihn hast?!
          Ich kann dich ein bisschen verstehen, mir gings am anfang meiner Beziehung auch so, doch dann habe ich mit meinem Partner sehr oft darüber gesprochen und es hat sich nach ner Zeit gelegt, vertrauen muss man erst gewinnen.
          Ich kann ihm zwar immer noch nicht zu 100% glauben, aber schon viel viel mehr!
          Glaub mir, reden wird euch weiter bringen!

Viel Glück :)
          Lg Oksana!

• Sad
            so sind wir nun :)
            Zwillinge sind sehr launisch & ändenr oft ihre meinungen!
            die sind mal so mal so, man weiß nie was kommt, zwei gesichter eben ;-)

• haldis_12768188

:MAL:
              Kommt ganz drauf an.
              Mit meinem damaligen Partner war ich 3 monate zusammen.
              Er war voller Leidenschaft,sehr eifersüchtig & aggressiv! aber nie mir gegenüber
              Als ich schluss gemacht habe, ging die hölle auf erden los.. er hat mich beleidigt bis zum geht nicht mehr, terrorisiert.. er wollte sich rächen & mir ads leben wörtlich zur hölle machen!
              die beziehung war auch wie eine achterbahnfahrt, man wusste nie was kommt! :roll:
              da bin ich mit meinem fisch an meiner seite jetzt glücklicher :P

• gereon_12147071

:FOU: :FOU:
              Ja, es kann sein das es bei mir ähnlich ist :mrgreen:
              wie bei deiner Frau.
              Aber mein Problem ist, das ich jetzt weiß, dsas mein Freund das nicht mitmachen würde, ist ja nicht so schlimm nur aber naja. :D