charis_12772788

Aber warum denn...
... ihr werdet doch eh von vornherein zu Gebärmaschinen ausgebildet? Und mit der Scharia ist's aber vorbei mit weißen, durchsichtigen Höschen.

austyn_11973427

Ja klar
    ich bin seit 2 Jahren verheiratet und habe noch kein einziges Kind! Denk mal drüber nach! Ich denke, dass jede Muslima selbst bestimmt, wieviele Kinder sie kriegt! Und was für durchsichtige Höschen?

charis_12772788

Puh Heli...
      ... heut wirst aber lange nachsitzen müssen, gell.
      Wer kocht denn dann eigentlich zuhause? Länger als bis 17.30, höchstens 18.00 hab ich dich hier noch nicht gesehen...

Frage: Verhütest du?

Weiß ist bekanntlich durchsichtig Heli

charis_12772788

Man kann nur beten,
      das die justiz mal mehr ausländer wegschickt, anstatt noch mehr nach deutschland zulassen.ich habe nichts gegen ein paar ausländer, aber langsam werden die zur mehrheit. ich glaub es geht los, moslems an die macht. son schei* pack, was nur randale macht und nicht arbeitet, sollte besser verschwinden. und nein, bevor jemand auf die idee kommt, ich meine damit nicht alle moslems, aber es sind schon so einige in deutschland auf die das zutrifft und die sollten sie mal schnellstmöglich verpissen. ich rede jetzt auch nicht von irgendwelchen leuten hier aus dem forum, sondern von der realiät dort drausen. kenne euch hier ja gar nicht.

tasha

charis_12772788

Du bist eine einzige Lachnummer, ehrlich :mal:
      So eine Beurteilung muss man sich von euch ehemals an der Haustür Deutschlands bettelten Moslems sagen lassen! *irre

:!!!:

an0N_1226200399z

Letztendlich
        War das auf freiwilliger Basis, oder wurde jemand dazu gezwungen?
        Na kommt, bleibt mal schön auf dem Teppich.

charis_12772788

Das ist doch allseits bekannt
        mit den illegalen Menschenschmuggel!
        Alle wollen ins schöne Paradies der FAULEN Nazideutschen, warum wohl??????????????

charis_12772788

Helua
        uuhhh ... mehr fällt Dir nicht ein ?
        Sonst gibst du zu jedem Pipi-Kack nen Kommentar ab, aber hier MUSSTEST Du einsehen, dass sie RECHT hat ! Da ist es sehr SCHWACH mit der "gähn-Aktion" zu kommen, weil jeder sieht, dass Jasinna Recht hat, und Dir im Gegenzug nichts besseres einfällt als mit so ner peinliches Nummer zu kontern.

Und bezügl. Deines naionalistischen Gedankengutes : wir wussten ja schon immer wie Du tickst ... nett, dass Du es uns nun doch einmal so offen gestatet hast !

Zur anfänglichen frage
        bin selbst muslimin,..wurde in österreich geboren und mache derzeit die matura,mein älterer bruder studiert iww und rechtswissenschaft,meine mutter ist ahs-lehrerin,mein vater arbeitet in einer firma(in ägypten war sie rechtsanwältin,mein vater auch,..sie hatten zusammen eine kanzlei)
        meine mutter ist zuerst nach österreich gekommen(mein onkel ist geschäftsmann und lebte bereits in österreich),mein vater ist dann nachgekommen(damals waren einwanderer seehr erwünscht)
        ich bin mit beiden kulturen(westlich und östlich)sehr vertraut und lebe beide......
        was daran für viele ein problem ist verstehe ich nicht,,...
        ich ziehe an was ich will (finde zu freizügig nicht so toll,je weniger eine frau anhat,speziell beim ausgehen,..desto verzweifelter ist sie)
        ich gehe aus wann ich will(nein,der islam hat nix gegen spaß),..bin politisch gebildeter als 90% aller österreicher und deutschen zwischen 10und90,...und,dass ich mein erstes mal mit einem mann habe,der auch offiziell mein mann ist,ist für mich eine gleichstellung der frau(im gegensatz zur minderwertigen behandlung der frau hier...ich habe viele freunde aus guten familien denen nach 2 monaten mit ihrem freund nur noch ein gebrochenes herz bleibt)

ich liebe vieles an der kultur hier,..meine freunde sind alle österreicher,...aber alle respektieren meinen glauben,weil er mich in nichts einschränkt,vielleicht liegt das auch daran,dass sie alle aus gebildeten familien kommen,...vermute mal die ganzen rassisten dümpeln in einem eher niederen soziotop dahin...

lg..

jep_12323332

Hmm
          meine antwort an smilymaus wurde auch zur hälfte gelöscht,..vermutlich musste sie dafür einen lapdance hinlegen,..ähm...is mir jetz rausgerutscht,...so sieht sie ja gaaar nicht aus...

akemi_12090172

Das war ja jetzt
          mal gar nicht eingebildet... :fou:

siehe:
          ....bin politisch gebildeter als 90% aller österreicher und deutschen zwischen 10und90,...
          ...,vielleicht liegt das auch daran,dass sie alle aus gebildeten familien kommen,...vermute mal die ganzen rassisten dümpeln in einem eher niederen soziotop dahin...

ansichtssache

agueda_12473261

Hmm
            wusstest du,dass ein großteil aller moslems in deutschland deutsche sind?nein,nicht aufgrund einer kürzlich erwobenen staatsbürgerschaft,...
            mit stammbaum und so wie es rassisten wünschen;)
            an die tür klopfend und bettelnd?bis vor einigen jahren hat zumindest österreich ausländern noch die füße geküsst damit sie kommen(und das hat ja zu d gehört,..)

dua_11898144

Hmm
            nicht eingebildet,..traurige tatsache...ja,das kommt daher,dass ich aus einer gebildeten familie komme(schlau erkannt;))
            dass rassisten einem niedern soziotop entstammen,..erfahrung und etliche beispiele ...und so gut wie kein gegenbeispiel

Blonder gehts nicht,...stroh brenne
            klar gibs da erdbeertore;)
            ich persönlich bevorzuge ja schokotorte

charis_12772788

Verfolgung

Könnten Sie bitte über ihre Verfolgung als Berberin in Algerien mehr erzählen?
            Wieso sind die Berber verfolgt?

Gruss

charis_12772788

"Das isse doch nur dass ...........
            ........ Wunschdenken von bettnaessenden und mitdenfingersampopokratzende Talibantoeffels.

"Ihr baut auf????????????????"

Wenn man euch nicht alles gross aufmalen tun muessen wuerde, wuerde sowieso alles in die Galabiya gehen. TZ!TZ!TZ! und hi!hi!hi!

Taliban den's juckt, jetzt kratzen, aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhl hamduallaaaa!!

@helua
            Glaubst Du nicht nicht eher, dass in der Zukunft sich nixen aendern wird und dass Ihr weiterhin fuer Jahrhunderte hinterherhumpeln werdet, hinter der zivilisierten Welt?
            Einer Welt, welche Weltkriege angezettelt und Genozidaktionen
            mit Opfern in Millionenhoehe begangen hat.
            Ich haette da schon etwas "Muffensausen".

Aber Du kannst einen globalen Machtwechsel in der Ferne erkennen, der ohne effektive Gegenmassnahmen eintritt???????
            Uns lockt man mit Geld und euch koedert und mobilisiert man mit 'nem Gott.

"Achsan heloua, Geld exsistiert, gott nixen!!!!!!!!!"

Tu mal, wenn Du 'ne Minute fuer Dich hast, nachdenken!
            Es isse richtig, dass man Macht nicht geschenkt bekommt, man muss sie sich nehmen. Aber die andere Seite wird bis zum Ende daranfesthalten.

Erstrecht, wenn bett......... und arbei........ Talibantoeffels dran ziehen.

mimimi!?!